Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

  1. #81
    Zitat Zitat von Zappa
    Seid ihr nun endlich zufrieden?
    Zitat Zitat von mir
    lol, was ne Aktion gegen k². Jetzt lasst ihn doch, solange es ihm gefällt.
    k², lass dich nicht beeinflussen, die können dir garnix
    also ich bins nich!

  2. #82
    Zitat Zitat
    Seid ihr nun endlich zufrieden?
    Nennst du dich wieder Körper - Klaus, wenn ich 25 Stimmen habe? :0
    Also ich bin nicht zufrieden. ;_;

    Wollte das nur sagen, weiß irgendwie nicht, was ist posten soll. xD

  3. #83

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Chuck
    @Chise: Och dir fällt sowieso kein richtiges Thema ein. ;P Das letzte mal musste ich dir auch ein Thema sagen.
    Ah du evil Chuck! ;__; Chuck Chuck nicht mehr lieb hat..

  4. #84
    Zitat Zitat von KK
    Seid ihr nun endlich zufrieden?
    Zitat Zitat von Jericho
    lol, was ne Aktion gegen k². Jetzt lasst ihn doch, solange es ihm gefällt.
    k², lass dich nicht beeinflussen, die können dir garnix


    Aber anscheinend bist du leicht zu beeinflussen... nennst du dich Susi Sonnenschein wenn ich 25 Stimmen sammel ?
    Zitat Zitat von Seiken
    Wollte das nur sagen, weiß irgendwie nicht, was ist posten soll. xD
    Poste ein Thema \o/ !
    Zitat Zitat von Chuck
    Heute konnt ich mich auch nur schwer dazu bringen, aufzustehen.. und das um 12. Dafür war ich schon lange wach. Ich hab seeehr komische Schlafstörungen... .__.''
    Gnah, hab ich auch ._. bin deswegen auch erst um halb 1 afugestanden... Lag aber wohl eher daran, dass ich so spät ins Bett bin .,.
    Zitat Zitat von Seraph
    @MrBamboo
    Ich glaub wenn du bei Wizo schon umgepogt wurdest, solltest du nie auf ein Konzert von Motörhead gehen, das würdest du wahrscheinlich nicht überleben Obwohl du ja auch jetzt schon mehr oder weniger tot zu sein scheinst ~_^
    Motörhead find ich eh nich so toll xD , insofern muss ich da gar nich überlegen... Und ich bin gar nich tot, mir war einfach nur verzweifelt langweilig und ab und zu muss man einfach in Selbsmitleid versinken... its fun

    btw, Quoten sind toll \o/

  5. #85
    Zitat Zitat von Chuck
    Muahaha, du warst einverstanden damit, also musste jetzt auch die Konsequenzen tragen. Wär aber toll die echte Bedeutung des 'Körper-Klaus' zu wissen.. irgendein Freund hat das sicher erfunden als ihr beide besoffen wart.
    Nein, die Bedeutung wird nicht verraten!

    Zitat Zitat von Jericho
    also ich bins nich!
    An mein Herz, Verbündeter!

    Zitat Zitat von Seiken
    Nennst du dich wieder Körper - Klaus, wenn ich 25 Stimmen habe? :0
    Also ich bin nicht zufrieden. ;_;
    Kannst ja mal mit Choc reden. 2 hat er schon gemacht, ob er das nochmal tut, glaub ich nicht. Aber ein Versuch es es wert.

    Zitat Zitat von MrBamboo
    Aber anscheinend bist du leicht zu beeinflussen... nennst du dich Susi Sonnenschein wenn ich 25 Stimmen sammel ?
    Leider ahnst du nicht die Ironie, die in deinem Satz verborgen ist! XD

    Ich würde mich ja am liebsten Purple Schulze nennen, aber ich hab ja kein Mitspracherecht!

