..öhm ja.. merkt man dass mir langweilig ist? Eure Antworten im 10 Fragenthread waren übrigens, bis auf 2 fast richtige Antworten, falsch. Also das mit dem Holy Zen stimmt nicht. Aber das Geheimnis des echten Whoaly Zen bleibt immer verschlossen.. (Achja, wenn ich euch mal die Bedeutung gesagt hab, dann hab ich euch nur verarscht, denn SO einfach ist es nicht. ;D)
@Chibi: Wo zum Teufel bist du? o_O" Von der Zeit her würd ich mal Antarktis oder so sagen. :D
@Zappa: Muahaha, du warst einverstanden damit, also musste jetzt auch die Konsequenzen tragen. ;D Wär aber toll die echte Bedeutung des 'Körper-Klaus' zu wissen.. irgendein Freund hat das sicher erfunden als ihr beide besoffen wart. :|
@Chise: Och dir fällt sowieso kein richtiges Thema ein. ;P Das letzte mal musste ich dir auch ein Thema sagen.
..hat jemand gestern Indiana Jones gesehen? Ich leider nur den Schluss.. ich wollt mir den Film schon seit Jahren anschauen, aber bin nie dazu gekommen. Hab mich nie überwinden können die DVD zu kaufen.. o.o'' Naja egal.
Heute konnt ich mich auch nur schwer dazu bringen, aufzustehen.. und das um 12. Dafür war ich schon lange wach. Ich hab seeehr komische Schlafstörungen... .__.''
Ausserdem lahmt mein Ares ohne Ende. Alles Syds Schuld, lädt sich wieder Tonnen von Pr0ns und überlastet so das Ares Netzwerk. ;O
BTW; Grafische Smileys stinken. :|
Edit :
Jap. :DZitat
Edit² :
Wollt ich noch loswerden... Chibi opfert jeden tag ne katze. :O