Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

one war Skifahren...

aber als ob die 5 Stunden Busfahrt des Jahres zuvor nicht reichen würden, waren es diesmal doppelt so viele

eine Nacht mit 1 Stunde schlaf, und im Bus keine Auge zubekommen, sondern Kiss from a rose 30 mal gehört (mit Mousse T Liquido etc., wundervoll, dass mein D-PLayer den Geist aufgab X_x) Dann kamen wir an, es schüttete und nja, wir gingen in ein Gebiet in dem Skigebiet, wo es nur schneite, wir wren glücklicherweise hoch genug. Allerdings war der schnee etwas hart, und ich merkte, dass ich meine Schutzmaske net dabei hatt \o/.

Glücklicherweise wurde es aber schnell besser. Und der Himmel riss sogar leicht auf.
    Nja, es geht weiter, der schnee war ewigst schwer, sodass Tiefschnee fahren zu ner Qual wurde, und was ne Gruppe hab ich erwischt...
    genau, wir wollen in den Tiefschnee, und da ich der Gruppenführer war, durfte ich die längste Route fahren mit denen. Mitten im Hang hab ich auch noch einen gefunden aus ner anderen Gruppe, der sich net vor und zurück getraut hat. Den durfte ich dann auf den schultern runter fahren X_x. Nja, auf jedn wollten sie es nochmls fahren, und nochmals und nochmals.
    Klar, wenn man schuss runter fährt den Hang und sich nur fallen lässt, is er auch kein Problem, aber wer ordentlich runterfhärt war nach einer Fahrt tot.
    Nach der zweiten Fahrt in die Hütte Essen und 10,60 für ein Schnitzel ausgegeben...
    egal, hauptsache Essen X_x
    Dann nochmal gefahren und dann oh wunder halbtod im Bus heim.
    Und als ob man darin schlafen könnte...
    NEIN, es musste ja der halbe Bus auseinanderfallen.
    Und so war irgendwas vom dach, das Permanent direkt neben mir gegen die Scheibe klatschte, leider in ner Lautstärke, dass das irgendwie alle ausser dem Busfahrer gehört haben -__-.
    Juchu, alle Wach.
    als ob das nich genug war, kamen wir natürlich in nen 35 km Stau. Und wieder 5 Stunden Fahrt, 5 einhalb hin 5einhalb zurück...

und kein Auge zubekommen.

Chuck Gast
    Meeeh! Ich will morgen nicht in die Schule! xO
    2 Wochen Ferien sind nicht genug. Und in einem halben Jahr müsste ich nie wieder in die Schule! Aber nur noch einmal Ferien.. ;_; Naja, dafür 9 wochen sommerferien.
    Zitat Zitat
    Und "Sehr zufriedenstellend" als Betragensnoten. In der Hauptschule hatte ich 4 Jahre lang "Wenig zufriedenstellend".
    o_Ô Das so jemand wie du so ne gute Betragensnote bekommen kann... tz, das System funktioniert wirklich nicht mehr.
    Zitat Zitat
    Hab' ich jetzt mal hier gepostet um wenigstens einmal in diesen KK zu posten. ;_;
    Dito. ;_;

Whoaly Zen und so weiter.
    *verschwindet hinter der nächsten ecke*

Holla! o/

Morgen geht's an die Arbeit...statt einer Woche Schule darf ich nämlich im Betrieb meines Vaters arbeiten, im Rahmen des Schulfaches "EBS" (= Einführung in Beruf und Studium, der Name ist Programm)...mal sehen, wie das so wird, er arbeitet in einer Werbe-Entwicklungsfirma, bin schon gespannt, was ich dort so machen soll...sein Chef scheint wenigstens ziemlich nett zu sein ^^

@Chrisch: Cool, nen Bass ^^ Kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen, wie du an einem Bass rumzupfst, aber scheint ja spaßig zu sein
    Ich finde übrigens, dass Fieldy einer der besten Bassisten ist, die ich kenne...der setzt ihn mal so richtig ein, nicht nur als "Begleitelement"...

@Chise: Jetzt plötzlich doch wieder keine Schule? Aber ich dachte...? o_o

@one: Für einen Tag solche Strapazen? Ist ja doof, als wir einmal einen Skitag hatten, sind wir bei Weitem nicht 5 Stunden hin- und zurückgefahren...nya, in Österreich ist ja auch an jeder Ecke ein Skigebiet o_+

Joar, bis morgen dann ^^

Edit: xO, noch was an Chuck: Wenn dir TQ ne Audiofile schicken will: NICHT ANNEHMEN/ANHÖREN >___<
    TQ ist evil...

