Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sydney
    Noch eine ganze Woche Ferien
    Warum zum Geier hat noch so gut wie jeder hier Ferien und ich Depp schleppe mich schon seit geschlagenen 2 Wochen Tag für Tag in die Schule und lasse mich da zunölen? ;__;

@ Chrisch:
    Goil! Ein Bass is immer genial \o/ Will auch 'nen Bass ham... ist aber so teuer und ich bin armer Schüler... ;___; und eine Freundin will auch mal schick ausgeführt werden... da is das liebe Geld knapp...

@ Chise:
    Ich will auch Montags nie in die Schule... da hab ich Frühstunde, die um 7:10 beginnt... das ist auch nicht lustig...

Nja... hab endlich eines der *überleg* insgesamt 4 Bücher, die ich lesen muss, durch... toll... fehlt nur noch "Mac Beth", "Deutschland, ein Wintermärchen" und "Der goldene Topf"... und noch meine Buchvorstellung über "IT" in Englisch... *gnah*

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Warum zum Geier hat noch so gut wie jeder hier Ferien und ich Depp schleppe mich schon seit geschlagenen 2 Wochen Tag für Tag in die Schule und lasse mich da zunölen? ;__;
    Geht mir genauso ;_;

Zitat Zitat
    @ Chrisch:
    Goil! Ein Bass is immer genial \o/ Will auch 'nen Bass ham... ist aber so teuer und ich bin armer Schüler... ;___; und eine Freundin will auch mal schick ausgeführt werden... da is das liebe Geld knapp...
    Wenn er bei ebay njich so billig gewesen wär hät ich ihn mir auch net leisten können, im Laden hätte er das doppelte gekostet ._.

So, mittlerweile kann ich auch schon son paar Sachen halbwegs gut, das bisschen üben auf der Gitarre davor hilft zum Glück . Die Quittung sind aber ne schmerzende schulter, schmerzende FInger in der linken hand (sone seite is verdammt schwer runterzudrücken) und blasen an der rechten(ich finds cooler ohne Plektron xD)

Zitat Zitat von Chrischplak
    Wenn er bei ebay njich so billig gewesen wär hät ich ihn mir auch net leisten können, im Laden hätte er das doppelte gekostet ._.
    Gab's das Teil bei E-Bay mit Verstärker oder musstest du dir den noch extra dazu kaufen? Weil meist sind's ja die Verstärker, die der teure Kostenpunkt sind (vorallem, wenn man einen halbwegs guten haben willl...)

Zitat Zitat von Chrischplak
    Die Quittung sind aber ne schmerzende schulter, schmerzende FInger in der linken hand (sone seite is verdammt schwer runterzudrücken) und blasen an der rechten(ich finds cooler ohne Plektron xD)
    Schmerzende Schulter? Schmerzende Finger und Blasen an den Händen? Nja, geht ja ^^
    Aber ohne Plektron spielen ist halt wirklich cooler ^^ Machen der Bassist von KoRn und Metallica (und bei einigen anderen Bands sicher auch...) ja auch so ^^ Der Nachteil ist imo, dass man ohne Plektron nicht so gut solche schnellen Songs mit dem Bass spielen kann, denn zupfen is ja nun etwas langsam...

@ MrBamboo:
    Bei mir hat's auch gegraupelt... ich hasse so ein Wetter... >__>

DJ n