Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

Ich glaub kaum, das der Stoff wo in der Schule dran kommt. oô Ich hab es jetzt auch erst im Studium.

@Skar
    Hm...
    Wenn man jetzt f(x,y) = x²y² hat, leitet man ab:

1. fx = 2xy² ; fy = 2x²y
    2. fxx = 2y² ; fyy= 2x² und fxy = 4xy

Allerdings weiß ich zwar wie man auf fxx und fyy kommt, aber nicht wie man auf fxy kommt. :/

btw. den ganzen Vormittag stand ich in der Küche... >>"

@Aurae
    Ihr seziert im Unterricht etwas? oô Wäh... >> Und woher hat eure Schule das Geld für solch ein Luxus? oô

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hm...
    Wenn man jetzt f(x,y) = x²y² hat, leitet man ab:

1. fx = 2xy² ; fy = 2x²y
    2. fxx = 2y² ; fyy= 2x² und fxy = 4xy

Allerdings weiß ich zwar wie man auf fxx und fyy kommt, aber nicht wie man auf fxy kommt. :/
    1. partielle Ableitung nach x: 2xy²
    Das leitest du nach y ab, also : 2 * 2xy = 4 xy

Analog aus der anderen Richtung (die gemischten partiellen Ableitungen sind immer gleich):
    1. partielle nach y: 2x²y
    Ableitung nach x: 2 * 2xy = 4 xy

Bei komplizierteren Funktionen wird's anschaulicher.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Und woher hat eure Schule das Geld für solch ein Luxus? oô
    Die Schule ist ja SOO~ arm, das mussten wir schon selbst bezahlen. Also die Herzen.

Generell finde ich, dass sich die Schulen zu sehr anstellen, wenn es um etwas geht, was bezahlt werden muss.
    Da werden schon die Schulbücher nicht mehr verliehen, d.h. dass sie selbst angeschafft werden müssen, und dann verlangen die Lehrer von uns auch noch Kopiergeld; okay, finde ich, aber keine vier Euro von jedem, oder? Dann sollen uns die Lehrer die Schulbücher kopieren. :D.

@one
    Du bist bloß nicht weise genug, um den Sinn hinter meinen Worten zu verstehen o_ô

Vielleicht wärs erstmal ne ganz gute Idee, zu klären, was selbstbewusstsein ist und wie es sich äußert o_ô Wenn man nun zum Beispiel sagt, dass jemand selbstbewusst ist, weil er es sich traut, halbnackt, seinen "Astralkörper" (xD) präsentierend, durch eine Menge von Leuten hüpft, dann sage ich, dass man ebenso selbstbewusst sein kann, ohne es zu tun, was sich bei zum Beispiel mir durch meinen Stolz (dass mir sowas zu blöd ist, etc) begründet.

So, und wenn ich es jetzt nicht geschaft hab, klarzumachen, was ich meine, dann haben wir halt Pech gehabt, keinen Bock jetzt >_>

@Waya und Skar
    Ähm..welche Sprache sprecht ihr da? O_o

Joa..was gibt es neues von der Zappafront?

Ich werde heiraten! >_>
    Und ihr seid alle nicht eingeladen, weil ihr mich bei meinem Namen verraten habt, außer Seiken und Jericho! Das habt ihr jetzt davon!

nein nein... ihr dürft >_>

Ansonsten muss ich gleich mit meiner Oma essen gehen, aber sie hat mir vorhin 50 € gegeben und das entschädigt es doch vollkommen! Wird morgen gleich mal wieder weise in meine Suchten investiert.

Hm..ansonsten bin ich immernoch krank. War die ganze Woche nicht in der Schule. Aber ein bißchen Luxus muss man sich ja auch mal gönnen.

Zitat Zitat von Skar
    Keine Ahnung, ich hatte vorm Studium noch nichts von partiellen Ableitungen gehört.

Also keine Sorge, eventuell bleibt euch das erspart
    K12/K13 Mathe-LK

Wir haben es dieses Jahr schon gemacht. Allerdings bisher nur kurz vor den Ferien angeschnitte (ja, keine Stochastik mehr... Ich hab einfach kein Gefühl, ob das Ergebnis stimmen kann(und doch ne gute-sehr gute Note bekommen *fg*)).

Wir haben es bisher nur angefangen, und im Buch ist ein Riesen-Kapitel drüber, den wir aber erst später machen wollen O.ô".

Insofern falsch, dass man in der Schule nichts davon hört.

