Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Weichei, weichei Ne, ist doch verständlich... außer, wenn er nur für 2,3 Tage oder so weg wäre xD Aber viel Spaß in der Stadt morgen^^ *Auch keine Schule haben will*
    *Schweiß von der Stirn wisch* Na, da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Immerhin ist er fünf Tage weg. XD Macht mich das jetzt hart? Oh glaub mir, Spass werd ich haben XD *Hände reib*

Zitat Zitat von DJ n
    @ Maeva:
    Du Paracetamol-Junkie (gibts von Junkie auch eine weibliche Form? Mal nachschlagen... oô)
    Ah zeh ... also Junkie würde ich ja jetzt nicht sagen *zitternde Hände hinterm Rücken versteckt und Waya anknurr* XD Ach wo wir schon per @ sind ... wo wohnste eigentlich in Hambursch? XD 2214x ist glaub ich relativ in der Nähe von mir.

Zitat Zitat von Waya
    Woooos? *Paracetamol einwerf* Hab ich überhaupt nicht! Was fällt dir ein, einfach jemand zu unterstellen? Ò_ó

*KREISCH* Das sind meine Tabletten. Ich hab's genau gesehen ... ._. Aber mir Vorwürfe machen das ich abhängig werde ... dabei schluckst du die Teile bestimmt en masse. Kein Wunder bei einem Ehemann der Kontakte zu Apothekerinnen pflegt. Ja, ja. XD

Zitat Zitat von Dune
    @Maeva:
    Lol, kaum ist der Mann nicht zuahsue, schon wird die Haushaltskasse aufgebrochen und damit shoppen gegangen....dein Kerl hat dich echt schlecht erzogen.
    Also erziehen kann man mich schon mal gar nicht. Außerdem ist das mein Geld, mhm jawohl. *nick nick* Ist auf meinem Konto, steht mein Name drauf ... Und er hat das ganze Geld was er zu Hause hatte mit nach Berlin genommen XD

@Waya
    Pack du mal... ich warte dann auf dein Päckchen xD

@Dune
    *hust* Letzte Seite... war ja auch letzte Seite Und hätte ich deinen Schatten, hätt ich auch Angst davor Aber gut aufgepasst bei Wayas Sig xD

@Alex
    Internetcafe

@Maeva
    Hm... klar, du bist jetzt super hart und wirst das Universum retten Ach halt, das wäre bei über 7 Tagen gewesen... da wird dann doch nur was aus dem Job als Putze

Oha, Hallo. xo Ich poste jetzt mal wieder in den KK. ¬_¬
    Hab in letzter Zeit ziemlich viele Referate halten müssen die ich jetzt alle fertig habe. Ich glaube ich könnte jetzt wieder ein wenig Zeit finden um zu posten.
    Hab ich das in diesem KK nicht schon einmal gesagt. ?_? Oder war das woanders. Hm, ich bin verwirrt. XD

Hm ja, ich hab aber keine Ahnung was ich posten soll. XD Naja, vielleicht finde ich mich nach den nächsten Posts wieder ein wenig ein. ¬_¬

Hm, ich mach einfach mal ein wenig Themen-Wiederverwertung. XD Hab das Thema zwar schonmal woanders gepostet, aber das stört ja keinen. ¬_¬
    Wie geht ihr mit Leuten um, die euch auf die Nerven gehen?

Äh ja, das war dann auch schon mein Post. \o/

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @one
    Solange du dich nicht 1000 mal verfährst, um an einen CT Ort zu kommen, bist du ein wirklicher Chaot.
    Reicht es auch, wenn man nach München will, und Richtung Krumbach fährt?

Zitat Zitat
    @Seraph: warum ich glaube, das du immer noch nicht weisst, was ToS bedeutet? Na, auf der anderen Seite stand es auch 3 mal und du hast es übersehen...also mach die Glotzen auf!!!!
    Ich möchte betonen, Dune schrieb 2mal ich schrieb es 2-mal und dann noch jemand einmal...

also wer das ent lesen kann, noch in dem forum, das er moderiert, kann man den blind nennen?

