Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 312 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

  1. #301
    Zitat Zitat von Zappa
    Du brauchst anscheinend dringend ne Freundin!
    Wieso? >_>

    Das sagen viele meiner Freunde auch, aber nen Grund haben sie mir noch nie genannt <_>

  2. #302
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hatte heute Frei... und anstatt mal nen schönen faulänzer Tag zu machen hat mich meine Mutter in den IKEA gezerrt xD
    Sie wollte unbedingt den ganzen Keller neu machen <__<"
    IKEA... vorsicht, Schwedeninvasion \o/
    Hatte heut kein Frei... erstmal Fahrschule (hätt beinahe ein Kind umgenietet... konnt aber noch rechtzeitig in die Eisen steigen... man, hat die Mutter dem Kind eine Predigt gehalten... oo)

    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hab auch ein neues Zimmer bekommen... Das heißt großes Bett für mich allen >:0
    Und sonst schränke, Couch und so..^^ Und tolle Bilder.. alles hat jetzt so nen Chinesischen styl.. Mir gefällts sehr gut.. ^__^
    Ein großes Bett für dich allein... also mich macht ein großes Bett für mich allein nur depressiv... niemand da, mit dem ich das Bett teilen kann... ;____;

    Ansonsten... der Tag war doof... Mathe und Deutsch gehabt und Morgen schreib ich Bio... >_< aber dann ist endlich WE \o/

    DJ n

  3. #303
    Zitat Zitat von DJ n
    hätt beinahe ein Kind umgenietet... konnt aber noch rechtzeitig in die Eisen steigen... man, hat die Mutter dem Kind eine Predigt gehalten...
    :D.
    Nja, ich mein, ist nicht wirklich lustig, hätte schlimmer ausgehen können, aber hm... .__.'

    Heute ist nicht wirklich viel passiert, außer, dass wir heute eine Vertretungsstunde bei einem Amerika-vernarrten Lehrer hatten. Nicht spannend, aber hey, irgendwas muss hier ja stehen.
    Achja, ich habe in meinem Mog-Amt schon zwei Threads geschlossen. Mann, bin ich evil. ;_;

  4. #304

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Wieso? >_>

    Das sagen viele meiner Freunde auch, aber nen Grund haben sie mir noch nie genannt <_>
    löl ein Frosch xD

    @DJ n: Mh... Das ist traurig.. das dich das Depri macht.. .__.
    Mich nicht Das ist toll... alles für einen alleine ^____^ Auserdem schläft mein Wuschel auch noch mit.. <_< Der verbraucht schon Platz genug... -.-

    @Kind: Das arme Kind ;__;

    @Aurai: War bei mir genauso xD Nur ein mal zu viel heschlossen.. <_<""

  5. #305
    So, jetzt find ich auch mal die Zeit, hier was zu posten o_O

    @Chise
    Viel Glück Morgen, ich glaub so langsam nicht mehr, dass so ne wirkliche Katasrophe passieren wird

    @Maeva
    Keine Sorge, du kannst doch noch die Welt retten, wenn... ähm ja... hey, vielelicht verhinderst du ja zufällig ne riesengroße Katastrophe

    @Dune
    Glaub dir einfach mal... würd mir nichts bringen, wenn ichs nicht tun würde

    @Aurae
    Da evil Mogerat0r

  6. #306
    IKEA ist toll... Da gibt es immer massig Kerzen und Bambus ud auch diverse Möbel, die man zum einrichten einer Wohnung mit Japanischen Touch gebrauchen kann.

    @Dune
    Ka, Höchstens in Shinuba (habchs jetzt rich geschriebn? X_x). Aber du willst mir doch nicht sagen, das du nach Japan fliegst? ôo

    btw. solltet ihr mal in Constantin rein sehen... Der Film ist toll. \o/ Vorallem am Ende.

    *gähn* bin irgendwie voll müde und hab schon die ganze Zeit Schluckauf.

  7. #307
    Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Keine Sorge, du kannst doch noch die Welt retten, wenn... ähm ja... hey, vielelicht verhinderst du ja zufällig ne riesengroße Katastrophe
    Jawoll. Ich verhindere den Ausbruch des T-Virus mit meinen mördermäßig geilen Putzfrautechniken. Bakterien, Viren und Keime ... ihr habt keine Chance. Ò_ó Hab ich schon mal erwähnt das die "Resident Evil: Apocalypse" DVD Werbung mich langsam tierisch nervt?

    @Constantine Ui, ist der wirklich gut? Eigentlich wollte ich ihn mir ja ansehen, aber irgendwie haben mich dann die teilweise miesen Kritiken davon abgehalten. Und ich muss endlich "Finding Neverland" sehen. ._.''

