Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bäh an dem Wochende, nach dem Freitag, an dem WoW rauskommt, will mich meine Mutter zum Skifahren schleppen... ._. Ich will alles andere als mit, und das nichtmal 'nur' wegen WoW. Ich hab keine ahnung wie ich meine Mutter dazu kriegen kann mich ein Wochenende allein zu lassen Falls wer Tipps hat, immer her damit.

Spnst noch was hier? hum... ich brauch noch 2 Stimmen dann heißt Zappa bald wieder Zappa, wollt ich erwähnen <_<

-Epsy

Zitat Zitat von Epsylon
    Bäh an dem Wochende, nach dem Freitag, an dem WoW rauskommt, will mich meine Mutter zum Skifahren schleppen... ._. Ich will alles andere als mit, und das nichtmal 'nur' wegen WoW. Ich hab keine ahnung wie ich meine Mutter dazu kriegen kann mich ein Wochenende allein zu lassen Falls wer Tipps hat, immer her damit.
    Lernen!

Ach ja: Ich hab nun Ferien...
    Hab ich das schon gesagt? Nein?

ICH HABE FERIEN!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    ICH HABE FERIEN!
    ;___; Ferinen.....

ich will in die Schule..... ;___; Sofort! +__+ OMG ich halts nicht aus.... Ferien sind dumm.. :0 Auch wenn meine nur 4 Tage sind... Aber schon zu lange... <___<

@Sera: Lol^^ Hasen sind toller als Verkleidung. xD
    Zitat Zitat von Epsy
    @Chise: Hab viel Spaß, und auf das die Ehe lange halten möge ^.-
    Jaaa! Danke!

@Die Liste da... 7? ?__? Wow.. xD

Ahr! Ich bin so frölich.. weiß nicht wieso aber bins halt... hui! Sag ich nur...
    Öhm viel mach ich aber nicht mehr Fassenacht mäsig.. gestern war genug. xD

Zitat Zitat von Chise-Chan
    ;___; Ferinen.....

*wieder verschwind*

Zitat Zitat von Hylian

*wieder verschwind*

*voll lachen muss*

@Zeugnis:
    Hab ich noch garnicht rausgekriegt o_o' Hab aber jetzt erstmal ne Woche Ferien Das ist toll.

@WoW:
    Hat sich mitlerweile erledigt. Zum Glück °_°;; Auf welchem Server wollt ihr eigentlich alle so spielen? Ich nehm nen PvP, und nummer weiß ich nicht Ist ja auch nich bekannt...

@Chise:
    Wieso in Klaus' Namen willst du in die Schule? o_O' Hast du nicht gesagt, alles außer Pausen war nich so toll? o_o'

-Eps

@Chise: Wie kommt es, dass du plötzlich so einen schul-Drang hast Oô
    Ehe, wen haste geheiratet? Und gratz dazu.

@Jericho: Klaaaaar~

@Seraph: Und ich fange da an, wo ich aufgehört habe, oder

Btw: Was macht ihr dieses WE alles?

Wie geil ist das denn

Rocky Is back \m/

Schaut es euch einfach an xD

@one I love those Monkey Island avas *-*

@Wochenende Ich werde meinen Freund und seinen Kumpel vom Lernen abhalten. *gnarharhar* Na gut, eigentlich wollt ich morgen in die Stadt gehen und bissi bummeln. Vielleicht noch beim Fotografen vorbei, für Bewerbungsfotos ... oh Goooootttt

@Rocky Kenn ich schon. XD Aber richtig krank der Typ O_o'

Wieso haben denn jetzt bitte schön alle Ferien? O_O Hasch was verpasst? Ich will auch, mennö. T_T

So und JETZT kommt der Ego Teil:
    Heute ist was richtig geiles passiert. Unser DSP Kurs wird am TMS Festival in Hamburg teilnehmen. ^_______________________________________^ Das heißt wir spielen vor knapp 136 Leuten im Thalia Theater. XD~ Whahaha das ist so geil. *-* Die Jury war heute noch mal bei uns im Unterricht und war so begeistert von den tiefen psychologischen Ansätzen (die natürlich beabsichtigt waren *hust hust*), dass sie uns noch mit reingenommen haben ins Programm.
    Einziges Minus ... ich muss vor 136 Leuten singen. >_>'''

stars5
    Aufkährung:
    Schule ist toll.. Aber nur die Pausen.. und dafür geh ich in die Schule.. und danach So Bahnhof.. Rest ist Bäh! xD

@Hylian: Pass doch auf das kann tötlich enden... o.o!

@One:
    Schul drang.. weißt du doch.. ^^
    Ehe hab ich noch nicht.... aber bald... und nur in RO xD Mit meinem Share(wenn man zusammen lvlt) kumpane.