Zitat Zitat von Chibi
    @one: Für einen Tag solche Strapazen? Ist ja doof, als wir einmal einen Skitag hatten, sind wir bei Weitem nicht 5 Stunden hin- und zurückgefahren...nya, in Österreich ist ja auch an jeder Ecke ein Skigebiet o_+
    Es ind auch normalerweise nicht solche Strapazen, es war eben nur die idiotischen Staus an den Grenzübergängen...
    Oder am Fernpass oder...

So, bin wieder da.

Erstmal noch danke an Skar, werd mich die Woche auch an Mathe setzten.

Asonsten bin ich nun wieder bei mir daheim, weit weg von meinem Schatz. :/

Am Fr hatte ich ja noch Zoologie Prüfung. Die war leicht und dann war ich auch schon auf den Weg nach Augsburg. ^^
    Morgen erstmal für die mündliche Prüfung am Di lernen. Ich hoffe, die Nachprüfungstermine sind auch bald raus, muss ja wissen, wannich anfangen muss mit lernen und ich hoffe, die Physik Prüfung und das Bremen CT schneiden sich nicht unglücklich. >>

Ansonsten war heute echt der Wurm drin... >>
    Erstens, es war halt Sonntag und ich musste den wichtigen Menschen in meinem Leben mal wieder verlassen. Ich bin dann mit dem ICE nach Leipzig gefahren und wollte dann von da aus gleich weiter mit dem RE nach Dresden. Der RE ist mir genau vor der Nase davon gefahren. Also musste ich nochmal 12,50€ für eine Fahrkarte nach Dresden zahlen und war 20 Minuten später da... >>"

Und Freezy ist auf dem Rückweg von Augsburg in einen Schneesturm gekommen und wär nach seinen Angaben fast stecken geblieben und Bonny (Katze) hat ihn eine schöne Wunde auf der Wange hinterlassen. Zu allen Überfluss wollte ihn scheinbar seine Oma noch belehren, in Bezug auf mich, was das alles kosten würde, was er davon hätte... etc... >>"

So, mein Schlafanzug riecht noch nach ihm, werd mich gleich ins Bett kuscheln und an ihn denken.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Chibi
    @Chise: Jetzt plötzlich doch wieder keine Schule? Aber ich dachte...? o_o
    +__+ Neee. Doch lieber nicht.... <_<" Ich weiß das ist komisch... aber ich lass es doch besser..^^"

@One: ?_? Wie oft gehst du denn Ski fahren?

@Dune: Doch die Plugins gibts diesmal... <_< Aber er sucht so lange zum abspielen.. und dann hört er einfach auf.. O_ô

@Waya:
    Huhu!^__^
    Zitat Zitat von Waya
    Zu allen Überfluss wollte ihn scheinbar seine Oma noch belehren, in Bezug auf mich, was das alles kosten würde, was er davon hätte... etc... >>"
    O_o" Mein Opa ist genauso xD
    Er sagt mir jeden Tag wie mein Freund.. wenn ich denn mal einen hätte zu sein hat..
    Das geht mir langsam tierisch auf die Nerven.. <_<"
    Und was er nicht darf und was er darf und auf was ich achten soll und das die nur ärger machen und blah.. xD

So ich muss in 5 min am Bus sein.. +_+ Schönen Tag euch allen noch..

Chuck Gast
    Soa.
    Hab die ersten 4 Stunden Schule überstanden (OMG), aber das war ziemlich.. evil ¬¬''
    Unsere englisch lehrerin war wie immer total wütend drauf, und unser Deutschlehrer konnte wie immer kein Wort richtig aussprechen.. :D aber egal.
    Heute Aufsatz, morgen Franzprüfung, übermorgen Matheprüfung. Jaahaa! \o/
    Zitat Zitat
    Edit: xO, noch was an Chuck: Wenn dir TQ ne Audiofile schicken will: NICHT ANNEHMEN/ANHÖREN >___<
    TQ ist evil...
    Wenn du mir sagen kannst was drin vorkommt nimm ichs nicht an. Aber ich glaub das ist was voll gemeines und deswegen will ich das wissen. >:|

So und das wars schon wieder. ō_ô
    Lohll. 8D

Geändert von Chuck (14.02.2005 um 11:51 Uhr)

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @One: ?_? Wie oft gehst du denn Ski fahren?
    recht oft eigentlich. Mehrmals im Winter, Einmal für 2 wochen mit der Familie und mehrere Tages- mehrere Tage Ausflüge mit Freunden.

Nja, fahre inzwischen auch recht gut

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    So, bin wieder da.
    Wb. ^__^.

So, heute Englischarbeit wieder bekommen, ne 2. Ehrlich gesagt habe ich aber nichts schlechteres erwartet, da die Arbeit verdammt leicht war. Ich kann ja mal meinen Text, den ich zu Aufgabe drei (What do you think of casting shows? Do/Don't you like it? Why/Why not?) geschrieben habe, zitieren:

I am not really a fan of those "decent" talent shows.
    It's the same every time: every show wants to have the hardest jury, the best shows and the best singers at the end of one "show series*" - and what is the result?
    A pop singer (who maybe has a great voice, who knows?) who releases one "hit" that sells thousands of copies ... and then?
    Nothing!
    Those "one-hit-wonders" don't interest anyone. After one or two hits, everything is over for them.
    Is this the "new way to find new, great singers"?
    I don't think so.

Ja. Eigentlich überhaupt nicht interessant, aber man muss ja den Post irgendwie voll kriegen.

Chrischplak, spiel mir 'Smoke on the Water'. <3.

Zitat Zitat von Chibi
    @Chrisch: Cool, nen Bass ^^ Kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen, wie du an einem Bass rumzupfst, aber scheint ja spaßig zu sein
    Ich finde übrigens, dass Fieldy einer der besten Bassisten ist, die ich kenne...der setzt ihn mal so richtig ein, nicht nur als "Begleitelement"...
    Ich seh damit sehr cool aus..und nich so pseudo-cool wie die Frage xD
    Btw kritisieren die meisten Bassisten genau das an ihm..ausserdme soll sein slappen mies sein..wobei ich da net so druf achte xD

Zitat Zitat von Marcel
    Chrischplak, spiel mir 'Smoke on the Water'. <3.
    G|---------------------------------
    D|---------------------------------
    A|---------------------------------
    E|-0-3-5--0-3-6-5--0-3-5--3-0-

Easy

Wenn ich wüsste wie ich bass aufm pc aufnehme würd ichs glatt machen

Hast du btw mitbekommen das Stahlnippel im Forum aktiv is o_O

Zitat Zitat von Chrischplak

Sorry, das musste jetzt sein xD

@Chuck: TQ hat mich aufgenommen, wie ich Compicated bei diesem Karaoke Revolution singe und hat gemeint, er will dir das schicken...wie es sich anhört, weiß ich selbst nicht, aber sicher nicht gut .___.

oh man, so geile Ferien gehabt, Karneval und alles. Dann was fängt am Donnerstag, als ich Schuhe kaufen war, an? Ja, Kopfschmerzen, Schwächeanfälle und alle was richtig Spaß macht. Dann am Wochenende Fieber noch dazu, war ne lustige Angelegenheit, habs noch auskuriert bekommen, bevor die Schule wieder anfing, nur leider meine Chiquita nich mehr hab sie wohl angesteckt. dreck..

sonst noch wer krank oder von der Grippewelle befallen?

Ich seh damit sehr cool aus..und nich so pseudo-cool wie die Frage xD
    Die Frage spielt Bass (oder gibt vor, Bass zu spielen)? Beweisen, beweisen ^^

Btw kritisieren die meisten Bassisten genau das an ihm..ausserdme soll sein slappen mies sein..wobei ich da net so druf achte xD
    Nja, ich finde aber trotzdem, dass der Basssound bei KoRn einfach nur geil ist *__*

Farkas? DIE Farkas? Ah, wie geil! Ärger sie per PN, mal sehen, was dann ihre Nippel sagen xD

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Die Frage spielt Bass (oder gibt vor, Bass zu spielen)? Beweisen, beweisen ^^
    Nich das ich wüsste. Ich meinte nur das die frage die allgemeine definition für pseudo-cool in meinen augen ist xD

Zitat Zitat
    Nja, ich finde aber trotzdem, dass der Basssound bei KoRn einfach nur geil ist *__*
    Dito

Zitat Zitat
    Farkas? DIE Farkas? Ah, wie geil! Ärger sie per PN, mal sehen, was dann ihre Nippel sagen xD
    Ich hab sie neulich schon im icq danach gefragt aber sie wollte mir keine antowrt geben ._.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    recht oft eigentlich. Mehrmals im Winter, Einmal für 2 wochen mit der Familie und mehrere Tages- mehrere Tage Ausflüge mit Freunden.

Nja, fahre inzwischen auch recht gut
    <___<" Shú cuàn...

;__; Will auch mal Ski fahren... weiß nicht mal wie so was auschaut.. xD

Zitat Zitat von brüderchen
    Ich seh damit sehr cool aus..und nich so pseudo-cool wie die Frage xD Btw kritisieren die meisten Bassisten genau das an ihm..ausserdme soll sein slappen mies sein..wobei ich da net so druf achte xD
    ^__^ Üb schön weiter.. denk an unsere Sesion...(schreibt man das so?)
    Ich müsste mich auch mal wieder etwas drann setzen damit ich wieder die Griffe rein bekomme... <_<

Ajie irgeht wie hat auch grad son neuer Laden direckt auf meinem Schulweg aufgemacht.. der ist nur für Gitarristen und Bassisten..und so die spate..^^ Sind schon geile Sachen drinn und zu kaufen..^^

Nich das ich wüsste. Ich meinte nur das die frage die allgemeine definition für pseudo-cool in meinen augen ist xD
    Stimmt... ich sage nur Mantel... >__>

Ich hab sie neulich schon im icq danach gefragt aber sie wollte mir keine antowrt geben ._.
    Um ehrlich zu sein würde ich dir auch keine Antwort geben, wenn du mich fragst, ob meine Nippel hart sind xD

@ Chise:
    Session <<< so wird das geschrieben
    Nja... spiele auch immer wieder mit dem Gedanken, mir ne Gitarre oder 'nen Bass zu kaufen... vielleicht find ich irgendwo was günstiges...

DJ n

So hab heut lvl 14 erreicht, jetzt bin ich auch derb der Pro in WoW und so.
    Es macht echt Spaß, kanns jedem empfehlen
    Zu der Bassgeschichte... Soll ich mal mit meiner Blockflöte drüberspielen?

Ich find, btw, dass hier nich öffentlich über TQ ablästern braucht ._. Er ist echt n' netter Kerl.
    Er posed recht gern, aber er ist trotzdem in Ordnung. Zumindest kenn ich ihn so.

-Epsylon
    Ist das jetzt Trend, noch was in kleiner Schrift anzuhängen?

Zitat Zitat von Epsylon
    Ich find, btw, dass hier nich öffentlich über TQ ablästern braucht ._. Er ist echt n' netter Kerl.
    Er posed recht gern, aber er ist trotzdem in Ordnung. Zumindest kenn ich ihn so.
    Würde ich auch so sagen...ich meine, manchmal ist er echt ein wenig überheblich, aber ich dachte du, DJn, magst ihn doch eh eigentlich, zumindest kam mir das bei der Nato so vor o_o

Nyo, however, heute mein erster "Arbeitstag", war eigentlich recht cool ^^
    Hab mir zuerst dieses Büro angesehen (14 Mitarbeiter ^^") und dann ein bisschen was gescannt und Mail-Adressen für die Homepage verschlüsselt...dann noch den Server-Raum aufgeräumt (xD) und mit den Angestellten ein bisschen gequatscht...den Rest der Zeit, also bis 16 Uhr, hab ich eigentlich nur im Net gesurft xD
    Egal, mal sehen,wie's morgen wird, da werde ich auf jeden Fall mal die verschlüsselten Adressen einbauen ^^

@Instrument: Meine Mutter mault eh die ganze Zeit, ich soll mal was machen...vielleicht schenkt sie mir ne E-Gitarre, die zu spielen wollte ich schon länger lernen
    Blöde Frage, aber muss man dazu erst einmal akkustische Gitarre spielen lernen oder kann man das, was man auf der Akkustischen spielen würde, auch auf einer Elektronischen nur eben ohne Verstärker spielen? Soo genau kenne ich mich auch nicht aus ">_>

Zitat Zitat von DJ n
    Man, jetzt erinnert ihr mich an Frei-tag. >>"

Wäh, mir ist irgendwie kotz übel. Wie als hätte ich einen Klos im Hals und ich bekomm ihn nicht weg und das verursacht einen schönen anhaltenen Brechreiz. Kopfschmerzen gehen schon wieder, jetzt noch lernen...
    Toll, der Tag hat_absolut_nichts_positives.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Toll, der Tag hat_absolut_nichts_positives.
    Kann ich nachempfinden...
    meine Freundin hat heut mit mir Schluss gemacht...

@ die TQ-Sache:
    Ich mag den Kerl eigentlich, aber sein auftritt bei der Diskussion auf der NATO war doch etwas... nja... strage...

DJ n