Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Kann auch für Männer verwendet werden, da es aber eher eine verniedlichung ist, sträuben sich Männer eher dagegen und werden mit kun angeredet.
    Na gut ^^

Zitat Zitat
    *g* DIE Diskussion, wo TQ sehr.... viel erzählt hat....
    TQ? Teekuh? The_question? Die Frage? Danü? ~
    Und mir Sensations- und Gerüchtegeilen Neugiersbolzen hat er nichts erzählt, von irgendwelchen ominösen Streitgesprächen? xO

@Chise: einfach mal der hier: ^^"

@Dune: *argh* brauche....50....Euro....JETZT >>

Nyo..ich geh wieder Xenogears spielen, das ist auch toll v_v

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (16.02.2005 um 17:38 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Inwiefern?
    Öhm... Nicht melden.. besseres vor.. nicht zu hören... etc. Kay.. Es ist nicht nur auf die Männliche Seite bezogen ich hätte z.B. auch bestimmt keine lust rund um die uhr wen an mir kleben zu haben ohne Freiheit..

@Waya: Ich schreib morgen noch Arbeit.. .__. Ich hoffe Buchungssätze weden nicht all zu schwehr.. das es auch noch reicht morgen etwas zu lernen..

@Chibi: Wie süß..

Geändert von Solacy (16.02.2005 um 20:05 Uhr)

btw. ich würde Nelken nehmen. Die gibt es in verschiedenen Farben, sehen gut aus, riechen gut und halten sich mit etwas Zitronenlimonade in der Vase recht lange. ^^
    Ales erstes war ich nich dabei, falls du es nich eralisiert hast, weshalb ich das auch nich kapiere...

und zu den Blumen: Nelken, gut, mal gehört usw. Machst du mir ne4n Strauss ;..;

@dune: Jahaaa, aber wehe du erkaltest irgendwann *hust*
    Das Feuer muss brennen (wie war das mit dem Projekt lebende Fakel? Locki *hust*)

@chise: Ich hab jetzt schon keine Freizeit... :/

Btw: draussen ist ein sooo geniales Wetter bei uns, ich bin vorhin mit dem Rad heimgefahren, und obwohl es kalt war, wurde mir richtig warm ums Herz, weil es irgendwie so eine wundervolle (*hust* romantische *hust*) Stimmung war... Argh, hab das auch noch gleich zu nem eineinhalb stündigem Spaziergang genutzt um 10 Uhr am abend, aber es war einfach wunderschön . Witzig war vor allem, ads ich ne Person traf, die ich von der schule her kannte, und es so auch recht witzig wurde .

stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    @chise: Ich hab jetzt schon keine Freizeit... :/
    lol...¬_¬" xD Ich hab mehr als genug... und das ist langeweilig.. Aber was ich eigentlich meinte ist z.b. Darf meine Freundin nicht ohne ihren Freund abens mal weg... wenn sies doch macht ist er immer kleich beleidigt...
    Dabei kann man doch ruig mal abens mit Freundinnen wech gehn.. o.o

Boa.. ich bin so kaputt... Muss kleich in die Schule um eine Arbeit zu schreiben dann kann ich wieder heim.. .___. Die 5. und 6. fallen auch noch aus... Da fahr ich länger mit dem Bus als das ich in der Schule bin..

@Schnee: Bei uns ist schöner weißer wuschiger Schnee... ganz viel.. ... ok.. +_+ Hoffentlich kommt der Bus nicht ober bleibt stecken oder sonst was in der Richtung..

Argh.. muss mi noch fertig machen...
    Schönen Mittag ihr lieben..^^

Chuck Gast
    Zomg.
    Hab seit Montag schule und schon 3 prüfungen hinter mir. Und ab Ende April werd ich sehr wenig Freizeit haben. Voll evil. Aber dafür hab ich 9 Wochen Ferien. ^_^ Naja egal.
    Ist euch eigentlich aufgefallen dass hier im KK schon lange kein richtiges Thema mehr war? Nein? Naja ich werd auch keins machen, weil ich keine Zeit hab. ¬¬'
    Zitat Zitat
    Btw: draussen ist ein sooo geniales Wetter bei uns, ich bin vorhin mit dem Rad heimgefahren, und obwohl es kalt war, wurde mir richtig warm ums Herz, weil es irgendwie so eine wundervolle (*hust* romantische *hust*) Stimmung war...
    Hier hats verdammt viel Schnee und das sieht eigentlich auch verdammt cool aus, weils nirgendwo irgendwie so richtig Matsch hat. Aber da, wo ich in die Schule geh ist alles voll mit dem Zeugs. Naja egal, ich mag Kälte, Schnee und Regen. ^_^

