@Sera
Naja, wenn man Bekannte/Verwandte hat, sie immer mal wo eine alte Grafikkarte oder so herum liegen haben, bekomm ich das halt kostenlos... Man muss nur wissen, wenn man fragen kann.

@one
Jop. ;_; Ab Freitag werd ich auf jeden Fall nur noch selten da sein (hab ich mir zumindest vorgenommen). Am WE tank ich nochmal "Freezy" um mich dann auf die Mathe Prüfung vorbereiten zu können. ;_;

@me
Ich häng bei Zelda in diesem Vedammten Eispalast fest. >_< KA; wie viele Tränke ich am Anfang da schon verbraucht hab, aber jetzt kenn ich alle Tücken schon auswendig... aber es ist wie ein Labyrint und ich find den Endgegner nicht... ;_; Gleich nochmal dran setzten.. Toll, kaum geht ein Level mal leicht, haut das nächste dann richtig rein.

@DJ n
Naja, man muss die machen. Mathe z.B., die haben zugegeben, das es nicht wichtig für den Studiengang ist und trotzdem haben wir den Rotz 3 Semester. Es soll dazu dienen uns "Fit im Kopf" zu machen... Toll, das man so auch Leute rauskicken kann, die in den anderen Fächern gut sind und eben nur ne Matheschwäche haben.