So, poste auch mal wieder...hab mir jetzt nicht unbedingt die letzten Gespräche durchgelesen, sorry ^^"
    Aber mal zum Thema:
    Nunja...wenn sie wirklich nur herumnerven und einen die ganze Zeit anquatschen usw. sage ich das der entsprechenden Person meistens klar und deutlich...zuerst ignoriere ich sie aber meistens oder antworte nur mit "joo" oder so...und dann sage ich es ihnen eben, meistens in der Art wie "könntest du bitte mal aufhören" oder "komm schon, bitte mach mal ne Pause" oder so ähnlich @_@. Ich denke mir, das ist das Beste, was man tun kann...anschnautzen halte ich generell für nicht besonders nett, auch wenn die Person noch so nervt...

So, und nun noch nen Ego-Teil xD:
    Irgendwie bin ich durch Skype, was ich mir vor kurzem geladen habe, ziemlich im Stress...sowohl meine RL-Freunde, als auch ein paar Internetfreunde wollen andauernd mit mir quatschen xD
    Noch dazu hab ich seit neustem irgendwie permanent ein Chatfenster mit Vio und Ichi (weiß nicht, ob die jemand kennt o.o) offen, und die posten wie wild @_@
    Verrückt...ich komm kaum noch zu etwas wie z.b. mal mein Spiel weiterzumachen "¬¬

Zitat Zitat von Seiken
    Nunja meistens versuche ich sie weniger zu beachten, oder ich bring nen Spruch (wenn mir einer einfällt). Aber handgreiflich oder gar beleidigend werd ich eigentlich nie....

Bin doch eine liebenswürdige Person oder? ^^

Zitat Zitat von One
    also wer das ent lesen kann, noch in dem forum, das er moderiert, kann man den blind nennen?
    Also ich hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen und komme zu einem Entschluss:
    Hä?

Zitat Zitat von Skorp
    Also ich hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen und komme zu einem Entschluss:
    Hä?
    Ich nehme mal an, es soll heißen: "Also wer das nicht lesen kann, noch dazu in dem Forum, wo er moderiert, den kann man blind nennen!" ^^"

Hm...mir fällt da so ne Überschrift für den KK 18 ein

BTW: weiß jemand, wer das Lied am Ende von Xenogears singt, es heißt "Small Two of Pieces"...? Das ist so traurig ;_;

Zitat Zitat von Maeva
    Ah zeh ... also Junkie würde ich ja jetzt nicht sagen *zitternde Hände hinterm Rücken versteckt und Waya anknurr* XD Ach wo wir schon per @ sind ... wo wohnste eigentlich in Hambursch? XD 2214x ist glaub ich relativ in der Nähe von mir.
    Also von Junkie hab ich keine weibliche form gefunden...
    Und in Hamburg is das der Bereich 22143 (falls dir das was bringt )

Joa... ansonsten is es saufrüh (bin aber trotzdem on...) und hier herrscht schönes Schneechaos... und ich muss da gleich raus zur Schule... muh, dass is dumm...

DJ n

@Seiken
    Entweder ignorieren und hoffen, dass sie aufgeben, oder etwas handgreiflich werden, wenn es sich nicht vermeiden lässt ~_~

@one
    Gib's zu, du bist doch nicht der größte Chaot hier, das bin ich.

@Chibi
    Diese Probleme kenn ich... deshalb bin ich in MSN zu 99% inaktiv geworden, weil ich sonst zu nix komme

@Skorp
    Das hab ich mir beim ersten lesen des Satzes auch gedacht, aber beim zweiten lesen und unter berücksichtung der tatsache, dass es one ist, der diesen Satz schrieb, bin ich doch noch hinter die Bedeutung gekommen

@DJ n
    Schnee haben wir hier zwar noch rumliegen, aber dafür wenigstens kein Schneechaos^^

Yeah, mir geht's immer schlechter. Grippe rockt, wirklich.
    (Diese Smileykombination rockt einfach.)
    Sorry, dass ich nicht weiß, worum's grad geht, deshalb stelle ich hier einfach mal eine Frage, die mich seit vorhin beschäftigt:
    Warum werden die Punkte im Tennis nicht mit 1,2 und 3 gezählt sondern mit 15, 30 und 40?

Hintergrund: Mein Vater hat ein neues Tennisspiel bekommen und spielt es nun regelmäßig. Als ich ihn vorhin darauf angesprochen habe, warum die Punkte von 15 bis 40 gehen, sagte er nur, er wüsste es nicht. Deshalb frag' ich ja auch.