@Das Video:
    Kenn ich schon. xD Ist recht geil..

@Maeva: ^___^ Wow Gratz.. und viel Glück..
    wird schon schief gehen xD

Zitat Zitat von one-cool
    ICH HABE FERIEN!
    ja ich auch!!! o_o
    Na ja mit meinem Zeugnis bin ich nicht ganz zufrieden, aber für FOS gehts schon, wobei noch verbesserungen drin sind.

@Wochenende:
    Morgen ist das erste Spielgruppen treffen, im neuen Jahr. Da werd ich sehen was ich für ein neues Theaterstück einproben muss und welche Rolle in bekomme. Anstansten werd ich mir mal die Special Edition von HdR teil 3 anschauen.

An alle die Ferien haben, was macht ihr so die Ferien?

Meine Ferien werden dieses mal unter dem Moto: Lan stehen! Wenn meine Tante nicht daheim bliebt, kann ich nicht mit zur Familienrüstzeit fahren, da ich die Tiere versogen muss. Also werd ich bei einem Kumpel ne kleine Lan machen. Am Freitag fahr dann zur nächsten, etwas größer so ca. 120 Spieler. Die geht bis Sonntag 14:00 Uhr. Die zweite Woche ist dann noch eine kleine Lan, wieder bei einem Kumpel.
    Also wenn das nicht mal übertrieben viel Pc spielen ist. o_o

Guten morgen.

Bin gerade aufgestanden. Gestern war ich auf einer sehr genialen Party, wo man so viel Alkohol trinken konnte wie man mochte. Ich war so fertig und alle die da waren glaube ich auch, aber die Stmmung war geil und die Weiber erst recht, nur die Musik war scheiße, aber man kann ja nicht alles haben. Naja...war dann so um 07.30 Uhr wieder zu Hause und bin tot ins Bett gefallen.

btw. wenn ihr den Namen so schrecklich findet, hätte ich noch Purple Schulz anzubieten!

jetzt gehe ich mich wieder mit Mr. Robert Langdon beschäftigen.

Geändert von Zappa (05.02.2005 um 12:18 Uhr)

Mahlzeit

Ich nutze mal wieder mein WE, um mich wunderbar zu entspannen... und bin heilfroh, dass ich noch nicht Abi schreiben muss... hab am Freitag mit drei weiteren aus meiner Tutantengruppe was zu Essen für die Abiturienten gemacht, die 5 Stunden ihre Bio-Leistungskurs-Klausur geschrieben haben... man, waren die fertig... >_>
    Und der ganze Stress kommt in knapp einem Jahr auf mich zu... uarg, das wird lustig...-.-
    Vorallem wenn ich 5 Stunden Deutsch und 5 Stunden Englisch schreiben darf... >_>
    Nja, bis dahin ist noch Zeit... aber ab nächster Woche werden wieder die Klausuren losgehen... wenn den der Klausurplan dann mal aushängt...

Nja... des war's ^^

DJ n

So, jetzt hab ich fast wieder alles eingestellt, hab ja meine Festplatte formatiert... Puh, das ist echt die Hölle!

@Topic
    Gegenwart läßt sich in verschiedenen Arten interpretieren... Zum ersten, wenn man es eals solches quasi auch betrahtet, denn Gegenwart wär ja nur das, was man gerade tut. Eine Sekunde später ist etwas schon wieder Vergangenheit und nicht mehr veränderbar und eine Sekunde vorher ist estwas, was wir noch nicht vorher sehen können.
    Zum anderen wird Gegenward in geschichtlicher Hinsicht genommen. So wär eben z.B. Tage, Monate, Jahre noch die Gegenward, liegt etwas z.B. 5 Jahre oder mehr zurück, betrachten wir es eher als Vergangenheit, genauso wie etwas, was 100, oder 1000 Jahre zurück liegt. ôo

@DJ´n ^^
    Keine Angst, die Zeit die man beim Abi hat, geht wirklich schnell vorbei. Das mag jetzt alles recht viel klingen, 5 Stunden, aber manchmal hatte ich kaum Zeit, etwas zu essen

@Chise
    Schön, das du da bist, hoffe du bleibst jetzt auch.

@Video
    rofl. XD

So, geh jetzt noch etwas zeichnen... ^^

btw. wieso reagiert ihr alle auf Hylian? Da kommt er doch erst recht wieder... btw. solltet ihr euch im QFRAT diesen Vorstellungs Thread von Mr. Cornelsen auf der 2. Seite mal ansehen.

Einfach mal alle .

Toll, jetzt darf ich die Buchvorstellung am Dienstag machen, nur weil die Lehrerin unbedingt eine Ballade interpretiert haben wollte. T__T.

Ja, was mach ich morgen? Nichts, glaub ich. Vorstellung noch etwas weiter ausbauen, Hausaufgaben, mal schauen.