    So..gestern Nacht hab ich es geschafft! Ich habe Illuminati durchgelesen und jetzt will ich sofort Sakrileg anfangen, bedeutet ab in den Bücherladen! >_>

  6. #86
    Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Na ja ich hab zwar nicht viel Ahnung von Schaupielerei (und das ist auch gut so) aber offene Charachtere sollten doch eigentlich schwieriger zu spielen sein? Man muss sich nicht nur ausdenken, wie man eine Vorgabe am besten erfüllt, man muss sich die Vorgabe dann auch noch selbst ausdenken o_O
    Wie immer Ansichtssache. *g* Also ich empfinde es als wesentlich leichter einen Charakter zu haben, der nicht in allen Sachen vorgegeben ist. Denn wenn ich diesen Charakter par tout nicht leiden kann, dann spiel ich auch miserable (bzw. miserabler als ohnehin schon XD). So kann ich immerhin dem Chara noch irgendetwas andichten, mit dem ich vertraut bin.

    Kino vs. TV: Das ist mir ja so was von shit egal. >_> Kino macht Spass, weil man auch mal rauskommt und leckeres Popcorn essen kann ... aber Bildschirmgröße ist mir egal. >_> Wahrscheinlich wieder so'n Männerkomplex. XD~ Und TV is meist billiger. T_T

  7. #87
    Ich kann hellsehen: Prüfung verkackt.

  8. #88
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich kann hellsehen: Prüfung verkackt.
    Welche?


    und autsch :/


    @Seraph: Ohja, und wie glücklich ich mit der rolle bin, ich hab jetzt schon soviel Sapss, dass ich bisher jede Probe lachend am Boden bin, gekrümmt vor Lachen (teilweise über den murks, was andere machen müssen, teilweise einfach szenenkomik)

  9. #89
    @Zappa
    Öhm... ja? ._. Gut, gewöhn ich mich eben nicht um, soll mir auch recht sein^^

    @Chuck
    Und ich opfere jeden Tag zwei Katzen \o\

    @MrBamboo
    Meinst du ich sollte das mit dem Selbstmitleid auch mal ausprobieren? Macht das süchtig? Und was hat das sonst für Nebenwirkungen?

    @Maeva
    Ja, Ansichtssache stimmt wohl^^" Aber ein professineller Schauspieler muss ja alles beherrschen und mit allen Widrigkeiten fertig werden, also fällt das zumindest ab dieser Stufe nicht mehr so ins Gewicht

    @Waya
    Wart doch erst mal ab, du hast die Prüfung doch erst heute geschrieben...?

    @one
    Du bist ja ziemlich von dir selbst überzeugt (Krieg ich nen Stück ab? ._.) Hast dud enn nachher auch mal vor, sowas beruflich zu machen?

  10. #90
    Zitat Zitat von Seraph
    Wart doch erst mal ab, du hast die Prüfung doch erst heute geschrieben...?
    Nur fast nichts hingeschrieben...

    Und eine kostenlose Grafikkarte bekommt man über Beziehungen.

    @Prüfung
    .... Steht in meinem Post davor, in was... ich kann sie ja nochmal wiederholen...ist dann nur schwere... Toll, der Prof ist ein Fachidiot und ist als einziger der Meinung, das die Prüfung leicht ist/war.

  11. #91
    @Seraph: Nein, wenn ich jedem was abgeben würde, der was wollte, dann wär ich bald sehr arm dran .
    Ne ernsthaft, jeder kann von sich überzeugt sein, egal wie er drauf ist.

    @Waya: Physik? Böse. Hast du die Prüfungsfragen noch, würde mich interessieren.

    @eruf: Ich hab kA,w as ich beruflich machen soll, bin in zuvielen sachen gut und interessert... :/
    Mal schauen, aber witzig wäre es schon (vor allem, da ich ja schon mal im Stadttheater war und was aufgeführt habe ^^...professionell

  12. #92

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich kann hellsehen: Prüfung verkackt.
    Armes Waya.. ;__; Hoffentlich werden die anderen besser... Schaffst du schon..

    Aber ich mag Physik auch nicht.. -.- Das ist so ein ekliges Fach.. xD Was ein glück hab ichs nicht mehr gehabt.. So muss ich auch nix drinn schreiben... +_+

    @Berufe:
    <___<" Ich hab da leider nicht so viel auswahlmöglichkeiten.. ._. Ich muss mich überall bewerben wo es nur geht.....

