Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    ICH HABE FERIEN!
    ;___; Ferinen.....

ich will in die Schule..... ;___; Sofort! +__+ OMG ich halts nicht aus.... Ferien sind dumm.. :0 Auch wenn meine nur 4 Tage sind... Aber schon zu lange... <___<

@Sera: Lol^^ Hasen sind toller als Verkleidung. xD
    Zitat Zitat von Epsy
    @Chise: Hab viel Spaß, und auf das die Ehe lange halten möge ^.-
    Jaaa! Danke!

@Die Liste da... 7? ?__? Wow.. xD

Ahr! Ich bin so frölich.. weiß nicht wieso aber bins halt... hui! Sag ich nur...
    Öhm viel mach ich aber nicht mehr Fassenacht mäsig.. gestern war genug. xD

Zitat Zitat von Chise-Chan
    ;___; Ferinen.....

*wieder verschwind*

@Chise
    Schön dass du so gut drauf bist^^ Was hast du gestern denn so alles angestellt?

Ach ja, Hasen sind keine tollere Verkleidung, sie sind überhaupt eine

@MrBamboo
    Haste denn trotzdem was gefunden, dass du dir kaufen konntest oder wars nen totaler reinfall?

@Epsylon
    Tu so als wärst du krank^^" Oder du könntest dir was brechen, dann ist Skifahren unmöglich^^

@Hylian
    Schön dass du bei uns Erheiterung finden kannst

Zitat Zitat von one-cool
    ICH HABE FERIEN!
    Ich auch! Endlich!
    Zeugnis ist zwar nicht so doll, aber das ist bei Halbjahrs-Zeugnissen bei mir so gut wie immer (also seit der Oberstufe) und bessert sich dann bis zum Jahresende ^^

@Chisi: Da du gestern im MSN nicht mehr geantwortet hast: Wieso willst du unbedingt Schule haben? >_> Schule ist mühsam und so :/

@Gegenwart-Dings (also Mr.Bamboo): Weil du sagst, Gegenwart währt, bis wir Dinge vergessen haben: So weit ich noch aus dem Psychologie-Unterricht weiß, vergisst der Mensch, sofern ein keine Krankheit oder ähnliches hat, nicht. Er kann zwar Dinge verdrängen oder Unwichtiges "speichern" (das, was die meisten unter Vergessen verstehen), aber komplett vergessen wird nichts. Wie lang ist dann also die Gegenwart?

@Chise: Wie kommt es, dass du plötzlich so einen schul-Drang hast Oô
    Ehe, wen haste geheiratet? Und gratz dazu.

@Jericho: Klaaaaar~

@Seraph: Und ich fange da an, wo ich aufgehört habe, oder

Btw: Was macht ihr dieses WE alles?

Zitat Zitat von Hylian

*wieder verschwind*

*voll lachen muss*

@Zeugnis:
    Hab ich noch garnicht rausgekriegt o_o' Hab aber jetzt erstmal ne Woche Ferien Das ist toll.

@WoW:
    Hat sich mitlerweile erledigt. Zum Glück °_°;; Auf welchem Server wollt ihr eigentlich alle so spielen? Ich nehm nen PvP, und nummer weiß ich nicht Ist ja auch nich bekannt...

@Chise:
    Wieso in Klaus' Namen willst du in die Schule? o_O' Hast du nicht gesagt, alles außer Pausen war nich so toll? o_o'

-Eps

Zitat Zitat von Chibi
    @Gegenwart-Dings (also Mr.Bamboo): Weil du sagst, Gegenwart währt, bis wir Dinge vergessen haben: So weit ich noch aus dem Psychologie-Unterricht weiß, vergisst der Mensch, sofern ein keine Krankheit oder ähnliches hat, nicht. Er kann zwar Dinge verdrängen oder Unwichtiges "speichern" (das, was die meisten unter Vergessen verstehen), aber komplett vergessen wird nichts. Wie lang ist dann also die Gegenwart?
    Ich will auch Psychologie Unterricht ._. . Wieso haben alle Psychologie-Unterricht, nur ich nich ;_; ... und zu deiner Frage:
    Das mit dem "Speichern" wusste ich nicht, aber da ich es immer weiterhin unter vergessen verstehen werde, bleibe ich dabei und denke, dass Dinge Vergangenheit sind, wenn sie "gespeichert" sind...
    Und im Grunde Gegenwart unendlich, da man sein Gedächtnis beliebig erweitern kann (nya, also beliebig Dinge "nicht speichern" kann ^^), etc. ._.

