Ja genau ein Konzert halt von der WIZO Abschiedstour. Und da komm ich mehr oder weniger "gerade" herZitat von Seraph
War auch eigendlich sehr sehr kewl, nur als WIZO angefangen hat ihr erstes Lied zu spielen, haben die Leute um uns (meine Schwester und ich) angefangen wie wild herumzupogen (OMG welch Wort O_ô). Nyah, wir und noch ungefähr 4 oder 5 andere Leute sind deswegen umgefallen, und meiner Schwester is ihre Brille zuerst ins Gesicht, und dann auf den Boden gefallen... ---> Kleine Schnittwunde am Kopf (zum Glück nichts Schlimmes) und die Brille war futsch ._."
Ham uns dann erstmal irgendwie aus der Menge rausgewurschtelt und sie wurde dann "verartztet" (nyah, eine einfaches Pflaster kann man wohl kaum "verartztet" nennen xD). Ham uns danach dann in die hinteren Reihen gestellt, da es vorne doch sehr heftig zuging. War aber ab dann wirklich sehr sehr kewl.
@English-LK:
Hm... ich bin auch am überlegen ob ich den LK wirklich nehmen soll, aber da ich erstens nich weiß welchen Lehrer ich bekomme, und zweitens nich ins Ausland gehe, tendiere ich doch eher zu Deutsch ._.
Ma schaun, hab ja noch ein wenig Zeit... und zum Glück gibt es noch eine Zentralabi-Vorreiter Stufe xD
@Musical/Theater:
Meine Theater-Karriere hat schon in der vierten Klasse geendet... bzw. seitdem hab ich mich nie wieder darum bemüht in irgendeinem mitzuspielen oder so. Hatte aber eigendlich Spass gemacht
@Kino vs. TV:
Ich denk da eigendlich genauso wie Jericho... deswegen bereue ich es auch immernoch nich in HdR Rückkehr des Königs gegangen zu sein ._. will ihn halt lieber im Kino sehen, als auf so nem popeligem Bildschirm .,. Nur leider hab ich bis jetzt keine neue Möglichkeit gefunden, ihn mir irgendwie "in groß" anzuschauen... Aber keine Angst, ich hab das Buch gelesen bla~ ich weiß wie es aussgeht xD
Ich kann schlecht hören (--> Konzert), bin heißer (--> Konzert), stinke nach irgendwelchem Rauch und "Nebel" aus der Nebelmaschine (--> Konzert), bin leicht erkältet (--> Konzert (mussten ne Stunde draußen warten -.-", ausserdem war ich schon vorher "angeschnupft" )), kann nich schlafen und ausserdem is niemand im MNS/MSN ._."
Egal, ich werd mir noch irgendwie die Zeit vertreiben ;_;
Uarks, ich zerfließe ja förmlich in Selbsmitleid
Nya, egal.... Isilmn \o/
Tinta o.o