It's time to get schwifty.
    stars5
    *__+ Igitt was ist denn hier los? Überall Mathe.. <___<""
    Zitat Zitat
    @Chise Das... ist ja mal echt hinterhältig xD Ich glaub kein Käse würd sich bei mir sowas gar nicht trauen... dann wird er gefressen Obwohl, wird er eh... aber ich würde ganz besonders feste zubeißen
    Ich werde ihn hassen... >

Ah! heute hab ich so was hui! Erfahren... einige Wissens schon.." Irgeht wie kann ich das hier nicht sagen..ist nicht unbedingt für alle gedacht... Aber es freut mich ungemein..

@Aurai: Dito <_< ich finde meine Klassenfahrt viel zu teuer.. mit dem Geld könnte ich locker NATO Fahrt mit Zug bezahlen.. -.- Dabei gehts nur 4 Tage nach Bayern und wir machen da nichts als wandern.. Dabei hab ioch Angt auf Berge zu steigen ;__;

Ahjie! ^__^
    Alle und wieder verschwindet

Geändert von Solacy (11.02.2005 um 14:39 Uhr)

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Aurai: Dito <_< ich finde meine Klassenfahrt viel zu teuer.. mit dem Geld könnte ich locker NATO Fahrt mit Zug bezahlen.. -.- Dabei gehts nur 4 Tage nach Bayern und wir machen da nichts als wandern.. Dabei hab ioch Angt auf Berge zu steigen ;__;
    Wo denn? Besuch mich! °O°

so, hab jetzt WoW Aber ich muss noch bis ca. 6Uhr warten (oder länger ._.' ) Bis MoG endlich kommt. Alleine will ich nu auch nich zocken ^^
    Bisschen reingeschaut hab ich natürlich schon... Sieht derbst geil aus °_°;; Spielt alle WoW! Los! Hum'nya... Ich weiß auch nich was ich noch sagen soll ._. Funktionen find ich jedenfalls böse, da ich keine ahnung hab was man damit anfängt.

-Epsylon

Gleich gehts mit der Schulklasse zum Theater.
    Das plant unsere Deutschlehrerin schon länger.
    'Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Uí' heißt es.
    Die kleine Inhaltsangabe, die wir heute auf Papier bekamen, klang - wider Erwarten - recht okay.
    Heute haben wir Englisch geschrieben, war sehr einfach.
    Ging um Popmusik und die Stars und so Kram. Hauptsächliches Thema waren Castingshows.
    (Toll fand ich Nummer 3, da konnte man seine Meinung zu Castingshows schreiben. Ich hab sie gnadenlos niedergemacht. ^__^.)

Ja, Ego-Post beendet. \o\.

xO
    Bin auch mal wieder da...war 4 Tage krank, und das in den Ferien...ziemlich mies, aber jetzt gehts wieder...konnte noch ein paar Stunden skifahren, aber das war's auch schon wieder...hmja.
    Die haben aber die Windows-Einstellungen von diesem doofen Internetcafé hier geändert...jetzt kann man nur mehr mit so nem dummen Browser surfen und es gibt kein MSN mehr :/

@Epsy: Endlich...jetzt nervste wohl nichtmehr
    @Aurae: Viel Spaß
    @Chise: Schreib mir ne PN, ich will's wissen ;_;
    @Zappa (ah, endlich wieder der gewohnte Name xD): Wen heiratest du denn? und wann? xO

Hmja...hab jetzt nicht alle Posts gelesen, egal, wollte mich nur mal wieder melden o/

So... bin auch wieder zu hause... zuerst in der Schule gewesen und dann bei meiner Freundin... war ein netter Nachmittag... hab ihr beim Singen üben zugehört; sie kann so toll singen *__*
    Wir sicher irgendwann eine ganz tolle Sängerin im Musical-Bereich *___*

@ aurae:
    Englisch über Casting-Shows? LoL! Und du hast sie nieder gemacht? Gut so!! ^__^ Nieder mit Casting-Shows }
    Ich hab heut meinen Klausurplan für das Semester bekommen... -__- sieht ziemlich bescheiden aus... in einer Mai-Woche (gut ist noch lang hin...) Schreibe ich an 3 Tagen Englisch-LK, Religion und Deutsch-LK... das ist doch doof!!
    Viel Spass btw. im Theater; hab das Buch gelesen und fand es gar nicht so schlecht; poste deine Meinung dazu \o/

@ Epsy:
    Auch so ein WoW-Freak xD Ein Kumpel von mir redet seit einigen Tagen über nichts anderes als WoW... das nervt... >__>

@ Chise:
    Wie viel soll die Klassenfahrt den sein? Ich darf 325€ bezahlen für unsere Reise nächstes Semester... gut, dafür fliegen wir auch nach Venedig

@ Zappa:
    Wer oder was ist denn damit gesegnet, dich zu heiraten? Und wann is die Hochzeit, ich will das Marzipan-Brautpaar vom Kuchen haben ^__^

@ Maths-stuff:
    Geht mir weg damit... schreib am 28 meine Mathe-Klausur und hab da echt keinen Nerv drauf...