@Seraph:
    Hm... wohl eher der totale Reinfall ._. ---> Der T3 (der Comicladen meines "Vertrauens" xD) hatte "She - The ultimate Weapon" #4 nicht auf Lager, und bei sämtlichen Geschäften konnte ich nich das neue Album von den "Burning Brides" finden obwohl das doch ach so toll sein soll....nya ich hätt gern ma reingehört (und dann evtl. gekauft xD)

Zitat Zitat von one-cool
    Btw: Was macht ihr dieses WE alles?
    Ich geh aufs WIZO Konzert \o/

Wie geil ist das denn

Rocky Is back \m/

Schaut es euch einfach an xD

@one
    Sicher fängt man da an wo man aufgehört hat, ist doch klar, sonst macht das ganze ja wenig Sinn

Und das Video ist ja mal cool, der Kerl ist richtig krank in der Birne^^

@Epsylon
    Vielleicht waren Chises Pausen ja so toll, dass es sich alleine dafür lohnt?

@MrBamboo
    Ist das nicht das Abschlusskonzert von Wizo oder kommt das erst in ein paar Wochen?

@one I love those Monkey Island avas *-*

@Wochenende Ich werde meinen Freund und seinen Kumpel vom Lernen abhalten. *gnarharhar* Na gut, eigentlich wollt ich morgen in die Stadt gehen und bissi bummeln. Vielleicht noch beim Fotografen vorbei, für Bewerbungsfotos ... oh Goooootttt

@Rocky Kenn ich schon. XD Aber richtig krank der Typ O_o'

Wieso haben denn jetzt bitte schön alle Ferien? O_O Hasch was verpasst? Ich will auch, mennö. T_T

So und JETZT kommt der Ego Teil:
    Heute ist was richtig geiles passiert. Unser DSP Kurs wird am TMS Festival in Hamburg teilnehmen. ^_______________________________________^ Das heißt wir spielen vor knapp 136 Leuten im Thalia Theater. XD~ Whahaha das ist so geil. *-* Die Jury war heute noch mal bei uns im Unterricht und war so begeistert von den tiefen psychologischen Ansätzen (die natürlich beabsichtigt waren *hust hust*), dass sie uns noch mit reingenommen haben ins Programm.
    Einziges Minus ... ich muss vor 136 Leuten singen. >_>'''

stars5
    Aufkährung:
    Schule ist toll.. Aber nur die Pausen.. und dafür geh ich in die Schule.. und danach So Bahnhof.. Rest ist Bäh! xD

@Hylian: Pass doch auf das kann tötlich enden... o.o!

@One:
    Schul drang.. weißt du doch.. ^^
    Ehe hab ich noch nicht.... aber bald... und nur in RO xD Mit meinem Share(wenn man zusammen lvlt) kumpane.

@Das Video:
    Kenn ich schon. xD Ist recht geil..

@Maeva: ^___^ Wow Gratz.. und viel Glück..
    wird schon schief gehen xD

was mach ich dieses WE? hm..bis eben gepennt..gibt's was schöneres als rund 4 stunden zu pennen, alle 30-40 Minuten aufzustehen, bisschen FF VIII weiterzuzocken und dann wieder weiterpennen.
    ich geh heute abend auf die b-day-party vom Kumpel, der 18te b-day, also feierlaune. morgen kino (saw) und am Sonntag ausruhen..

Zitat Zitat von one-cool
    ICH HABE FERIEN!
    ja ich auch!!! o_o
    Na ja mit meinem Zeugnis bin ich nicht ganz zufrieden, aber für FOS gehts schon, wobei noch verbesserungen drin sind.

