Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

Zitat Zitat von Maeva
    Die Beschreibung vom blauen Bass gefällt mir besonders ... wieso hast du nicht den genommen? ;___;
    Weil ich net so bescheurt bin wie du? o_O

Zitat Zitat
    Ich würd mal sagen ... gar keine. o_o'''
    Ich nehm auch gerne filmchen

Zitat Zitat
    Ich habe grundsätzlich nur gute Ideen.
    Deswegen denkst du auch gerade an sex mit mir ^__^

Zitat Zitat
    Du bist ne Sau. >_> Mein Kopf implodiert gleich wegen den Kopfschmerzen und du musst wieder nen dreckigen Witz los lassen. Auf den Scheiterhaufen mit dir. \o/
    Burn baby burn

Zitat Zitat
    Bei mir ist alles Natur pur. XD Hält schön warm im Winter. Chrisch benutzt bestimmt Wachsstreifen.
    Iehgitt, ich glaub ich muss bei dir da unten mal nachhelfen x.x

Zitat Zitat von Chrischplak
    Deswegen denkst du auch gerade an sex mit mir ^__^
    Wohl eher daran, dich in den Kindergarten zurück zu schaffen.

Zitat Zitat von Dune
    Wohl eher daran, dich in den Kindergarten zurück zu schaffen.
    Öy! ... gut, auf die Idee kann man manchmal bei Chrisch kommen... aber nur manchmal ^^
    Ansonsten will doch eh jeder nur seinen Körper

DJ n

Chuck Gast
    whoaly zen.

Bin grade aufgestanden und.. 'geniess' meine letzten 2 Ferientage noch. Jaaa,
    ich muss lernen für ne Matheprüfung direkt am Mittwoch. Zum Glück komm ich beim Thema
    schon fast sehr gut draus, so muss ich nicht all zu viel machen. :\

Und auch sonst freu ich mich toootal auf die Schule. Jaahaa! ^_- Naja egal.

Und ich hab ka was ich noch schreiben kann.. die ganzen quotingschlachten versperren mir die sicht.
    Meh.

Zitat Zitat von DJ n
    Nieder mit Casting-Shows.
    Jau. Weg damit.

Chrisch: Wb, du Luder. <3.

Njo, Theater gestern war nicht wirklich spannend, vor allem weil die Sitze viel zu nah beieinander standen, so dass die Beinfreiheit etwas gelitten hat.
    Das Stück war wenig lustig (außer eine Szene). Aber schauspielern konnten die alle, keine Frage.
    Leider haben die viel zu oft rumgeschrien. Normales Reden tut's doch auch. ;-;.
    Naja, heute hab ich nichts vor, evtl. nachher noch ein wenig posten und so.

Ciao. \o\.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Maeva und Brüderchen:
    xD Ihr seit einfach nur lustig...
    Aber schön das du wieder da bist Brüderchen.

@Dune:
    Hä? xD Was willst du damit ausdrücken?

@Aurai: ^_______^"

Ajie! Bei mir gibts nicht viel zu erzählen... Ich will Montag nicht in die Schule.. ;___;

@Dune
    Au o_O Da würd ich mich auch aufregen xD Obwohl ich in den letzten Tagen genug solhcer Probleme gelöst hab, während meines Praktikums. Schon komisch, dass man x Mal an verschiedenen PCs das gleiche machen und immer wieder andere Probleme bekommen kann

@Chise
    Tolle Smileys... Und Ava Aber ich will Montag auch nicht in die Schule... zu allem Überfluss gibts dann auch noch Zeugnisse *Angst hab* Obwohl ich glaube, dass ich gehauen werd, wenn ich sage, dass ich keinen Schnitt schlechter als 2,3 haben will... obwohl 2,5 auch noch in Ordnung wär xD

@Seraph:
    Noch eine ganze Woche Ferien. Und ich habe einen Notendurchschnitt von 2,8. Besser als in der Hauptschule letztes Jahr.
    Und "Sehr zufriedenstellend" als Betragensnoten. In der Hauptschule hatte ich 4 Jahre lang "Wenig zufriedenstellend".

Hab' ich jetzt mal hier gepostet um wenigstens einmal in diesen KK zu posten. ;_;

Bitch ist heut morgen endlich gekommen ^___^. Hab den ganzen nachmittag drauf rumgejammt, kacke geil das ding. Allerdings hab ich jetz das Gefühl meine Schulter fällt gleich ab, ganzschön schwer ;_;

Zitat Zitat von Simon
    Ansonsten will doch eh jeder nur seinen Körper
    I knew it

Zitat Zitat von Marcel
    Chrisch: Wb, du Luder. <3.
    Hab ich dir schon gesagt das dein Design einfach traumhaft is? <3

Zitat Zitat von dschani
    Aber schön das du wieder da bist Brüderchen.
    Hoffentlich hälts diesmal länger an ._.

Fertig, Alle, Tod (Insert weitere synonyme)

<-Bett

Ein Bericht kommt morgen....

Zitat Zitat von Sydney
    Noch eine ganze Woche Ferien
    Warum zum Geier hat noch so gut wie jeder hier Ferien und ich Depp schleppe mich schon seit geschlagenen 2 Wochen Tag für Tag in die Schule und lasse mich da zunölen? ;__;

@ Chrisch:
    Goil! Ein Bass is immer genial \o/ Will auch 'nen Bass ham... ist aber so teuer und ich bin armer Schüler... ;___; und eine Freundin will auch mal schick ausgeführt werden... da is das liebe Geld knapp...

@ Chise:
    Ich will auch Montags nie in die Schule... da hab ich Frühstunde, die um 7:10 beginnt... das ist auch nicht lustig...

Nja... hab endlich eines der *überleg* insgesamt 4 Bücher, die ich lesen muss, durch... toll... fehlt nur noch "Mac Beth", "Deutschland, ein Wintermärchen" und "Der goldene Topf"... und noch meine Buchvorstellung über "IT" in Englisch... *gnah*

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Warum zum Geier hat noch so gut wie jeder hier Ferien und ich Depp schleppe mich schon seit geschlagenen 2 Wochen Tag für Tag in die Schule und lasse mich da zunölen? ;__;
    Geht mir genauso ;_;

Zitat Zitat
    @ Chrisch:
    Goil! Ein Bass is immer genial \o/ Will auch 'nen Bass ham... ist aber so teuer und ich bin armer Schüler... ;___; und eine Freundin will auch mal schick ausgeführt werden... da is das liebe Geld knapp...
    Wenn er bei ebay njich so billig gewesen wär hät ich ihn mir auch net leisten können, im Laden hätte er das doppelte gekostet ._.

So, mittlerweile kann ich auch schon son paar Sachen halbwegs gut, das bisschen üben auf der Gitarre davor hilft zum Glück . Die Quittung sind aber ne schmerzende schulter, schmerzende FInger in der linken hand (sone seite is verdammt schwer runterzudrücken) und blasen an der rechten(ich finds cooler ohne Plektron xD)

Zitat Zitat von one-cool
    Ein Bericht kommt morgen....
    Heute <---> Morgen *wart*
    Zitat Zitat von DJ n
    Du bist nicht allein ._./)
    Zitat Zitat von Chrisch
    Die Quittung sind aber ne schmerzende schulter, schmerzende FInger in der linken hand (sone seite is verdammt schwer runterzudrücken) und blasen an der rechten(ich finds cooler ohne Plektron xD)
    Nach ner Zeit bekommt du Hornhaut an all den genannten Stellen xD
    Zitat Zitat von Seiken
    Diesmal werde ich wieder Meistpostender. xO
    Jetzt haste schon seit fast 100 Posts nich mehr geschrieben, du musst dich anstrengen, wenn du Jericho und One noch einholen willst xO
    Nyah, von meiner Seite gibt es auch eigendlich nichts zu erzählen ._. ... ich hab grad keine Lust auf gar nichts... und es graupelt (gibts des Wort O_ô) draußen... nyah oder halt es schneit, so genau kann man das nich bestimmen

Wenn er bei ebay njich so billig gewesen wär hät ich ihn mir auch net leisten können, im Laden hätte er das doppelte gekostet ._.
    Gab's das Teil bei E-Bay mit Verstärker oder musstest du dir den noch extra dazu kaufen? Weil meist sind's ja die Verstärker, die der teure Kostenpunkt sind (vorallem, wenn man einen halbwegs guten haben willl...)

Die Quittung sind aber ne schmerzende schulter, schmerzende FInger in der linken hand (sone seite is verdammt schwer runterzudrücken) und blasen an der rechten(ich finds cooler ohne Plektron xD)
    Schmerzende Schulter? Schmerzende Finger und Blasen an den Händen? Nja, geht ja ^^
    Aber ohne Plektron spielen ist halt wirklich cooler ^^ Machen der Bassist von KoRn und Metallica (und bei einigen anderen Bands sicher auch...) ja auch so ^^ Der Nachteil ist imo, dass man ohne Plektron nicht so gut solche schnellen Songs mit dem Bass spielen kann, denn zupfen is ja nun etwas langsam...

@ MrBamboo:
    Bei mir hat's auch gegraupelt... ich hasse so ein Wetter... >__>

DJ n

Zitat Zitat von MrBamboo
    Nach ner Zeit bekommt du Hornhaut an all den genannten Stellen xDD
    Hoffentlich ^^

Zitat Zitat von Simon
    Gab's das Teil bei E-Bay mit Verstärker oder musstest du dir den noch extra dazu kaufen? Weil meist sind's ja die Verstärker, die der teure Kostenpunkt sind (vorallem, wenn man einen halbwegs guten haben willl...)
    Bass, Verstärker, Stimmgerät, Gigbag..insgesamt 150euro inklusive Versand

Zitat Zitat
    Schmerzende Schulter? Schmerzende Finger und Blasen an den Händen? Nja, geht ja ^^
    Aber ohne Plektron spielen ist halt wirklich cooler ^^ Machen der Bassist von KoRn und Metallica (und bei einigen anderen Bands sicher auch...) ja auch so ^^
    Jo, wobei Fieldy von Korn shclecht spielen soll (ahb ich wenigstens mal gelesen o_O)

Zitat Zitat
    Der Nachteil ist imo, dass man ohne Plektron nicht so gut solche schnellen Songs mit dem Bass spielen kann, denn zupfen is ja nun etwas langsam...
    Find ich net. Mit Plektron bin ich deutlich langsamer, mag aber daran liegen das ich ungeübt bin. Allerdings alternierst du ja mit Zeige und Mittelfinger wodurch man eigentlich das selbe Tempo bekommen sollte, denke ich....

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Dune
    Au o_O Da würd ich mich auch aufregen xD Obwohl ich in den letzten Tagen genug solhcer Probleme gelöst hab, während meines Praktikums. Schon komisch, dass man x Mal an verschiedenen PCs das gleiche machen und immer wieder andere Probleme bekommen kann

@Chise
    Tolle Smileys... Und Ava Aber ich will Montag auch nicht in die Schule... zu allem Überfluss gibts dann auch noch Zeugnisse *Angst hab* Obwohl ich glaube, dass ich gehauen werd, wenn ich sage, dass ich keinen Schnitt schlechter als 2,3 haben will... obwohl 2,5 auch noch in Ordnung wär xD
    Ich sag meinen Durschnitt besser nicht... xD

@Chirschi: ^__^ Geht doch bis jetzt ganz gut.

@DJ n: Ich will gar nicht mehr in die Schule.... +_+ Wah!

@One: ?_? Gehts um das Theater dingsda?

@Syd
    lol du Sack, du hast Ferien und postest kaum bis gar nicht ind en KK? Schäm dich mal ein wenig Aber schön dass es wneigste4ns mit den Noten bergauf geht^^

@one
    War das Skifahren so schlimm, bist du am letzten Tag noch ne Klippe runtergefallen oder was?

@DJ n
    Hätt ich kein Praktikum gehabt wär ich auch in der Schule gewesen, falls dir das nen kleiner Trost ist

@Chrisch
    Viel Glück mit dienem bass Wollts auch mal machen, aber dann haben mich zeit und Geld vom Gegenteil überzeugt...

@Chise
    Ist ja nicht so schlimm, Hauptsache du kommst durch irgendwie

@MrBamboo
    Ich hatte hier nen ausgewachsenen Schneesturm heute morgen xD

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Dune:
    Hä? xD Was willst du damit ausdrücken?
    Ach, nur das ich nichts anderes erartet habe....wenn die Technik nicht will, dann will sie nicht.
    Immer noch kein Plugin Ordner?

@Seraph:
    Hm, der screen kam beim installieren von Windows XP....Raubkopien sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Dmn it, ich habe alles Zuhause liegen lassen.

Wer macht meine Sig heute aus? Bin sooooo faul....

Och, armer fauler Dune Na wollen wir mal nicht so sein^^

Geändert von Seraph (13.02.2005 um 14:01 Uhr)

Bass, Verstärker, Stimmgerät, Gigbag..insgesamt 150euro inklusive Versand
    Not bad at all... not bad... und ist die Qualität denn wenigstens gut?

Jo, wobei Fieldy von Korn shclecht spielen soll (ahb ich wenigstens mal gelesen o_O)
    Keine Ahnung... bin nicht so der Bass-Experte... ^^''

Find ich net. Mit Plektron bin ich deutlich langsamer, mag aber daran liegen das ich ungeübt bin. Allerdings alternierst du ja mit Zeige und Mittelfinger wodurch man eigentlich das selbe Tempo bekommen sollte, denke ich....
    Kommt ja auch immer auf einen selbst an denk ich ^^

@ Chise:
    Was denkst du, wie's mir geht? Will auch nit in die Schule... >__>

@ Seraph:
    Zwar kein sonderlich großer Trost, aber immerhin

DJ n

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Chirschi: ^__^ Geht doch bis jetzt ganz gut.
    So 2 bis 3 Tage hab ich bisher aber immer durchgehalten ._.

Zitat Zitat von Seraph
    @Chrisch
    Viel Glück mit dienem bass Wollts auch mal machen, aber dann haben mich zeit und Geld vom Gegenteil überzeugt...
    Thx Im Laden hät ichs mir wohl auch net leisten können aber dank ebay

Zitat Zitat von Simon
    Not bad at all... not bad... und ist die Qualität denn wenigstens gut?
    Yes, bisauf den einen Knopf der ab und an mal abfällt is alles in Ordnung