Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    Nur eine festplatte formatiert? Bei mir warens ind en letzten Tagen sicher... lass mich mal kurz nachdenken... um die 8 Stück?^^ Ha, werde dir deiner Nichtigkeit bewusst, muhahaha .____.
    Hast du 8 Festplatten, oder was? ._." Bzw. nichts zu tun? ._."

@Aurae
    Meien Grafikkarte spielt wohl nicht mit... ._."

@Sera
    Werd mal sehen, ob ich wo noch eine andere, neuere Grafikkarte her bekomme. ^^

@DJ n
    Denk einfach an die Zeit danach. ^^ Ich hatte im Mai Abi-Prüfungen und wenn man studiert, hat man dann bis Oktober frei. xD

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @DJ n
    Denk einfach an die Zeit danach. ^^ Ich hatte im Mai Abi-Prüfungen und wenn man studiert, hat man dann bis Oktober frei. xD
    An die Zeit danach denken... leicht gesagt, denn meine Planung sieht das Studieren nicht wirklich vor... vorallem nicht, wo sie bei mir jetzt diese Studiengebüren einführen wollen... -.-' mir alles zu teuer... außerdem hab ich eh schon geplant, eine Ausbildung zu machen, bestenfalls bei der "Aachener und Münchner" als Fachinformatiker ^^ Die sponsorn einem ein komplettes Jahr in Aachen, mit Wohnung und Spesen; das einzige, was ich da machen muss, ist Berufsschule und ich denke, dass das gar nicht mal so übel ist ^^
    Aber so lange Ferien... woha, mir würde da langweillig werden... oô

@ Aurae:
    Du packst das mit deiner Vorstellung schon \o/
    Ich hab den Mist auch noch vor mir (wie gesagt, für Englisch...).

DJ n