So, bin wieder da.

Erstmal noch danke an Skar, werd mich die Woche auch an Mathe setzten.

Asonsten bin ich nun wieder bei mir daheim, weit weg von meinem Schatz. :/

Am Fr hatte ich ja noch Zoologie Prüfung. Die war leicht und dann war ich auch schon auf den Weg nach Augsburg. ^^
Morgen erstmal für die mündliche Prüfung am Di lernen. Ich hoffe, die Nachprüfungstermine sind auch bald raus, muss ja wissen, wannich anfangen muss mit lernen und ich hoffe, die Physik Prüfung und das Bremen CT schneiden sich nicht unglücklich. >>

Ansonsten war heute echt der Wurm drin... >>
Erstens, es war halt Sonntag und ich musste den wichtigen Menschen in meinem Leben mal wieder verlassen. Ich bin dann mit dem ICE nach Leipzig gefahren und wollte dann von da aus gleich weiter mit dem RE nach Dresden. Der RE ist mir genau vor der Nase davon gefahren. Also musste ich nochmal 12,50€ für eine Fahrkarte nach Dresden zahlen und war 20 Minuten später da... >>"

Und Freezy ist auf dem Rückweg von Augsburg in einen Schneesturm gekommen und wär nach seinen Angaben fast stecken geblieben und Bonny (Katze) hat ihn eine schöne Wunde auf der Wange hinterlassen. Zu allen Überfluss wollte ihn scheinbar seine Oma noch belehren, in Bezug auf mich, was das alles kosten würde, was er davon hätte... etc... >>"

So, mein Schlafanzug riecht noch nach ihm, werd mich gleich ins Bett kuscheln und an ihn denken.