*Sich heut' das Knuffen erspar weil ich euch nicht anstecken will ;-;.*

Zitat Zitat von one-cool
    Reicht es auch, wenn man nach München will, und Richtung Krumbach fährt?
    Nach Krumbach? ôo Naja, hat eben eine gewisse Anziehungskraft...
    Schlimmer wärs, wenn du nach Nürnberg willst und nach Krumbach fährst... *pfeif*
    Zitat Zitat von Chibi
    wie z.b. mal mein Spiel weiterzumachen "¬¬
    Ich will gerade mit einen beginnen... >>"
    Hab heute zumindest schon mal eine Zeichnung von einem Chara fertig gestellt. ^^
    Zitat Zitat von Aurae
    *Sich heut' das Knuffen erspar weil ich euch nicht anstecken will ;-;.*
    Dann mach ich das:

@Sera
    Ich wolle doch nur testen, ob du noch da bist... >> *hust*
    Und Dune soll mal ganz still sein... Ich hatte einfach keine Lust zu editieren... >> *lalalalalala....*

Jo, hier schneit es schon seit einpaar Stunden ununterbrochen. oô Der Schnee war schon fast weg und jetzt ist wieder so viel da. ;_;
    Wenigstens schreib ich morgen meine letzte Klausur. ^^ Ich hoffe nur, die Elbe hat nicht wieder so Hochwasser, sonst kann ich nicht die Fähre benutzen. >_<

Zitat Zitat von Aurae
    Sorry, dass ich nicht weiß, worum's grad geht, deshalb stelle ich hier einfach mal eine Frage, die mich seit vorhin beschäftigt:
    Warum werden die Punkte im Tennis nicht mit 1,2 und 3 gezählt sondern mit 15, 30 und 40?
    DArf ich als Tennisfreak des KKs antworten?

ich mach es einfach mal.

Diese Zählweise ist zu den zeiten entstanden, als das Tennis frisch in Mode kam, damals wurden aber keine Turniere in dem sinne gespielt sondern nur einfach Spiele.

Damit die Spieler einen Anreiz hatten, wurde natürlich um Geld gespielt.

Wenn jemand zum Beispiel ein Spiel mit 40:0 vorne lag, hat er 40 Pfennig bis dato bekommen. Beim Spiel war es eine Mark.

So konnte der Gewinner des Spiels pro Spiel minimal 60 Pfennig gewinnen, maximal 1 Mark etc.

Kannst es dir ja durchrechnen.

@Seraph: Wenn du meinst, du widersprichst dir allerdings selber:

Zitat Zitat
    @one
    Gib's zu, du bist doch nicht der größte Chaot hier, das bin ich.
    @Skorp
    Das hab ich mir beim ersten lesen des Satzes auch gedacht, aber beim zweiten lesen und unter berücksichtung der tatsache, dass es one ist, der diesen Satz schrieb, bin ich doch noch hinter die Bedeutung gekommen
    Lies es durch, und du verstehst es.

Zitat Zitat
    Nach Krumbach? ôo Naja, hat eben eine gewisse Anziehungskraft...
    Schlimmer wärs, wenn du nach Nürnberg willst und nach Krumbach fährst... *pfeif*
    Ich würde eher sagen, dass wir Richtung Ulm sind, aber ad hier einige mit Krumbach mehr anfangen können, hab ich das gesagt.

Zitat Zitat
    Hm...mir fällt da so ne Überschrift für den KK 18 ein
    Chaos, ergo machst du den nächsten auf.

@Aurae
    Gute Besserung, ich hab ja letzte Woche ne tolle Krankheit gehabt xD

@Waya
    Ach, dir reichen meine regelmäßigen Posts nicht mehr? ;__;

@one
    Ich widerspreche mir nicht. Hab gesagt, dass ichs beim ersten Mal lesen nicht, beim zweiten mal aber schon verstanden habe. Wo ist denn da nen Widerspruch? Und das obere hatte damit sowieso nichts zu tun^^

Zitat Zitat von Seiken
    \o/
    Erm... nya, versuche ich der Person aus dem Weg zu gehen oder so, falls sie mir dann immernoch hinterherläuft und mich weiter nervt antworte ich kurz und knapp, wie Chibi, in der Hoffnung, dass der Person irgendwann langweilig wird und sie aufhört. Falls das auch nicht geht ignoriere ich die Person einfach ganz ._. ...