@Wochenende:
    Morgen ist das erste Spielgruppen treffen, im neuen Jahr. Da werd ich sehen was ich für ein neues Theaterstück einproben muss und welche Rolle in bekomme. Anstansten werd ich mir mal die Special Edition von HdR teil 3 anschauen.

An alle die Ferien haben, was macht ihr so die Ferien?

Meine Ferien werden dieses mal unter dem Moto: Lan stehen! Wenn meine Tante nicht daheim bliebt, kann ich nicht mit zur Familienrüstzeit fahren, da ich die Tiere versogen muss. Also werd ich bei einem Kumpel ne kleine Lan machen. Am Freitag fahr dann zur nächsten, etwas größer so ca. 120 Spieler. Die geht bis Sonntag 14:00 Uhr. Die zweite Woche ist dann noch eine kleine Lan, wieder bei einem Kumpel.
    Also wenn das nicht mal übertrieben viel Pc spielen ist. o_o

Guten morgen.

Bin gerade aufgestanden. Gestern war ich auf einer sehr genialen Party, wo man so viel Alkohol trinken konnte wie man mochte. Ich war so fertig und alle die da waren glaube ich auch, aber die Stmmung war geil und die Weiber erst recht, nur die Musik war scheiße, aber man kann ja nicht alles haben. Naja...war dann so um 07.30 Uhr wieder zu Hause und bin tot ins Bett gefallen.

btw. wenn ihr den Namen so schrecklich findet, hätte ich noch Purple Schulz anzubieten!

jetzt gehe ich mich wieder mit Mr. Robert Langdon beschäftigen.

Geändert von Zappa (05.02.2005 um 11:18 Uhr)

Mahlzeit

Ich nutze mal wieder mein WE, um mich wunderbar zu entspannen... und bin heilfroh, dass ich noch nicht Abi schreiben muss... hab am Freitag mit drei weiteren aus meiner Tutantengruppe was zu Essen für die Abiturienten gemacht, die 5 Stunden ihre Bio-Leistungskurs-Klausur geschrieben haben... man, waren die fertig... >_>
    Und der ganze Stress kommt in knapp einem Jahr auf mich zu... uarg, das wird lustig...-.-
    Vorallem wenn ich 5 Stunden Deutsch und 5 Stunden Englisch schreiben darf... >_>
    Nja, bis dahin ist noch Zeit... aber ab nächster Woche werden wieder die Klausuren losgehen... wenn den der Klausurplan dann mal aushängt...

Nja... des war's ^^

DJ n

So, jetzt hab ich fast wieder alles eingestellt, hab ja meine Festplatte formatiert... Puh, das ist echt die Hölle!

@Topic
    Gegenwart läßt sich in verschiedenen Arten interpretieren... Zum ersten, wenn man es eals solches quasi auch betrahtet, denn Gegenwart wär ja nur das, was man gerade tut. Eine Sekunde später ist etwas schon wieder Vergangenheit und nicht mehr veränderbar und eine Sekunde vorher ist estwas, was wir noch nicht vorher sehen können.
    Zum anderen wird Gegenward in geschichtlicher Hinsicht genommen. So wär eben z.B. Tage, Monate, Jahre noch die Gegenward, liegt etwas z.B. 5 Jahre oder mehr zurück, betrachten wir es eher als Vergangenheit, genauso wie etwas, was 100, oder 1000 Jahre zurück liegt. ôo

@DJ´n ^^
    Keine Angst, die Zeit die man beim Abi hat, geht wirklich schnell vorbei. Das mag jetzt alles recht viel klingen, 5 Stunden, aber manchmal hatte ich kaum Zeit, etwas zu essen

@Chise
    Schön, das du da bist, hoffe du bleibst jetzt auch.

@Video
    rofl. XD

So, geh jetzt noch etwas zeichnen... ^^

btw. wieso reagiert ihr alle auf Hylian? Da kommt er doch erst recht wieder... btw. solltet ihr euch im QFRAT diesen Vorstellungs Thread von Mr. Cornelsen auf der 2. Seite mal ansehen.

Einfach mal alle .

@Maeva
    Hm Hamburg ist ein bisschen weit weg, sonst hätt ich doch glatt mal reingeschgaut bei eurer Aufführung Aber wnen du magst kannst du uns ja auch in Bremen was vorsingen *g*

@Chise
    Wann soll eure Hochzeit dnen sein? xD Sag mir rechtzeitig bescheid, sonst könnts sein dass ich nicht kommen kann und das wär doof ._.

@Wochenende
    Das ganze Wochenende bleib ich mal zuhause und zock RO, villeicht les ich auch mal nebenbei was oder schau mir nen Film an. Ab und zu ist etwas Ruhe auch ganz schön

@Alex
    Ist sicher ganz einfach, aber... was ist ein FOS? xD

@DJ n
    Juhu ein Entspannungsgenosse Aber ich werd nächste Woche wohl noch keine Klausuren schreiben, wir kriegen monat ja gerade mal unsere Zeugnisse, wegen Praktikum konnten wir die nicht vorher bekommen^^

@Waya
    Nur eine festplatte formatiert? Bei mir warens ind en letzten Tagen sicher... lass mich mal kurz nachdenken... um die 8 Stück?^^ Ha, werde dir deiner Nichtigkeit bewusst, muhahaha .____.

Toll, jetzt darf ich die Buchvorstellung am Dienstag machen, nur weil die Lehrerin unbedingt eine Ballade interpretiert haben wollte. T__T.

Ja, was mach ich morgen? Nichts, glaub ich. Vorstellung noch etwas weiter ausbauen, Hausaufgaben, mal schauen.

Waya: Das Formatieren hat soweit geklappt, ist alles wieder so wie vorher? Gut, dann kannst jetzt KO spielen. :D.

Und nein, ich habe keine Ferien.

Halloooo~ KK.
    @Chise
    Schade, wäre gerne zu euer Hochzeit gekommen, aber mein Ro Account ist heute abgelaufen.
    Naja, ich wunsch dir viel spaß dabei.
    Naja, das erinnert mich, daran warum ich keine Lust mehr auf RO habe. Diese ganzen notgeilen Schweine, die einen die ganze Zeit anmachen, nur weil man einen W-Char hat, können einen echt nerven.
    Sowieso sind die meisten bei RO ein wenig seltsam. Manchmal kommts mir so vor als ob die Typen da kein Interesse an Online RPGs haben, sondern eher ne Freundin suchen...

@Wochende
    Eigentlich wollte ich heute mit ein paar Freunden in der Stadt ein wenig feiern gehen. Doch es ist nicht gerade toll, wenn man gerade an dem Tag merkt, das man garkein Geld hat. Und ohne Geld ist das nicht so toll.

@K²
    Nenn dich bitte nicht wieder Zappa. Körper - Klaus ist doch so ein genialer Name, hör nicht auf die anderen. xD
    Egal wieviele Stimmen Epsy gesammelt hat.

stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Halloooo~ KK.
    @Chise
    Schade, wäre gerne zu euer Hochzeit gekommen, aber mein Ro Account ist heute abgelaufen.
    Naja, ich wunsch dir viel spaß dabei.
    Naja, das erinnert mich, daran warum ich keine Lust mehr auf RO habe. Diese ganzen notgeilen Schweine, die einen die ganze Zeit anmachen, nur weil man einen W-Char hat, können einen echt nerven.
    Sowieso sind die meisten bei RO ein wenig seltsam. Manchmal kommts mir so vor als ob die Typen da kein Interesse an Online RPGs haben, sondern eher ne Freundin suchen...
    Das kann schon sein.. aber ich lass mich von solchen nicht Nerven.. ^^ Mit denen red ich erst gar nicht.

@Sera: 2 Mille sind nun mal viel Geld.. +__+

@Waya: Hui! Danke... Naja denke schon das ich etwas hier bleiben werde..

So geh mal schlafen.. +_+ Gute Nacht..