Aber naja, ich weiss echt nicht mehr wozu ich was sagen kann. Total schlapper KK is das. T_T
    Heute war eigentlich alles in der Schule relativ lustig, vor allem weil unser krasser Deutschlehrer unsere Namen seit 3.5 Jahren immernoch nicht wirklich kennt. :D
    Und nein, das ist nicht im Trend nen Satz am Ende klein zu schreiben. Nur mach ich das meistens. ¬¬

Moin...
    man, mein WE ist echt gelaufen... nur für die Schule zu tun... 2 Buchvorstellungen (eine für Deutsch-LK und eine für Englisch-LK) und 2 Referate (eins für Deutsch und eines für GMK) und dann noch massig Hausaufgaben und Klausuren, die in Bälde geschrieben werden... school sux...
    Aber ansonsten geht's mir gut ^^''

@ Schnee:
    schnee... festgefrorenes, scheeähnliches Zeugs liegt bei mir nur rum... und bei dem Wetter (es ist saukalt draußen...) sind wir gestern im Sportunterricht 10 Km gelaufen... mein Lehrer hat echt 'nen Knall... 10 Km mal als Einstieg in unsere Einheit Leitchatletik... >_>

@ Chise:
    Sind deine Kopfschmerzen besser geworden (also weggegangen?)

DJ n

Zitat Zitat von Chibi
    @Dune: *argh* brauche....50....Euro....JETZT >>
    Geh arbeiten.
    Es lohnt sich wirklich.^^
    Zitat Zitat von Chibi
    Nyo..ich geh wieder Xenogears spielen, das ist auch toll v_v
    Ja, auch toll.....aber bei weitem nicht so klasse^^

(Ja, es macht mir einen Heidenspaß, euch zu quälen^^)

Verdammt, ich ahbe schon den zweiten Tag in folge eine so gute Laune, das ich die Welt umarmen könnte.^^
    Aber eigentlich müsste ich heulen.

@One:
    Lässt sich nicht vermeiden, irgendwann sind wir alle kalt.^^
    Ich bin es halt nur von Geburt an.

*Pfeifend und tanzend den KK verlässt...what a wonderful world*

Zitat Zitat von Dune
    @One:
    Lässt sich nicht vermeiden, irgendwann sind wir alle kalt.^^
    Ich bin es halt nur von Geburt an.
    Schicvk mir verdammt nochmal dieses Lied O.ô

Btw: jo, stimmt auch wieder.
    Nja, wer früher stirbt ist länger tod...

@Dune
    Habs einfach nicht mitgekriegt oder wieder vergessen... was ist ToS? xD

@Waya
    Na wenigstens weiß ich jetzt, was genau ich brauche, falls ich jemals in die Situation kommen sollte, dir Blumen zu schenken o_ô Am besten sind ja immer noch künstliche, die halten am längsten... aber na ja^^"

@Chise
    Wie lief denn deine Arbeit heute? Ich hoffe, nicht allzu schlecht^^

Zitat Zitat von one
    Nja, wer früher stirbt ist länger tod...
    Macht das einen Unterschied, wenn man bis in alle Ewigkeit tot ist?

Zitat Zitat von Dune
    Verdammt, ich ahbe schon den zweiten Tag in folge eine so gute Laune, das ich die Welt umarmen könnte.^^
    Aber eigentlich müsste ich heulen.
    Ich merk schon, ich muss mal vorbei kommen um dich zu quälen... } Und wieso heulen, ich bin doch noch gar nicht da... >>"
    Zitat Zitat von Seraph
    Am besten sind ja immer noch künstliche, die halten am längsten... aber na ja^^"
    O_O Verschenk um himmelswillen NIE künstliche Blumen. Die mögen solange halten, bis ich ein Feuerzeug dran halte... Es gibt nichts häßlicheres. Außer die Seidenrosen aus Seidnitz. Ansonsten kann man diese billigen häßlichen Dinger vergessen. Am besten sind immer noch Topfpflanzen. ^^ Oder auch Blumenzwiebelen, wie die Hyazindie. Die riecht immer so stark und gut. *-* Gibt es ja jetzt überall, mal eien kaufen gehen. ^^

btw. haben wir so viel Schnee, das es unmöglich ist, mit dem Fahrrad aus zu tragen... ich hab stattdessen wirklich den Schlitten genommen.... Aber das ging sogar sehr gut. ^^°

*gähn* Bin irgendwie müde... Und da keiner da ist, fang ich jetzt an Selbstgespräche zu führen.