  13. #93
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich kann hellsehen: Prüfung verkackt.
    Mein Beileid, und viel Glück bei den weiteren

    Ich hab vor einer Woche, meinen Leistungsnachweis in Sicherheit und Umweltschutz in den Sand gesetzt, darf den in nem Jahr nochmals machen

    Die Wirklich wichtigen Prüfungen stehen aber noch bevor, in 2 Wochen Physik und Bio (Ich hasse Lernen )

  14. #94
    Ich lass mal meine Sig jetzt ganz bewusst an. Wenns dann doch irgendwann stören sollte, kann ja Syd mein Knecht sie ausmachen!

    @Waya
    Mein Beileid.


    Weisst ja, was.

    Geändert von Sydney (09.02.2005 um 15:29 Uhr)

  15. #95
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Toll, der Prof ist ein Fachidiot und ist als einziger der Meinung, das die Prüfung leicht ist/war. -_-
    So ein Angeber. T___T.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich kann hellsehen: Prüfung verkackt. -_-
    Noo. ;__;.
    Ist das sehr relevant für das .. ich sag mal, "Endergebnis"?


    So, heute endlich Buchvorstellung gemacht.
    Und ich hab Chucks Rat befolgt, Music A laufen lassen und einhundert Mal Tetris gesagt.
    Scherz beiseite.
    Meine Lehrerin sagte, es war recht gut, auch wenn sie die Story nicht ganz verstanden hat (ich gebe zu, die Story ist sehr verworren, aber hey, die schnallt nie was.). Außerdem hab ich zu schnell gesprochen.
    Nja, whatever, ich habs hinter mir. :A.




    Ah, nur so btw: ð___ð'

    Geändert von Aurae (08.02.2005 um 13:21 Uhr)

  16. #96
    Wha, hier ist wieder viel passiert... o_o

    @ Aurae:
    Gratz zur gelungenen Buchvorstellung ^__^
    was hast du btw. vorgestellt? oO
    ... arghs, ich muss in Deutsch noch ein Werk lesen und dann vorstellen (wann auch immer das nochmal war...)... na suuuper... -.-
    und den ganzen Spass dann noch für Englisch... wäh, das ist doof... -.-

    @ waya:
    Zitat Zitat von Dishing-Pro Aurae
    Noo. ;__;.
    dito... hoffentlich war die nicht all zu wichtig... ._____.

    hmmm... wir schreiben auch bald wieder unsere ersten klausuren (wenn denn der Lahmar... von einem Stunfenkoordinator endlich mal die vermalledeiten (?) Klausurpläne fertig hat...-.-) und ich muss noch immer hinter meinem "richtigen" Zeugnis hinterherlaufen, auf dem ich dann endlich auch mal meine Informatik-Note drauf hab... *grmbl*
    Ja, abgesehen davon geht's mir richtigt gut
    Liebe kann so schön sein

    DJ n

  17. #97
    Zitat Zitat von one-cool
    Physik? Böse. Hast du die Prüfungsfragen noch, würde mich interessieren.
    Nope, ich kann nur nur einen älteren Bogen geben, den ich zu allen Überfluss auch noch vergessen hatte, das ich ihn ja besitze ... und es auf die Spitze zu treiben, sind die Aufgaben den von gestern extrem ähnlich...

    Ansonsten kann ich die nochmal wiederholen. Fall (aber das will ich nicht hoffen) ich die wieder verhaue, kann ich eventuell noch mündlich dran kommen und ansonsten flieg ich von der FH... Mathe ist auch noch so ein Prob... verdammte füll-Fächer... >_<

    Und MSN geht nicht. ;_;

  18. #98

    Chuck Gast
    Zitat Zitat von Aurae
    Und ich hab Chucks Rat befolgt, Music A laufen lassen und einhundert Mal Tetris gesagt.
    Scherz beiseite.
    Stupido Suquero.
    Ich hab bald auch ein Referat.. über Bush. Und da mein Deutschlehrer so toll ist, kann ich einfach Fahrenheit 9/11 ein bissel zusammenfassen, und schon hab ich ne perfekte Note.
    Und ein Kumpel hat mir , zum Spass natürlich (o.o''), gedroht dass er mich zusammenschlägt wenn ich was positives über Bush sagt.
    Wir mussten eine bekannte Person auswählen, joa und ich hab halt Bush genommen.. zuerst wollte ich den Roten Baron, aber das war dann doch etwas zu uninteressant. :D
    *total auf non-graphik-smiley trip ist*