    @IKEA Die Hotdogs rulen alles weg. *drool* Na ja, die Hälfte unserer Einrichtung stammt von IKEA. (Und gebe es auch offiziell zu XD *an die Werbungen denkt*) Ich glaub ich werd demnächst noch ma dahin tuckern um mir eine anständige Vase zu gönnen. Meine Schwertlilien gehen putt in der jetztigen. T_T

  8. #308
    <- mal wieder da \o/

    Hab die letzten Tage viel auf bitch geübt und so. Und noch vielwichtiger, geWoWt \o/. Wollte heut morgen eigentlich weiterleveln weil wir ersst zur 4ten haben aber Pustekuchen, serverwartungen ._____________. Dabei wollte ich bis Wochenende lvl 20 sein für DM ;_;

    Zitat Zitat von marcel
    Achja, ich habe in meinem Mog-Amt schon zwei Threads geschlossen. Mann, bin ich evil. ;_;
    Ich hab nichtmal einen zugemacht oO ;_;

    @Ikea: Da kann man gut essen oO Ich glaub ich würd meine Freundin dahin zum romantischen Essen einladen xD. Ausserdme hängen da überall so Bleistiftspender, kann man sich so 100 Stück rausziehen und dann im Laden verteilen xD

    Hm..eps lässt sich hier auch netmehr blicken oO Alle WoWsüchtig ;_;

  9. #309
    Ohayou!
    Nya, is schon Mittag, aber jeder Nachmittag, an dem ich früher aus habe, ist ein neuer Morgen xO

    Ja, was soll ich sagen...ich bin überaus glücklich. Hab ne Freundin... oô Aber...leider nur über's Internet >.> Sie wohnt in NRW...das ist so weit weg xO Aber wenn alles gut geht komm ich nach der Nato zu ihr...oder so o_ô
    Eeeeeeegal xD
    Bin jedenfalls Happy
    (mann, irgendwie schreib ich jetzt schon wie ein Mädchen...wah xO)

    Zitat Zitat von Chrisch
    @Ikea: Da kann man gut essen oO Ich glaub ich würd meine Freundin dahin zum romantischen Essen einladen xD. Ausserdme hängen da überall so Bleistiftspender, kann man sich so 100 Stück rausziehen und dann im Laden verteilen xD
    Romantisch <3~
    Ja, Ikea ist toll. ^^ Kennt eigentlich jemand diese neue Konkurenzfirma, Mömax oder so...? Soll ja auch so nen Diskont-Möbelhaus, um es mal so zu nennen, sein...kenne aber nur die Werbungen, die auf Ikea anspielen und sich drüber lustig machen ^^"

    Zitat Zitat von Chrisch
    Hm..eps lässt sich hier auch netmehr blicken oO Alle WoWsüchtig ;_;
    Jo...ein RL-Freund von mir schwärmt im MSN auch grad von WoW xD

    Zitat Zitat von Chise
    @DJ n: Mh... Das ist traurig.. das dich das Depri macht.. .__.
    Mich nicht Das ist toll... alles für einen alleine ^____^ Auserdem schläft mein Wuschel auch noch mit.. <_< Der verbraucht schon Platz genug... -.-
    Jau, großes Bett
    Hab auch so ein pseudo-Doppelbett und bin sehr zufrieden damit...ich brauch viel Platz, wälze mich immer beim Schlafen...und auch so ist's einfach kewler ^^

    @Constantine: Schau ich mir Sonntags an...mal sehen, hab die verschiedensten Meinungen gehört...aber der Trailer sieht wirklich nicht schlecht aus ^^

    Puh, das war wieder ein Smilie-Overkill meinerseits...nya \o/

  10. #310

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    IKEA ist toll... Da gibt es immer massig Kerzen und Bambus ud auch diverse Möbel, die man zum einrichten einer Wohnung mit Japanischen Touch gebrauchen kann.
    Eben darum
    Zitat Zitat von Sera
    @Chise Viel Glück Morgen, ich glaub so langsam nicht mehr, dass so ne wirkliche Katasrophe passieren wird
    xD Es war so grauenvoll.. das kannst du dir nicht vorstellen... <___<"
    So.. erst mal in der 2. Pause an mir vorbei.. er sagt hallo... ich habs nicht gehört und geh weiter.. " Nach der Schule steht er da auf einmal... ausweich ging nicht mehr xD
    Er hat mich gefragt ob ichs nicht gehört hab und so... ich hab grampfhaft versucht ne halbe st. bis mein Bus kahm nen Gespräch aufrecht zu halten...
    xD Boa zum glück ist Freitag...

    Njo.. erst mal erholen...^^
    Schönen Freitag euch..

  11. #311
    Hallo. \o/
    Will eigentlich niemand den neuen KK aufmachen? 300 haben wir soweit ich das sehe schon ziemlich erreicht.

    Yeah, morgen ist Kiel-Ct worauf ich mich schon freue. \o/ Wir sind zwar nur 4-5 Personen weil Crisch nicht kommt, da er Angst vor Schnee hat , aber das wird trotzdem lustig.

    Njoa, ich bin immernoch ein wenig erkältet, aber das wird sich bis morgen schon gelegt haben. Ansonsten steck ich einfach alle an. XD

    Zitat Zitat
    Hab ne Freundin
    Herzlichen Glückwunsch. ^__^

    Äh joa, ich geh mal mein Zimmer weiter saugen und son Zeug.

  12. #312
    *hust* Zu ist das Ding, macht mal wer nen Neuen auf Ich bin das Wochenende über weg, viel Spaß, was auch immer jeder von euch macht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •