Zitat Zitat von Chibi
@Gegenwart-Dings (also Mr.Bamboo): Weil du sagst, Gegenwart währt, bis wir Dinge vergessen haben: So weit ich noch aus dem Psychologie-Unterricht weiß, vergisst der Mensch, sofern ein keine Krankheit oder ähnliches hat, nicht. Er kann zwar Dinge verdrängen oder Unwichtiges "speichern" (das, was die meisten unter Vergessen verstehen), aber komplett vergessen wird nichts. Wie lang ist dann also die Gegenwart?
Ich will auch Psychologie Unterricht ._. . Wieso haben alle Psychologie-Unterricht, nur ich nich ;_; ... und zu deiner Frage:
Das mit dem "Speichern" wusste ich nicht, aber da ich es immer weiterhin unter vergessen verstehen werde, bleibe ich dabei und denke, dass Dinge Vergangenheit sind, wenn sie "gespeichert" sind...
Und im Grunde Gegenwart unendlich, da man sein Gedächtnis beliebig erweitern kann (nya, also beliebig Dinge "nicht speichern" kann ^^), etc. ._.

@Seraph:
Hm... wohl eher der totale Reinfall ._. ---> Der T3 (der Comicladen meines "Vertrauens" xD) hatte "She - The ultimate Weapon" #4 nicht auf Lager, und bei sämtlichen Geschäften konnte ich nich das neue Album von den "Burning Brides" finden obwohl das doch ach so toll sein soll....nya ich hätt gern ma reingehört (und dann evtl. gekauft xD)

Zitat Zitat von one-cool
Btw: Was macht ihr dieses WE alles?
Ich geh aufs WIZO Konzert \o/