@Waya
Was für Beziehungen muss mand enn haben, um eine Grafikkarte umsonst zu bekommen? o_ô Nen Vater, der der Chef einer Grafikkartenfabrik ist? xD

Und ich hoffe ja mal ganz stark, dass du deine dämlichen Prüfungen endlich mal schaffst, du kannst dich doch nicht so einfach von der FH schmeissen lassen ;__;

@one
ne, du musst ja nicht jedem was abgeben, nur mir, damit bin ich schon zufrieden Aber ich weiß schon, was du meinst und recht hast du auch noch, bloß ist die Durchführung manchmal ein wenig schwer^^

@Chise
Ebenso wie Waya ihre Prüfungen schaffen soll, sollst du nen ordentlichen Job bekommen xD Aber vielleicht hast du das ja auch schon, müssen wir wohl noch ein wneig abwarten...

@CV
Welcher Schüler hasst es schon nicht, zu lernen? Also ich persönlich würd Schule gar nicht mal so schlimm finden, wenn es a) keine Klausuren gäbe und man b) nichts zuhause machen müsste... das gefällt mir bei meinem momentanen Praktikum so gut, ich komm nach hause und muss nichts mehr machen... ich hab dann zuhause zwar weniger Zeit, aber diese zeit muss ich nicht noch für Hausaufgaben und so nutzen

@Zappa
Als Ausgleich für deine Unanehmlichkeiten darfst du deine Sig meinetwegen mal anlassen, jetzt musst du nur noch Syd bestechen omg, ich hätte fast "Syd besteigen" geschrieben x__x Obwohl das wahrscheinlich auch nicht so ganz unwahr gewesen wäre^^

@Aurae
Gratz zum überstandenen Vortag Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn man sowas hinter sich hat, da kann man im unterricht wieder entspannter vor sich hin schla... aufpassen natürlich.

@DJ n
Wieso "richtiges" Zeugnis? Haben die deppen vergessen, bei deinem alten deine infonote draufzusetzen oder was?

@Chuck
Mach Bush fertig