Ja, ja, morgen posten wieder alle. >>

Btw. ist nun endlich im März wieder Frühlingsanfang. *-* Die Tage sind ja nun schon deutlich länger und auch wenn dann bei der Zeitumstellung eine eine Stunde "geklaut" wird, sag ich mir: es ist egal! es wird endlich Frühling!".
    Gott, wie liebe ich diese Jahreszeit. <3 Alles blüht und erwacht zu neuen Leben und es wird wieder wärmer. <3 Da kann ich dann mit Freezy wieder na die Elbe gehen und das schöne Wetter geniesen.
    Im Frühjahr sollte man auch mal nach Japan fahren, wenn all die Kirschbäume blühen und die Japaner Hanami feiern. ^^

Hm... mal was anderes: ist ja Hochwasser im Moment, auch bei der Elbe. Die Fähre, mit der ich immer zu meinem FH Komplex komme (Landbau/Landespflege ist Abseits vom Hauptgebäude) fährt jetzt nicht mehr... nächsten Mittwoch müsste ich da aber hin, wegen Prüfung. Ich hoffe die Pegelstände sind dann schon wieder gefallen, sonst müsste ich eine derben Umweg machen und würde statt 1/2 Stunde wohl 1 1/2 Stunden brauchen. oô

stars5
    O_O Verschenk um himmelswillen NIE künstliche Blumen. Die mögen solange halten, bis ich ein Feuerzeug dran halte... Es gibt nichts häßlicheres. Außer die Seidenrosen aus Seidnitz. Ansonsten kann man diese billigen häßlichen Dinger vergessen. Am besten sind immer noch Topfpflanzen. ^^ Oder auch Blumenzwiebelen, wie die Hyazindie. Die riecht immer so stark und gut. *-* Gibt es ja jetzt überall, mal eien kaufen gehen. ^^
    Man merkt schon... Der Beruf liegt dir... Aber künstliche sind wirklich hässlig.. -.-
    Da kauf ich mir lieber hin und wieder mal was Frisches für meine Zimmer Vasen..
    Zitat Zitat von Waya
    Btw. ist nun endlich im März wieder Frühlingsanfang. *-* Die Tage sind ja nun schon deutlich länger und auch wenn dann bei der Zeitumstellung eine eine Stunde "geklaut" wird, sag ich mir: es ist egal! es wird endlich Frühling!".
    Stimmt..^^ Hab ich auch auf dem Weg zur Schule gemerkt..^^ Es war heller als sonst... und gar nicht mehr so kalt.. irgeht wie... O_o

Mh.. hier ists wirklich verdächtig ruig..

Boa.. ich hab heute mal bei dem Fratzl wegen meinem MP3 Stick angerufen... Ich hab das Ding vor genau dem Freitag vor 2 Wochen wech geschickt.. und es kahm einfach nix mehr....
    meint er so am Tele.. "Ach ja das paket... hab ich noch gar nicht auf gemacht... werd ich mal machen dann kommt das neue"
    O____o" Ok.. ist klar... ich öffne meine Post auch nie xD

Ah..^^ langeweilig... Gute Nacht.. ^____^

Kakteen sind toll. Besonders die mit weiteren gepropften färbigen Kakteen drauf. Ich hatte mal einige in meinem Zimmer aber die sind alle vertrocknet. ._.

@Seraph
    ToS = Tales of Symphonia
    Die Artworks und Fanarts zu dem Spiel sind größtenteils genial. *_*

Achja, ich hab gerade angefangen Illuminati zu lesen und frage mich, weshalb alle von dem Buch schwärmen. Gut, bis zu Seite 50 ist noch nicht viel passiert, aber der Schreibstil bzw. die Übersetzung sind ja grauenhaft. ^_-

Zitat Zitat von nudelsalat
    Kakteen sind toll. Besonders die mit weiteren gepropften färbigen Kakteen drauf. Ich hatte mal einige in meinem Zimmer aber die sind alle vertrocknet. ._.
    Hatte ich auch mal. ^^ Vorallem Erdbeerkakteen. ^^ Da ist nur eben der Rote Kaktus immer gewachsen und da die Unterlage nicht mehr wächst, war der rote Kaktus dann zu groß und schwer und alles ist dauern umgekippt. ._. Btw. so geht´s. ^^
    Ansonsten muss ich sagen: Diu bist wie meine Schwester... bei der überleben auch nur plaste (>_<) oder Trockenblumen/Pflanzen. ._."

Illuminati? Muss man das kennen? ._.

@Chise
    Wo hast du den Stick denn hin gegeben? ôo Komischer Kerl... xD

@Waya
    Keine Sorge, ich hätt nicht wirklich künstliche Blumen verschenkt... es sei denn, der Empfänger sitzt am anderen Ende der Welt oder in einer so lebensfeindlichen Umgebung wie der Antarktis. Wahrscheinlicher wäre da schon ein Kaktus, die Dinger brauchen nich viel Wasser... außerdem, kennt jemand das Lied "Mein kleiner grüner Kaktus"? }

Wobei... @Nudel
    Wie zum Teufel hast du einen KAKTUS vetrocknen lassen??? omg
    Aber danke bezüglich der Info wegen ToS^^

@Chise
    Viel Glück mit deinem MP3 Player, hoffentlich kriegste wirklich nen funktionstüchtigen neuen, das wär super...^^

Hatte ich auch mal. ^^ Vorallem Erdbeerkakteen. ^^ Da ist nur eben der Rote Kaktus immer gewachsen und da die Unterlage nicht mehr wächst, war der rote Kaktus dann zu groß und schwer und alles ist dauern umgekippt. ._. Btw. so geht´s. ^^
    Ansonsten muss ich sagen: Diu bist wie meine Schwester... bei der überleben auch nur plaste (>_<) oder Trockenblumen/Pflanzen. ._."
    Hah, ich weiß, warum ich hier gefragt hab, Waya hat doch ein wenig zu vel Ahnung, die sie unter die leute nun bringen kann ^,^
    also Nelken in allen möglichen Farben oder? ^^

Illuminati? Muss man das kennen? ._.
    Japp, ebenso wie das nachfolgerbuch Da vinci Code (oder zu deutsch Sakrileg)
    Aber wenn es gelesen wird, dann nur auf Englisch \o/

btw: hah, keiner hat die 6.000 geknipst, bin zu schnell für euch

Zitat Zitat von Seraph
    es sei denn, der Empfänger sitzt am anderen Ende der Welt oder in einer so lebensfeindlichen Umgebung wie der Antarktis. Wahrscheinlicher wäre da schon ein Kaktus, die Dinger brauchen nich viel Wasser...
    Hey, Rosen, die hier in Deutschland verkauft werden kommen aus Südamerika und in einer Lebensfeindlichen Umgeben werden kaum Leute wohnen, dehnen du Blumen schenken willst/kannst oder die überhaupt was mit anzufangen wissen.
    Zitat Zitat von Seraph
    außerdem, kennt jemand das Lied "Mein kleiner grüner Kaktus"? }
    ... Mein kleiner grüner Kaktus, steht draußen am Balkon, holari, holari, holaro.
    Was brauch ich rote Rosen, was brauch ich roten Mohn, holari, holari holero...
    Zitat Zitat von one-cool
    also Nelken in allen möglichen Farben oder? ^^
    Wär zumindest mein Tipp. ^^ Ich weiß aber nicht, ob sie Nelken mag, aber ich finde sie zumindest schön. ^^ Auch wenn ich Topfpflanzen bevorzuge. ^^ Und ich hab keien Ahnung. ;_; Aber ich muss noch einpaar Absenker von meinen Weihnachts- und Osterkakteen eintopfen. ^^
    Zitat Zitat von one-cool
    btw: hah, keiner hat die 6.000 geknipst, bin zu schnell für euch
    Du weißt doch, das ich keiner Herausvorderung wiederstehen kann. }

btw. mal so einpaar Gedanken, ide ich schon gestern loswerden wollte, macht sich nur blöd, wenn man dauernd Doppelposts schreibt. >>"

Ich hatte mir einfach mal Gedanken über meien Foren Zeit gemacht und festgestellt, das vor einem Jahr noch alles anders war. Irgendwie war alles aufregend und ich konnte fast täglich mit netten Leuten reden. ^^ Ich hab es immer genossen, vorallem mit Dune, July, Sera und one jeden Tag zu reden (ok, Dune war da ja fast nie da *g*). Doch jetzt, irgendwie seit ich in meinem Zimmer I.net habe, kommt es mir fast so vor, als hätte sich auf einmal alles verändert. Mein essen brennt nicht mehr dauernt an, wenn ich von der Schule komme... July kann ich nicht mehr mein Herz ausschütten und one ist zwar da... ._. Irgendwie komm ich ja auch nicht mehr Mittags/Nachmittags in MSN sondern erst nach 20 Uhr und rede da auch nur mit Freezy. Irgendwie bekomm ich jetzt nicht so hin, das jetzt so alles richtig aus zu drücken... Das forum ist das gleiche, aber die Leute, die ich hier kennen gelernt hab, verändern sich bzw. ihr Verhältnis zum Forum. So auch meins. Es ist irgendwie seltsam, ich kann es so schlecht beschreiben... ._. Aber ich würde irgendwie gern nochmal meine Anfangszeit hier erleben. oô

@nudel: weiß nicht, was du so schlecht finden könntest...ich fand auch die deutsche Übersetzung von Beginn an spannend, sonst hätte ich wohl gar nicht mehr weiter gelesen...The Da Vinci Code fange ich gerade an, aber eben auf Englisch...ist aber teilweise doch recht schwer, manche Vokabeln hab ich noch nie in meinem Leben gehört und ich möchte auch nicht jedes nachsehen :/

@Chise: kannst du ihn nicht einfach dorthin zurückbringen, wo du ihn her hast? Oder muss man den einsenden? Hab nämlich auch schonmal schlechte Erfahrungen mit so was gemacht, und da hab ich ca. 2 Monate warten müssen, bis ich das Ding wieder hatte... @_@

@Waya: Und wenn ein Bösewicht, was ungezog'nes spricht, dann hol ich meinen Kaktus denn der sticht, sticht, sticht... *sing*

Achja, noch was, weil du deine Anfangszeit im Forum angesprochen hast:
    Mir ging's genau umgekehrt, als ich noch neu hier war, gefiel mir zwar das Forum (sonst wäre ich ja nicht immer noch da), aber ich kannte so gut wie niemanden und wurde auch größtenteils ignoriert...demnach kann ich zwar auch nicht sagen, ob sich die Leute hier verändert haben, ich kenne ja viele erst seit ein paar Monaten, aber irgendwie macht mir das Forum immer noch Spaß ^^

Wär zumindest mein Tipp. ^^ Ich weiß aber nicht, ob sie Nelken mag, aber ich finde sie zumindest schön. ^^
    Mhm, herzlichen dank für den Tipp, werde sie mal danach fragen...

one ist zwar da... ._.
    Kalonline ist schuld, irgendwie sind MMORPGs die gratis sind verdammt sucht-erregend, und nja, schwer zu sagen, wie man antworten soll, wenn man gleichzeitig von 35 Water Dragons gemetzelt wird xD.
    Jaja ^^...

ausserdem warst du auch um einges gesprächiger

@Waya
    Das ganze leben ist ein einziger durchgehender Wandel, da bleibt natürlich auch nicht die Beziehung zu Leuten/Dingen unangetastet. Man kann zwar die Veränderung nicht aufhalten, aber man muss versuchen, das Beste draus zu machen... ich zum Beispiel denke, dass die vergangene Zeit, "damals", schön war, aber heute hab ich unter diesen veränderten Umständen genauso viel Spaß. Nur auf andere Art und Weise eben. Und ob ich es nochmal genauso wie damals hätte... tja, wenn ich alles, was danach vergessen würde, schon. Es gibt natürlich Gründe für die Veränderung, die sich nicht einfach negieren

@one
    Is doch ganz einfach, entweder lässt du dich schneller niedermetzeln und antwortest dann, zweimal direkt nacheinander können dich die Viecher nicht töten, oder du metztelst eben sie schnell (auch wenn das nicht so wirklich gehen wird^^)