@Chise:
Hat das mit dem Winamp geklappt?
Ich glaube ja nicht wirklich daran, denn heute ging PC mässig mal wieder alles schief....zum Glück habe ich die Fahrt bis Vio überlebt, das hätte zu einem kröhnenden Abschluss noch gefehlt.![]()
@Chise:
Hat das mit dem Winamp geklappt?
Ich glaube ja nicht wirklich daran, denn heute ging PC mässig mal wieder alles schief....zum Glück habe ich die Fahrt bis Vio überlebt, das hätte zu einem kröhnenden Abschluss noch gefehlt.![]()
*gähn* Morgen.. @_@'
Bin grade aufgestanden, und werde bis ca. 6 oder 7 Uhr nicht da sein.. ich geh Ski fahren, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich Bock zu habe. Naja egal, besser als zu Hause hocken und sich zu langweilen. :O
Geschlafen hab ich übrigens schon wieder ziemlich wenig.
Auf WoW warten? :>Zitat
Naja, Wow stinkt sowieso nach Fisch. Ausserdem ist mein Kek... äh.. mein Dittobild wirklich toll. Also nerv nich. :O
Aber das eine Stunde nach meinem Post, als ich schon weg war. ;_;Zitat
Ich gucke zuerst noch kurz durch die Foren und dann hau ich ab. :O Könnts wohl nich mehr erwarten, neh?
Ihr solltet übrigens euch vor heissem Käse in Acht nehmen. Kann ganz schon gemein und evil werden. ;__;
Gaaahhh ... *kommt gar nicht nach mit dem lesen*
Hach ja ... so sollte Schule immer sein. Ersten beiden Stunden frei und danach nur eine Doppelstunde Mathe. Da kann man ja nicht richtig was mit dem Tag anfangen. XD
That's true.Zitat von Seraph
Aber da ich ja auch kein professioneller Schauspieler werden will/kann ... isses zumindest für mich egal. XD
@Langeweile Was dagegen hilft? kA, ich lieg immer wie ein lebloser Fleischsack auf dem Sofa und warte auf die Erleuchtung. Normalerweise lese ich immer etwas, wenn Langeweile aufkommt ... aber ich hab schon wieder nichts zu lesen. Puhu ;__;
Ich bin jetzt offizieller Eigentümer eines Schülerausweises. Faszinierend, wozu die Bahn einen zwingen kann. Dabei war ich 12 Jahre lang erfolgreicher Verweigerer des SA. Pöh. ¬¬
@Epsy
Spiel RO, wenigstens bis WoW kommt, das dürfte helfen
@Dune
Was ging denn da so alles schief? Erzähl uns doch mal mehr, anstatt uns nur einen kleinen Hinweis zu geben, über den wir dann nachdenken müssen xD
@Chuck
Heisser Käse? Fang nicht auch noch so an wie DuneLass mich raten, du wolltest dir in ner Mikrowelle nen Brot heiß machen, hast da vorher Käse draufgepackt, der die ganze Mikrowelle versaut hat?
@Maeva
Moment mal, du beschwerst dich darüber, dass du nichts zu lesen hast, sagst aber gleichzeitig, dass du hier mit dem Lesen nicht mehr mitkommst? Eine gewisse Unlogik bahnt sich an, würd ich sagen
Und wo wir grad bei bahn und Schülerausweis sind, klar, bahn ist evil, aber Billiardhallen sinds auch. Da gibts eine, die kann man als Schüler günstiger nutzen, jedoch nur mit Schülerausweis. Ich will meinen vorzeigen, na toll, kein aktueller Stempel draufDann zeig ich ihr mein Schokoticket, was nur Schüler haben, aber nein, das gilt natürlich nicht
Durfte ich für ne Stunde 2 Euro mehr bezahlen
Am nächsten Montag hab ich mir meinen Ausweis direkt neu stempeln lassen... hätt ich das nur vorher gewusst >_>
Und ich glaube es hat auch keinen Zweck, danach zu fragen ._."Zitat von KK
Nyah, wenigstens hast du die Zeit bis Mittag zu schlafen ;_; Ich hab immernoch SchuleZitat von Chuck
Hm... ich glaub, das Thema hatten wir schonmal im alten KKZitat von Epsylon
egal:
Normalerweise koche/backe/brate mir irgendwas leckeres, oder was süßes, wie z.B. Crêpes oder Kuchen... bzw, ich versuche es >_> nyah, und so schlag ich dann die Zeit zu Brei ._."