Hm... bei mir schneit es auch zeitweilen jeden zweiten Tag ... aber ich find es is schon viel zu spät dafür ---> Frühling, komm zu uns ;_;

@Ego:
    Heute in der Schule wurden uns die Kurse für die Oberstufe vorgestellt und das ganze System erklärt bla~... nyah, bin aber auf jeden Fall noch unschlüssig, was ich schließlich als LK's nehmen werde .,. . Evtl. Deutsch und Physik.... aber für was bitteschön, kann man Deutsch und Physik gebrauchen ;_; ( nein ich hab auch noch nicht die geringste Vorstellung davon, was ich später einmal studieren soll ._. )
    Nyah, nur eines steh für mich fest, und zwar, dass ich in die Philosophier-AG gehen werde xD und Informatik abgebe... wie ich dieses Fach doch hasse >_<

It's time to get schwifty.
    stars5
    @DJ n: Warum? ;__; Ich bin nicht komisch!! Und unheimlich schon gar nicht. ;____;
    Zitat Zitat von Seiken
    ¬_¬... ¬_¬... ¬_¬
    > Mitläufer... ¬_¬"

@Sera: Du kannst ja nach jedem Post Posten..^^ Und dann nach dem Post wieder Posten.. so ergeben sich viele Posts.

Mein Tag war.. AaaHhh! ;___; Bitte glaut mich jemand damit ich nicht Morgen in die Pause muss.... ;___; *immer noch geschockt ist*

Zitat Zitat von Seraph
    @one
    Ich widerspreche mir nicht. Hab gesagt, dass ichs beim ersten Mal lesen nicht, beim zweiten mal aber schon verstanden habe. Wo ist denn da nen Widerspruch? Und das obere hatte damit sowieso nichts zu tun^^
    Stichwort: Chaot.

Ich bin der grösste Chaot (sagte Seraph)
    Aber angesichts dessen, dass one den Post verfasst...(sagte auch Seraph)

Wieso versteht keiner meine Gedankensprünge.

@one
    Wieso niemand deine Gedankensprünge versteht? Muss wohl an dem durchaus sehr zutreffenden Spruch in deiner Sig liegen

@MrBamboo
    Und wenn dich die Person nach deinem ignorieren immer noch nicht in Ruhe lässt? Ich glaub kaum, dass du es auf dauert fertig bringst, eine Person zu ignorieren, die dir vor der Nase rumhüpft.

@Chise
    Klar könnte ich nach jedme Post posten, aber ich will ja unseren Topposter hier nicht in Gefahr bringen *zu one schiel^^*

Zitat Zitat von Seraph
    @one
    Wieso niemand deine Gedankensprünge versteht? Muss wohl an dem durchaus sehr zutreffenden Spruch in deiner Sig liegen
    Haaahaaahaaa.
    Eher an der Scheinbar falschen Wellenlänge, die viele hier haben. Mir können zuwenige folgen, ich sollte mir Gedanken machen...
    Zitat Zitat von Seraph
    aber ich will ja unseren Topposter hier nicht in Gefahr bringen *zu one schiel^^*
    >_<"
    Ich kann auch wieder gehen...

@chise: what happened?
    Was war denn so öhm xyz, dass du net in eure Pause gehen wllst?

Zitat Zitat von Seraph
    @MrBamboo
    Und wenn dich die Person nach deinem ignorieren immer noch nicht in Ruhe lässt? Ich glaub kaum, dass du es auf dauert fertig bringst, eine Person zu ignorieren, die dir vor der Nase rumhüpft.
    Hm... nyah, bis jetzt hat es wunderbar funktioniert , was aber auch evtl daran liegen kann, dass ich selten wirklich eindringlich von einer Person genervt werde. Und falls jemand wirklich mal die ganze Zeit vor meiner Nase herumhüpfen sollte, stell ich mich vor ne Wand xD.
    Zitat Zitat von Seraph
    [...] aber ich will ja unseren Topposter hier nicht in Gefahr bringen *zu one schiel^^*
    Sei dir mal nicht so sicher, dass es one wird ;P Seiken, ich glaube weiterhin an dich xD
    Zitat Zitat von one
    Was war denn so öhm xyz, dass du net in eure Pause gehen wllst?
    bzw, lass es uns wissen ._.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @DJ n: Warum? ;__; Ich bin nicht komisch!! Und unheimlich schon gar nicht. ;____;
    ah, du verstehst mich falsch... es geht mir nur um Mathe... natürlich bist du nicht komisch (nur lustig ^^) und unheimlich auch nicht... nicht wirklich...

@ Marcel:
    Oh du armer... dann mal gute Besserung, alter

DJ n