@Aurae
Na wenn das so ist^^ Aber ist doch eigentlich egal, wann du den Vortrag machen musst, es ändert sich dafür ja eigentlich nichts, oder?

Maeva
Also ich kann mir zwei Möglichkeiten denken, wieso dir dein Charachter so viel Spaß macht^^ Also erstens, weil du in Wirklichkeit genauso bist und du deshalb nicht für die Rolle üben musst xD Oder du bist genau das Gegenteil davon und freust dich, mal anders sein zu können^^ Na, welche der beiden Möglichkeiten ist es?

@DJ n
Was bringt es uns, wenn wir wissen, dass Chise weiß, wer deine Freundin ist?

Aber ist Englisch LK wirklich so schlimm? Ich überlege selbst, dieses Ding zu nehmen...^^"

Vielelicht mal nen kleines Topic so am Rande, wer hatte oder hat nen Englisch LK und kann was drüber berichten? Notfalls geh ich sonst ins Schülerforum wenn niemand da was sagen kann/will^^

@Waya
ne, ich hab weder 8 festplatten noch zu viel zeit.Aber im Moment hab ich Praktikum und da mus sich unter anderem PCs zusammensetzen, installieren, formatieren usw.^^

Aber ich weiß nicht obs bei dir unbedingt an der grafikkarte liegt, ich hab ne uralte GeForce 2 MX und es läuft auch