Zitat Zitat von Chibi
@Gegenwart: Existiert nicht. Da die Zahlen unendlich "in die Tiefe" gehen (also immer kleiner werden können), gibt es auch keinen "Nullpunkt", also die kürzeste Zeit, die möglich ist und somit als Gegenwart angesehen werden könnte. Schließlich sind auch 0.00000000000001 Sekunden nicht ein Punkt, an dem man sagen könnte, dass er die Gegenwart ist, also kein Fixpunkt...er existiert ja praktisch nicht...ach, ihr wisst schon, was ich meine @_@
Nya, so ganz sehe ich das nicht. Ich denke, dass eine Gegenwart zwar nicht existieren kann, weil sie wie gesagt sofort vergeht . Aber trotzdem denke ich, dass es die Gegenwart gibt - die Gegenwart ist. Den Versuch der Bestimmung der Gegenwart in Zahlen ist (für den Menschen?!) schier unmöglich/unvorstellbar.

Nya, nettes Thema , zwar philosophisch, aber eben nich ganz so krank-machend (mir fällt grad kein besseres Wort ein) wie im MNS.
Zitat Zitat von Seraph
@MrBamboo
Was wollt ihr bloß immer einen so schnellen KK? Nein, nicht Körper-Klaus Ich persönlich find ja ein etwas ruhigeres Tempo recht angenehm... wir wollen ja nicht zu nem QFRAT verkommen, nicht wahr?
Nyah, ich fande nur, dass die letzten paar Posts ein wenig "Unterhaltungslike" XD waren... da hätte ich mich schwer einbringen können ;_; ausserdem war das eine Aufforderung an Seiken ma wieder innen KK zu kommen/posten .,.
Bezüglich dem QFRAT kann ich nichts sagen, ich hab da noch nie gepostet und es mir nur ab und an mal kurz angeguckt.... interressiert mich einfach nich :/