So, das war's dann; werd dann warten, dass meine Süsse fertig mit ihrem Gesangsunterricht ist, damit ich sie anrufen kann...

DJ n , der sehr verliebt ist

Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Den KK könntest du dir ausdrucken^^" Gut, an manchen roman wird er sicher nicht herankommen, aber langweile verhindern kann er allemal xD
    Der Drucker tendiert dazu nach dem zweiten Blatt das Papier zu fressen ... der Legende nach hat er auch schon mal mehr als nur Papier verspeist. >_>''
    Aber trotz allem hilft der KK wirklich sehr gut gegen Langeweile. XD

@Zappa Selbst wenn du uns nicht dabei haben wolltest, wir könnten immernoch über Eve zur Hochzeit gelangen. ^_~

@WoW Ich hasse die Bahn, die knöpft mir für die Bahncard meine letzten 100€ vom Konto. Davon wollte ich mir doch WoW und KotOR 2 kaufen. >__< Puhu

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Epsylon
    Wo denn? Besuch mich! °O°
    Öhm...^^" Obersdorf.. Da irgeht wo... <_<

@Chibi: "" Öhm nicht per PN.. oder wenn ich zeit hab es dir alles in eine zu Quetschen.. xD Dann ok

@Dj: Ne So viel nicht.. ^^" aso um die 150€... Aber ich hasse Berge.. ;___;

Geändert von Solacy (11.02.2005 um 21:19 Uhr)

Hm, seit 2 Jahren überleg ich mir jetz schon das ich wieder mal im KK posten könnte aber irgendwie fällts mir immer voll schwer wieder einzusteigen ;_;

Mal sehn obs diesmal kappt ._.

Tjo, dann mach ich mal n vollkommen egopost und hoffe einfach mal das irgendwer drauf ansringt..sonst bin ich ganzschön am Arsch xD.

Tjo, hab mir am Dienstag n E-Bass bei ebay gekauft, hoffentlich kommt der morgen noch. Liefert DHL eigentlich am Samstag? Ich hab nämlich keinen Bock bis Montag zu warten x.x. Ich hab mir überlegt ich werde ihn bitch nennen. Leider gabs keinen pinken, musste schwarz nehmen ._. Obs wohl so bitchaufkleber gibt die ich draufkleben kann? o_O Wäre bestimmt geil. Jetz muss ich nurnoch drauf spielen lernen. Oder ich schläg einfach wild drauf rum und behaupte dann ich spiele nordish black death todesmetal \m/. Je nachdem wie gut das Buch is das ich mir zum lernen gekauft hab xD

Jo... aja, da ich so lange im Ring nichmehr was von Titten gepostet habe wollte ich noch sagen das ich Maevas titten ganz toll finde

Zitat Zitat von Chrischplak
    Jo... aja, da ich so lange im Ring nichmehr was von Titten gepostet habe wollte ich noch sagen das ich Maevas titten ganz toll finde
    Oh danke für das Kompliment Chrisch. Ich find deine Titten auch ganz toll. ^_~

Du hast dir nen Bass gekauft? Kewl. XD Schade das er nicht pink ist. Gab's nicht ... orange oder irgendwas anderes? Schwarz is so ... standard. Egal, kannst ja immernoch lackieren. XD

Gibt sicher nen Bitch aufkleber? Why not? Es gibt auch "Punk Rock" Aufkleber. Zumindest wenn du bei x-tra-x bestellst und du ganze zwei Monate auf die Bestellung warten musst.

Ein Stufenkamerad von mir spielt Bass ... ich glaub sei knapp nem Jahr ... oder waren es doch zwei? Er macht sich auf jeden Fall schon ganz gut dabei. Everything is possible. \o/ Außer du spielst nur zwei Tage und wunderst dich nen Monat später warum du dich nicht verbessert hast.

Zitat Zitat von Maeva
    Oh danke für das Kompliment Chrisch. Ich find deine Titten auch ganz toll. ^_~
    Eigentlich wäre es nur mal fair das ich deine auch mal wirklich zu Gesicht bekomme wo meine doch schon durchs Netz kursieren o_O

Zitat Zitat
    Du hast dir nen Bass gekauft? Kewl. XD Schade das er nicht pink ist. Gab's nicht ... orange oder irgendwas anderes? Schwarz is so ... standard. Egal, kannst ja immernoch lackieren. XD
    Oh, es gab auchnoch blau und silber, beides sah aber auf den bildenr so kack hässlich aus das ich schwarz irgendwie cooler fand

Zitat Zitat
    Gibt sicher nen Bitch aufkleber? Why not? Es gibt auch "Punk Rock" Aufkleber. Zumindest wenn du bei x-tra-x bestellst und du ganze zwei Monate auf die Bestellung warten musst
    Zur Not ritz ichs einfach mit nem Messer direkt in den Korpus \m/

Zitat Zitat
    Ein Stufenkamerad von mir spielt Bass ... ich glaub sei knapp nem Jahr ... oder waren es doch zwei? Er macht sich auf jeden Fall schon ganz gut dabei. Everything is possible. \o/ Außer du spielst nur zwei Tage und wunderst dich nen Monat später warum du dich nicht verbessert hast.
    Dann versuch ich halt einfach die fucking black metal methode xD

Eigentlich wäre es nur mal fair das ich deine auch mal wirklich zu Gesicht bekomme wo meine doch schon durchs Netz kursieren o_O
    Tze, ich prostituier mich ja nicht so wie du.

Zitat Zitat
    Oh, es gab auchnoch blau und silber, beides sah aber auf den bildenr so kack hässlich aus das ich schwarz irgendwie cooler fand
    Schade ... wobei silber irgendwie stylisch wär. Kommt aber immer auf die genaue Farbdefinition an. Aber blau ... blau wäre wirklich irgendwie ... strange gewesen. O_o'

Zitat Zitat
    Zur Not ritz ichs einfach mit nem Messer direkt in den Korpus \m/
    Also DAS will ich dann aber sehen. Mach ein Foto davon, okay? XD

Zitat Zitat
    Dann versuch ich halt einfach die fucking black metal methode xD
    Wie wär's einfach mal mit ... üben? O_O'

Gott ... dieses Paracetamol rutscht aber auch gerade im Schneckentempo meine Speiseröhre runter ... >_<'

Zitat Zitat von Maeva
    Tze, ich prostituier mich ja nicht so wie du.
    gemein ;_;

Zitat Zitat
    Schade ... wobei silber irgendwie stylisch wär. Kommt aber immer auf die genaue Farbdefinition an. Aber blau ... blau wäre wirklich irgendwie ... strange gewesen. O_o'
    Das silber war eher so ein "war mal weiss bis ganz viel staub raufkam"-silber und das blau eine mischung aus babyblau und weiss.. sah verdammt scheisse aus...

Zitat Zitat
    Also DAS will ich dann aber sehen. Mach ein Foto davon, okay? XD
    Komtm ganz drauf an was für Fotos ich im gegenzug von dir bekomme

Zitat Zitat
    Wie wär's einfach mal mit ... üben? O_O'
    Jo, vllt garnich so schlecht die idee

Zitat Zitat
    Gott ... dieses Paracetamol rutscht aber auch gerade im Schneckentempo meine Speiseröhre runter ... >_<'
    Merkwürdige Weise auszudrücken das du dne blowjob gerade erfolgreich abgeschlossen hast o_O

Aja, ich bin für ein neues Thema: Was sind eure bevorzugten ENthaarungsmethoden..ich bin dafür das maevi anfängt xD

Das silber war eher so ein "war mal weiss bis ganz viel staub raufkam"-silber und das blau eine mischung aus babyblau und weiss.. sah verdammt scheisse aus...
    Die Beschreibung vom blauen Bass gefällt mir besonders ... wieso hast du nicht den genommen? ;___;

Zitat Zitat
    Komtm ganz drauf an was für Fotos ich im gegenzug von dir bekomme
    Ich würd mal sagen ... gar keine. o_o'''

Zitat Zitat
    Jo, vllt garnich so schlecht die idee
    Ich habe grundsätzlich nur gute Ideen.

Zitat Zitat
    Merkwürdige Weise auszudrücken das du dne blowjob gerade erfolgreich abgeschlossen hast o_O
    Du bist ne Sau. >_> Mein Kopf implodiert gleich wegen den Kopfschmerzen und du musst wieder nen dreckigen Witz los lassen. Auf den Scheiterhaufen mit dir. \o/

Zitat Zitat
    Aja, ich bin für ein neues Thema: Was sind eure bevorzugten ENthaarungsmethoden..ich bin dafür das maevi anfängt xD
    Bei mir ist alles Natur pur. XD Hält schön warm im Winter. Chrisch benutzt bestimmt Wachsstreifen.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Dune: xD Kein Plan.. irgeht wie raff ich das nicht.. *__+ Zu doll dafür..
    Uhmmmmmmmmmmmmm...

@Seraph:

Ungefähr so etwas.