So... bin auch wieder zu hause... zuerst in der Schule gewesen und dann bei meiner Freundin... war ein netter Nachmittag... hab ihr beim Singen üben zugehört; sie kann so toll singen *__*
Wir sicher irgendwann eine ganz tolle Sängerin im Musical-Bereich *___*
@ aurae:
Englisch über Casting-Shows? LoL! Und du hast sie nieder gemacht? Gut so!! ^__^ Nieder mit Casting-Shows }![]()
Ich hab heut meinen Klausurplan für das Semester bekommen... -__- sieht ziemlich bescheiden aus... in einer Mai-Woche (gut ist noch lang hin...) Schreibe ich an 3 Tagen Englisch-LK, Religion und Deutsch-LK... das ist doch doof!!
Viel Spass btw. im Theater; hab das Buch gelesen und fand es gar nicht so schlecht; poste deine Meinung dazu \o/
@ Epsy:
Auch so ein WoW-Freak xD Ein Kumpel von mir redet seit einigen Tagen über nichts anderes als WoW... das nervt... >__>
@ Chise:
Wie viel soll die Klassenfahrt den sein? Ich darf 325€ bezahlen für unsere Reise nächstes Semester... gut, dafür fliegen wir auch nach Venedig
@ Zappa:
Wer oder was ist denn damit gesegnet, dich zu heiraten?Und wann is die Hochzeit, ich will das Marzipan-Brautpaar vom Kuchen haben ^__^
@ Maths-stuff:
Geht mir weg damit... schreib am 28 meine Mathe-Klausur und hab da echt keinen Nerv drauf...
So, das war's dann; werd dann warten, dass meine Süsse fertig mit ihrem Gesangsunterricht ist, damit ich sie anrufen kann...
DJ n , der sehr verliebt ist![]()