Waya: Das Formatieren hat soweit geklappt, ist alles wieder so wie vorher? Gut, dann kannst jetzt KO spielen. :D.

Und nein, ich habe keine Ferien.

Chuck Gast
    Ye olde pude of träsh.

Soa, die erste Ferienwoche ist fast fertig, und ich hab bisjetzt noch nichts gemacht, was ich mir vorgenommen hab. Nichtmal was wirklich gepixelt, tz. Teh uber-evil. Naja, nächste woche ist das Skilager unserer Schule fertig, da sind wenigstens ein paar Leute zu Hause. (/me do not like teh ski)

@Seiken: Tz, die machen das nur, weil du sie sicher auch die ganze Zeit angemacht hast. Bei so jemandem, mit so nem schlimmen Bartwuchs kann man nicht viel erwarten. xO
    Ausserdem ist das toll, dass dein RO acc abgelaufen ist, weil online rpgs teh gayz0r sind. :A

@Aurae: Du wirst das schon schaffen. Erwähn einfach 100 mal Tetris, und lass im Hintergrund 'Music A' laufen, dann kommt das schon gut raus. ^_^

Hm.. fällt das nur mir auch oder posten in den Wot immer wie mehr Leute? :O
    Seiken hat mich gezwungen zu posten. ;_;
    und... Was ich noch loswerden wollte: ''WHOALY ZEN!''

Geändert von Chuck (05.02.2005 um 22:52 Uhr)

@Aurae
    Was hat es denn damit zu tun, dass du am Dienstag den Vortrag machen musst, weil du eine Ballade interpretierst? o_ô Oder hab ich da was falsch verstanden?^^"

@Seiken
    Ich weiß schon was du meinst. Ich muss nur irgendwo ne Dancerin sehen, um die ein ganzer Pulk von Schaulustigen sitzt und entsprechende Smileys macht, dann krieg ich schon zuviel. Na ja was solls^^ Mal schaun was ich mache.

@Chise
    Es ist doch noch teurer, oder? Ich meine Der Mann muss 1,3m und die Frau 1,2m bezhalen, dazu braucht ihr noch Kleider... aber ich bkann mich auch vertun^^"

@Chuck
    Ferien und was tun widerspricht sich... ich schaff auch nicht annähernd die Hälfte von dem was ich machen wollte und schlisches schon gar nicht^^"

@Maeva
    Gesangstechnisch bin ich auch nicht grad auf der Höhe^^ Aber ich versteh nichgt wieso du dann überhaupt wo mitmachst, beid em du singen musst? o_O

Geändert von Seraph (05.02.2005 um 23:24 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Es ist doch noch teurer, oder? Ich meine Der Mann muss 1,3m und die Frau 1,2m bezhalen, dazu braucht ihr noch Kleider... aber ich bkann mich auch vertun^^"
    Keine Ahnung ist auch egal xD Irgeht wann werde wir schon was teures finden.. <_<

+_+ Hui hier gehts grad ruckizucki.. xD So schnell bin ich nicht...
    Zitat Zitat von Dj n
    @ Musicals: mhh... eine Freundin (chise weiß, wer...) macht dieses Semester noch zu ende und beginnt dann ihre professionelle Ausbildung zur Musical-Sängerin/Tänzerin... irgendwie toll *__* Ich selbst würde mir da eher fehl am Platze vorkommen ^^'' darum hab ich wohl auch Musik und nicht Darstellendes Spiel gewählt ^^''
    Ohm ja.. ^^ ... xD

@Prüfungen:
    Ajie! *_+ Ich hab immer noch nicht angefangen zu lernen... sollte das mal langsam tuhen.... Hab aber irgeht wie keine lust... ^^" Zu faul.... ._."
    Zitat Zitat von Jericho
    heute wollte ich ins Kino. Saw, leider ab 18 und ich mit nicht ganz 18 Jahren hatte schon im Vorfeld ein ungutes Gefühl. Sind wir trotzdem hingegangen und wurden prompt nach unseren Ausweisen gefragt -.-
    O__o" Äh? Ich hab dich für schon älter gehalten xD

Öhm... Krapfen! \o/

Bye... xD allö

Seid ihr nun endlich zufrieden?

Zitat Zitat von Zappa
    Zitat Zitat von mir
    lol, was ne Aktion gegen k². Jetzt lasst ihn doch, solange es ihm gefällt.
    k², lass dich nicht beeinflussen, die können dir garnix
    also ich bins nich!

Zitat Zitat
    Nennst du dich wieder Körper - Klaus, wenn ich 25 Stimmen habe? :0
    Also ich bin nicht zufrieden. ;_;

Wollte das nur sagen, weiß irgendwie nicht, was ist posten soll. xD