Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Halloooo~ KK.
    @Chise
    Schade, wäre gerne zu euer Hochzeit gekommen, aber mein Ro Account ist heute abgelaufen.
    Naja, ich wunsch dir viel spaß dabei.
    Naja, das erinnert mich, daran warum ich keine Lust mehr auf RO habe. Diese ganzen notgeilen Schweine, die einen die ganze Zeit anmachen, nur weil man einen W-Char hat, können einen echt nerven.
    Sowieso sind die meisten bei RO ein wenig seltsam. Manchmal kommts mir so vor als ob die Typen da kein Interesse an Online RPGs haben, sondern eher ne Freundin suchen...

@Wochende
    Eigentlich wollte ich heute mit ein paar Freunden in der Stadt ein wenig feiern gehen. Doch es ist nicht gerade toll, wenn man gerade an dem Tag merkt, das man garkein Geld hat. Und ohne Geld ist das nicht so toll.

@K²
    Nenn dich bitte nicht wieder Zappa. Körper - Klaus ist doch so ein genialer Name, hör nicht auf die anderen. xD
    Egal wieviele Stimmen Epsy gesammelt hat.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Halloooo~ KK.
    @Chise
    Schade, wäre gerne zu euer Hochzeit gekommen, aber mein Ro Account ist heute abgelaufen.
    Naja, ich wunsch dir viel spaß dabei.
    Naja, das erinnert mich, daran warum ich keine Lust mehr auf RO habe. Diese ganzen notgeilen Schweine, die einen die ganze Zeit anmachen, nur weil man einen W-Char hat, können einen echt nerven.
    Sowieso sind die meisten bei RO ein wenig seltsam. Manchmal kommts mir so vor als ob die Typen da kein Interesse an Online RPGs haben, sondern eher ne Freundin suchen...
    Das kann schon sein.. aber ich lass mich von solchen nicht Nerven.. ^^ Mit denen red ich erst gar nicht.

@Sera: 2 Mille sind nun mal viel Geld.. +__+

@Waya: Hui! Danke... Naja denke schon das ich etwas hier bleiben werde..

So geh mal schlafen.. +_+ Gute Nacht..