    Zitat Zitat
    Gnah, hab ich auch ._. bin deswegen auch erst um halb 1 afugestanden... Lag aber wohl eher daran, dass ich so spät ins Bett bin .,.
    Naja... wenns bei mir auch einfach so wäre.. ich wache die ganze Zeit auf, kann nicht einschlafen, und wenn ich Schlafe dann überhör ich den Wecker und wache irgendwann um Mittag auf.

    Zitat Zitat


    Zitat Zitat
    Ah du evil Chuck! ;__; Chuck Chuck nicht mehr lieb hat..
    ;__; Nooo!

    Zitat Zitat
    btw, Quoten sind toll \o/
    B-Cos n0w it r luking l1k3 w3 hv wr1tt3n r34lly |\/|(_)<|-| \o/
    Ja, das wars. Und weil MSN nicht geht, ist mir soo verdammt scheisse langweilig. xO

  19. #99
    @Waya
    Was für Beziehungen muss mand enn haben, um eine Grafikkarte umsonst zu bekommen? o_ô Nen Vater, der der Chef einer Grafikkartenfabrik ist? xD

    Und ich hoffe ja mal ganz stark, dass du deine dämlichen Prüfungen endlich mal schaffst, du kannst dich doch nicht so einfach von der FH schmeissen lassen ;__;

    @one
    ne, du musst ja nicht jedem was abgeben, nur mir, damit bin ich schon zufrieden Aber ich weiß schon, was du meinst und recht hast du auch noch, bloß ist die Durchführung manchmal ein wenig schwer^^

    @Chise
    Ebenso wie Waya ihre Prüfungen schaffen soll, sollst du nen ordentlichen Job bekommen xD Aber vielleicht hast du das ja auch schon, müssen wir wohl noch ein wneig abwarten...

    @CV
    Welcher Schüler hasst es schon nicht, zu lernen? Also ich persönlich würd Schule gar nicht mal so schlimm finden, wenn es a) keine Klausuren gäbe und man b) nichts zuhause machen müsste... das gefällt mir bei meinem momentanen Praktikum so gut, ich komm nach hause und muss nichts mehr machen... ich hab dann zuhause zwar weniger Zeit, aber diese zeit muss ich nicht noch für Hausaufgaben und so nutzen

    @Zappa
    Als Ausgleich für deine Unanehmlichkeiten darfst du deine Sig meinetwegen mal anlassen, jetzt musst du nur noch Syd bestechen omg, ich hätte fast "Syd besteigen" geschrieben x__x Obwohl das wahrscheinlich auch nicht so ganz unwahr gewesen wäre^^

    @Aurae
    Gratz zum überstandenen Vortag Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn man sowas hinter sich hat, da kann man im unterricht wieder entspannter vor sich hin schla... aufpassen natürlich.

    @DJ n
    Wieso "richtiges" Zeugnis? Haben die deppen vergessen, bei deinem alten deine infonote draufzusetzen oder was?

    @Chuck
    Mach Bush fertig

  20. #100
    So, mir ist total langweilig, und ich hab nix zu tun. Gebt mir irgendwas, das ich machen kann, plz ._.' Ich will endlich WoW xO ... ._.' omg, ist mir langweilig...
    bla... bra... ._. Hülfe! Chuck, dein Dittobild ist toll... keks... ._. Sagt mir was ich tun kann!
    Was macht ihr eigentlich wenn euch langweilig ist? Habt ihr irgendwas bestimmtes, mit dem ihr euch immer beschäftigen könnt? bla... keks... ._.' hülft mir!


    Zitat Zitat von Chuck
    B-Cos n0w it r luking l1k3 w3 hv wr1tt3n r34lly |\/|(_)<|-| \o/
    Ja, das wars. Und weil MSN nicht geht, ist mir soo verdammt scheisse langweilig. xO
    ach btw, msn geht wieder ^_-




    -Eps

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •