-
Legende
@.dragonrune
Ja das bin ich, hast mich da tatsächlich gesehen^^ Wie heißt denn dein chara, vielelicht hab ich auch Notiz von dir genommen xD
@nudel
Den hau ich auch sowieso ._." Nein, jetzt nicht mehr, nur früher xD Jetzt kann ich seine Nervereien besser ertragen ... und sie sind auch weniger geworden. Aber wegen der grafik hab ich ihn verbal fertig gemacht xD
@Chise
Hab mich natürlich nicht verkleidet...^^ Halte nicht viel von sowas. Obwohl, ich hätte mich wahrscheinlich nicht mal verkleiden müssen, wär auch so als Gothic durchgegangen... nur aufd er Arbeit, da lauf ich nicht rum wie immer ._.
@MrBamboo
Na ja QFRAT muss nicht unbedingt sein, schau da auch nur ab und zu mal rein...^^ Aber egal, hast ja jetzt ein Thema hier
@One
Spammer o_ô 
@Topic
Gegenwart ist subjektiv und recht variabel. Ich persönlich bezeichne als Gegenwart das, was gerade in diesem Augenblick passiert. Das heißt, wenn ich ein glas in die Hand nehme, ist das Gegenwart. Halte ich es, ist es auch Gegenwart. Und stell ich es wieder ab, ebenso. Dabei ist der nächste Schritt Zukunft, der jeweils vorhergehende Vergangenheit. Zeiteinheiten, die so klein sind, dass ich sie nicht wahrnehmen kann, ignorier ich dabei einfach 
@Seiken
Du magst das Thema? Hast du kein Leben oder was? xD