Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Aurae
    Und ich hab Chucks Rat befolgt, Music A laufen lassen und einhundert Mal Tetris gesagt.
    Scherz beiseite.
    Stupido Suquero.
    Ich hab bald auch ein Referat.. über Bush. Und da mein Deutschlehrer so toll ist, kann ich einfach Fahrenheit 9/11 ein bissel zusammenfassen, und schon hab ich ne perfekte Note.
    Und ein Kumpel hat mir , zum Spass natürlich (o.o''), gedroht dass er mich zusammenschlägt wenn ich was positives über Bush sagt.
    Wir mussten eine bekannte Person auswählen, joa und ich hab halt Bush genommen.. zuerst wollte ich den Roten Baron, aber das war dann doch etwas zu uninteressant. :D
    *total auf non-graphik-smiley trip ist*

Zitat Zitat
    Gnah, hab ich auch ._. bin deswegen auch erst um halb 1 afugestanden... Lag aber wohl eher daran, dass ich so spät ins Bett bin .,.
    Naja... wenns bei mir auch einfach so wäre.. ich wache die ganze Zeit auf, kann nicht einschlafen, und wenn ich Schlafe dann überhör ich den Wecker und wache irgendwann um Mittag auf.

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Ah du evil Chuck! ;__; Chuck Chuck nicht mehr lieb hat..
    ;__; Nooo!

Zitat Zitat
    btw, Quoten sind toll \o/
    B-Cos n0w it r luking l1k3 w3 hv wr1tt3n r34lly |\/|(_)<|-| \o/
    Ja, das wars. Und weil MSN nicht geht, ist mir soo verdammt scheisse langweilig. xO

So, mir ist total langweilig, und ich hab nix zu tun. Gebt mir irgendwas, das ich machen kann, plz ._.' Ich will endlich WoW xO ... ._.' omg, ist mir langweilig...
    bla... bra... ._. Hülfe! Chuck, dein Dittobild ist toll... keks... ._. Sagt mir was ich tun kann!
    Was macht ihr eigentlich wenn euch langweilig ist? Habt ihr irgendwas bestimmtes, mit dem ihr euch immer beschäftigen könnt? bla... keks... ._.' hülft mir!

Zitat Zitat von Chuck
    B-Cos n0w it r luking l1k3 w3 hv wr1tt3n r34lly |\/|(_)<|-| \o/
    Ja, das wars. Und weil MSN nicht geht, ist mir soo verdammt scheisse langweilig. xO
    ach btw, msn geht wieder ^_-

-Eps