Wenn ich ma kein Hunger oda so hab, dann beschäftige ich mich am PC mit irgendwelchen Flash Games... ---> in letzter Zeit eigendlich immer auf www.eyezmaze.com (der Seite ausm "Wieviel schaffst du"-Thread) ._. , mäh, das macht so süchtig... btw, Tinta o.o
@Schülerausweis:
Bisweilen hatte ich auch noch nie einen... bin auch eigendlich immer gut zurecht gekommen, auch wenn man irgendwelche Vergünstigungen oder so bekommt, da belaber ich eigendlich immer die Leute so~ lange, bis ich es auch ohne Ausweis billiger bekomme, oder sie es mir dann glauben
Zitat von Chuck
![]()
Oh ja ... den KK kann ich auch mit ins Bett nehmen, als gute Nachtlektüre bevor ich einschlafe. XD Und so leid es mir tut ... KK kommt halt nicht an Terry Pratchett ran. ;___; Aaargh diese verdammten Taschenbücher sollen endlich erscheinen. *zeter* Ich hasse doch Hardcoverbooks. Die sind demein. ;__;Zitat von Seraph
@Schülerausweis Ich find's teilweise echt strange wieso der Schülerausweis so hoch bewertet wird. Ich hab ne Schulbescheinigung an die Bahn geschickt und die meinten: "Nöhö, dass ist kein Beweis das du Schüler bist. Schick gefälligst ne Kopie von deinem Schülerausweis."
Ist meiner Meinung nach genauso strange wie das mit der Billiardhalle. o_o''
@Vergünstigungen Die krieg ich auch mit meiner Fahrkarte ... na ja ... zumindest im Kino klappt's immer.'
So, ich geh jetzt wieder KotOR spielen. Ich bin noch nicht ultimativ böse. Das muss geändert werden. XD
Ich wollte nur mal gute Morgen sagen O.ô"
@Seraph: tjo, is immer schwer, aber selbst du kannst doch selbstbewusst sein. Ich versteh oftmals net, was da so viele für ein Problem haben. Nja, viele hängen es mir sogar an, dass ich so verdammt selbstbewusst sind. Und alles meinen es, sei deshalb, weil ich ihnen in diesem Fall etwas zu dominant wirke ^^". Nja, wenn einer ein Problem mit ir hat, ist es sein Problem. ^^
@Waya: das klappt schon, in solchen Tagen isses sogar besser kein msn zu haben, und zu lernen.
@ Seraph:
Jupp; aber das kommt nur, weil mein Info-Kurs ein sogenannter "Biwag"-Kurs ist. Im Klartext heißt das, dass der Kurs von meiner Schule angeboten wird, aber (in Absprache) an einer anderen stattfindet, die die entsprechenden Lehrkäfte dazu hat.
Die Einrichtung solcher Kurse ist der Grund, weshalb ein Freund von mir seinen Musik-LK hat...
@ Waya und Füllfächer:
Das kenn ich... das sind die Fächer, die man nur nimmt, weil man muss... die nerven voll... Chemie war letztes Jahr so eines dieser Fächer... hab auch ne 5 kassiert aber jetzt bin ich es los
DJ n
@Sera
Naja, wenn man Bekannte/Verwandte hat, sie immer mal wo eine alte Grafikkarte oder so herum liegen haben, bekomm ich das halt kostenlos...Man muss nur wissen, wenn man fragen kann.
@one
Jop. ;_; Ab Freitag werd ich auf jeden Fall nur noch selten da sein (hab ich mir zumindest vorgenommen). Am WE tank ich nochmal "Freezy" um mich dann auf die Mathe Prüfung vorbereiten zu können. ;_;
@me
Ich häng bei Zelda in diesem Vedammten Eispalast fest. >_< KA; wie viele Tränke ich am Anfang da schon verbraucht hab, aber jetzt kenn ich alle Tücken schon auswendig... aber es ist wie ein Labyrint und ich find den Endgegner nicht... ;_; Gleich nochmal dran setzten..Toll, kaum geht ein Level mal leicht, haut das nächste dann richtig rein.
@DJ n
Naja, man muss die machen. Mathe z.B., die haben zugegeben, das es nicht wichtig für den Studiengang ist und trotzdem haben wir den Rotz 3 Semester.Es soll dazu dienen uns "Fit im Kopf" zu machen... Toll, das man so auch Leute rauskicken kann, die in den anderen Fächern gut sind und eben nur ne Matheschwäche haben.
![]()
Wie war das mti dem Lernen?Zitat von Waya Yoshitaka
bin gespannt, wie voll deine Tankstelle is
Btw: kannst du mir was zu deinen Matheprüfungen schicken, welcher Bereich etc.
Mathe find ich cool, und das interessiert mich auch, wäre dir verbunden
Ich weiß, das klingt jetzt wiedersprüchlich...Aber heute ist mal ein freier Tag und sonst spiel ich auch nur mal kurz, vorallem beim Eispalst, wenn meine Nerven mal wieder flach liegen.
Und wir haben wieder Analysis, allerdings kann der Prof das so toll "Erklähren" (halt, er erklährt ja nix) das man nichts mehr weiß, obwohl man das ja erst in der Sek 2 hatte.Und wenn du weißt, wie man die 2. partielle Ableitung bei Funktionen mit mehreren Veränderlichen hin bekommt, dann her mit der Info!
btw. Luki nochmal fragen....
hm, so schlimm ist das doch gar net. Gib einfach ein paar Aufgaben her. Ich war letztens in ner Analysis Vorlesung und ads ging eigentlich (war just for fun dringesessen). Nja, ich hab mich mit Stochastik ein wenig rumgequält.Zitat von Waya Yoshitaka
Genau! >_< Nieder mit dem Käse! xOZitat von Chuck
@Sera: Nein keine Mikro.. Aber der blöse heiße Käser hat mich angekriffen.. ;___; Ich wollte in mein Sandwitch beisen als mir heißer Käse ins Auge kommt..
Das tut ganz doll aua.. ;__; Jetzt hab ich ihm den Krieg erklährt. >_< Und trage immer eine Fliegerbrille beim essen... \
@Dune: xD Kein Plan.. irgeht wie raff ich das nicht.. *__+ Zu doll dafür..
Igitt! >_< Eispalast.. xD Als ich den spielte hab ich mein Ninitendo abgenommen bekommen.. ;____; Dann wurds verkauft..Zitat von Waya
Aber letztes Jahr... haha! >Da hab ichs ihm gezeigt! >_<
AH! ^__^ Bei mir wars heute Toll! Wah!
NjoFein fein..
t alle und geht wieder... ^__^
Geändert von Solacy (09.02.2005 um 19:18 Uhr)
@Maeva
Den KK könntest du dir ausdrucken^^" Gut, an manchen roman wird er sicher nicht herankommen, aber langweile verhindern kann er allemal xD
@one
Wie kommst du darauf, dass ich von mir rede?Hab ich mit keinem Wort erwähnt, glaub ich
![]()
@DJ n
Ach so, diese Kurse sind gar nicht mal schlecht, da muss man nicht direkt die ganze Schule wechseln, wenn an der eigenen einbestimmtes Fach zum Beispiel nicht als LK angeboten wird. Ich hoffe ich hab auch seo eine Möglichkeit, sollte bei uns kein Info-LK zustande kommen >__>
@Waya
Na ja, würd mich ja freuen, wenn dir da jemand ein unverhofftes Geschenk machen kannAlso lass mal deine Beziehungen spielen
@Chise
Das... ist ja mal echt hinterhältig xD Ich glaub kein Käse würd sich bei mir sowas gar nicht trauen... dann wird er gefressen }Obwohl, wird er eh... aber ich würde ganz besonders feste zubeißen
![]()
Gar kein schlechter Ansatz, oneZitat von one-cool
Aber ich wolte natürlich nur eine soziale Umstrukturierung in die Wege leiten und das, was du mir überlässt, an Bedürftige verteilen. Denn, manche können, im Gegensatz zu dem, was du sagtest, nicht mal so eben mir nichts dir nichts selbstbewusst sein. Was ist mit den Leuten, die von ihren Eltern misshandelt und geschlagen wurden und gelernt haben, nicht mehr wert als ein Tier zu sein? Meinst du, dass die mal eben so selbstbewusst werden können?
Um auf mich zurückzukommen, besitze ich schon so eine Art Selbstbewusstsein, vielleicht nicht so, wie mancher es erwarten würde, da mein Stolz da ein wachsames Auge drauf hat, wenn du verstehst, was ich meineWenn nicht kann ich auch gern versuchen, es ausführlicher dazulegen
![]()
dann mache das, denn du hast gerade eben viel geredet und fast gar nichts gesagt Oô.Zitat von Seraph
Easy, eigentlich.Zitat von Waya Yoshitaka
Beim partiellen Differenzieren fallen die Variablen weg, nach denen nicht differenziert wird.
Beispiel:
z = 4x² + 12xy + 9y²
Erste partielle Ableitung nach x = 8x + 12 y (die 9y² fallen weg, weil kein x enthalten ist)
Zweite partielle Ableitung nach x = 8
Erste partielle Ableitung nach y = 12x + 18y
Zweite partielle Ableitung nach y = 18
Gemischte zweite Ableitung: erst nach x, dann nach y ableiten, also: 12
Bei mehr als 2 Variablen und komplizierteren Funktionen wird's länger und schwieriger, aber das Prinzip ist simpel.
Keine Ahnung, ob's überhaupt noch gebraucht wurde![]()
Heute haben wir in Biologie zwei Stunden lang ein Schweineherz seziert. :A.
War recht lustig, auch wenns anfangs ein wenig eklig war. Aber man gewöhnt sich dran.
Ich höre gerade das Hörbuch von Dan Browns Roman 'Sakrileg'. Rockt.
Ich werde mich jetzt an's Hausaufgaben machen setzen.
Skar: In welcher Klasse wird dieser Stoff etwa drankommen?
Keine Ahnung, ich hatte vorm Studium noch nichts von partiellen Ableitungen gehört.Zitat von Aurae
Also keine Sorge, eventuell bleibt euch das erspart![]()