Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

Gnah ... ich hasse es wenn ich am Wochenende nicht ausspannen kann. Samstag: Besuch. Sonntag: Geburtstagsfeier + Berg von Hausaufgaben. Und heute wieder einen Berg von Hausaufgaben ... ich bin gerade erst fertig geworden. Kein Wunder das jeder denkt ich sei chronisch müde. x__x'

Gawd ... ich muss dieses Wochenende irgendetwas unternehmen ... sonst geh ich ein. Wer hat Lust was zu unternehmen? XD

@Waya Weia, wie kommt's? Etwas falsches gegessen? Ich hoffe dir geht's bald wieder besser. *Pfoten drückt*

@DJ n Oh my ... das ist mies. ~_~'

Zitat Zitat von DJ n
    Um ehrlich zu sein würde ich dir auch keine Antwort geben, wenn du mich fragst, ob meine Nippel hart sind xD
    Wenn das so ist: Simon, sind deine Nippel hart?

Zitat Zitat von Epsy
    Ich find, btw, dass hier nich öffentlich über TQ ablästern braucht ._. Er ist echt n' netter Kerl.
    Er posed recht gern, aber er ist trotzdem in Ordnung. Zumindest kenn ich ihn so.
    Different opinions, you know (und ja ich benutze hier schlechtes Englisch um ganz vllt so cool wie vash zu werden )

Zitat Zitat von Chbi_Trnkz *Zunge brech*
    Würde ich auch so sagen...ich meine, manchmal ist er echt ein wenig überheblich, aber ich dachte du, DJn, magst ihn doch eh eigentlich, zumindest kam mir das bei der Nato so vor o_o
    Ich mochte ihn auch sehr gerne. Allein das er sich geweigert hat mit mir zu sprechen fand ich äusserst cool und erwachsen von ihm. Damit hat er uns gezeigt das er der einzigste erwachsene hier ist Leider wollen das viele von uns nicht einsehn xD

Zitat Zitat
    Blöde Frage, aber muss man dazu erst einmal akkustische Gitarre spielen lernen oder kann man das, was man auf der Akkustischen spielen würde, auch auf einer Elektronischen nur eben ohne Verstärker spielen? Soo genau kenne ich mich auch nicht aus ">_>
    Man kann auch auf ner elektrischen beginnen. Klingt aber natürlich anders . Allerdings könnte sich das Problem ergeben das du nicht ordentlich spielen lernst weil fast alles auf ner e-gitarre gut klingt...

Zitat Zitat von Simon
    meine Freundin hat heut mit mir Schluss gemacht...
    Mein Beileid ._.

Zitat Zitat von Maeva
    @Waya Weia, wie kommt's? Etwas falsches gegessen? Ich hoffe dir geht's bald wieder besser. *Pfoten drückt*
    ka, Hauptsache ich bekomm nicht diese Grippe. Hab keine Lust Prüfungen nach zu schreiben.
    Aber du heiterst mich etwas mit deinem Ava auf... erinnert mich an LotR. ._.
    *sich den Orlando Bloom Kalender mal wieder ansieht*

@DJ
    Hm... :/ Ich werd dafür schon den ganzen Tag ignoriert, hab ich das Gefühl... keine PN oder SMS... *schulterzuck* eben nicht, wenns ihn nicht interessiert.... Und das, nachdem ich seit gestern dauernd an das von seiner Oma denken muss und ich heiden Angst hab. *schulterzuck* *frust*

*schmoll*

btw. drückt mein Ava perfekt meine Gefühle im Moment aus...

*weiter schmoll*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ka, Hauptsache ich bekomm nicht diese Grippe. Hab keine Lust Prüfungen nach zu schreiben.
    Aber du heiterst mich etwas mit deinem Ava auf... erinnert mich an LotR. ._.
    *sich den Orlando Bloom Kalender mal wieder ansieht*
    Grippe? Ist schon wieder eine am rundgehen? o_o' Aber freut mich das der Avi dich ein bissi aufheitern konnte. ._.
    Ich bin auch gerade in einer ziemlichen LotR Phase, nachdem ich die drei Special Extended Versions angesehen hab. Bzw. in einem Eowyn und Faramir Hype (Es gab doch eine Szene wo sie sich kennen gelernt haben ... hach T_T Ach ja ... und eine Zusatzszene mit halbtoten Theodred unter Orks begraben ).
    *zum Kalendar schiel* Ui. XD

Zitat Zitat von Chrischplak
    Different opinions, you know (und ja ich benutze hier schlechtes Englisch um ganz vllt so cool wie vash zu werden )
    xD
    Ach, das war schon viel zu gut, du musst auch noch Rechtschreibfehler einbringen v_v

Zitat Zitat
    Ich mochte ihn auch sehr gerne. Allein das er sich geweigert hat mit mir zu sprechen fand ich äusserst cool und erwachsen von ihm. Damit hat er uns gezeigt das er der einzigste erwachsene hier ist Leider wollen das viele von uns nicht einsehn xD
    Hat er nicht?
    Nya, war auch nur im Keller ¬¬
    Egal, ich will jetzt auch nicht mehr über ihm meckern .___.

Zitat Zitat
    Man kann auch auf ner elektrischen beginnen. Klingt aber natürlich anders . Allerdings könnte sich das Problem ergeben das du nicht ordentlich spielen lernst weil fast alles auf ner e-gitarre gut klingt...
    Na gut, mal sehen...meine Schwester hat eh noch eine Akkustische, fällt mir gerade ein ^^

BTW, was glaubst du, warum ich NICHT MEHR Chbi_TrnkZ heiße? xD
    Nenn mich BITTE Chibi, oder, wenn du auf dem Realname-Trip bleiben willst, Mathias, aber nicht Chbi_TrnkZ ^_~

@Waya: Gute Besserung...was immer du auch hast ;_;

Wenn das so ist: Simon, sind deine Nippel hart?
    Hmmm... denkst du echt, ich sag dir das, Chrisch?
    Na gut... ich wiederspreche mir damit zwar selber, aber bei dir werden meine Nippel immer hart
    Mein Beileid ._.
    Danke... ich komm schon irgendwie damit klar...

@ Waya:
    och Waya
    Ich hoffe, dass es dafür eine andere Erklärung gibt; du und Freezy seid so ein hübsches Paar... würd mir in der Seele wehtun, wenn's zu ende sein sollte... wird schon werden, ganz sicher

DJ n

Zitat Zitat von Waya
    Hm... :/ Ich werd dafür schon den ganzen Tag ignoriert, hab ich das Gefühl... keine PN oder SMS... *schulterzuck* eben nicht, wenns ihn nicht interessiert.... Und das, nachdem ich seit gestern dauernd an das von seiner Oma denken muss und ich heiden Angst hab. *schulterzuck* *frust*
    Tust du mir den Gefallen und lässt die Depri-Stimmung wenigstens den singles hier im Forum? Wenn jetzt sogar die glücklich verliebten damit anfangen...

Is Freund denn wirklich ein 24/7 Job? Oô

Zitat Zitat von one-cool
    Eine gute Frage!
    Kommt imo wohl auf die Freundin und einen selbst an... aber bei mir ist auch ab einer gewissen Uhrzeit Schicht im Schacht... ich HASSE es nämlich, um 1:00 Uhr morgens aus dem Bett geklingelt zu werden (mit einer fiesen Grippe wohlbemerkt!), um mir dann von meiner Freundin erzählen zu lassen, wie toll doch das "Silbermond"-Konzert war... ist original passiert... und ich fand's echt nicht lustig...
    Aber ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit (beispielsweise in der Situation, in der Waya jetzt ist) wäre schon angebracht... man muss zwar nicht 24 Stunden um sie herumschawänzeln, aber doch schon "zur richtigen Zeit am richtigen ort" sein, um's mal so (also leicht unbeholfen...) auszudrücken...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Kommt imo wohl auf die Freundin und einen selbst an... aber bei mir ist auch ab einer gewissen Uhrzeit Schicht im Schacht... ich HASSE es nämlich, um 1:00 Uhr morgens aus dem Bett geklingelt zu werden (mit einer fiesen Grippe wohlbemerkt!), um mir dann von meiner Freundin erzählen zu lassen, wie toll doch das "Silbermond"-Konzert war... ist original passiert... und ich fand's echt nicht lustig..
    Hey, das passiert mir sogar, ohne eine Freundin zu haben, also insofern bin ich dagegen sehr stark abgehärtet. Und es passiert viel zu oft, wenn ich meine Eltern immer höre ~_~.

wieso zur Hölle glauben alle, ich sei ein Gratis telefonseelsorger ~_~

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Tust du mir den Gefallen und lässt die Depri-Stimmung wenigstens den singles hier im Forum? Wenn jetzt sogar die glücklich verliebten damit anfangen...

Da hatter ausnamsweiße mal recht.. xD Und glaub nicht das des ein Rund um die Uhr Job ist.. davon haltets ihr schon ab..^^

Waya trozdem knufft.. .__. Wird schon alles wieder gut.. armes Waya..

@DJ n: Lol^^ Naja einer muss doch zu hören.. ;__;
    Armes DJ... ;____;! Warum? Komm mal wenns dir etwas besser geht in MSN... .__.

Öhm... Bei mir ists nur das selbe.. jeden Tag.. xD Schule, suchen, gucken, heim xD

Alle und wieder verschwindet..

Geändert von Solacy (15.02.2005 um 17:56 Uhr)

konban wa alle miteinandere bin neu hier^^

@Chise-Chan

mfg shuji-chan

Moin, du RO-Spieler. ^_^

Heut' haben wir in Bio beschlossen, öfters diverse Sachen zu sezieren.
    Find ich, ehrlich gesagt, gar nicht mal so schlecht, da man so ein besseres Bild hat, "wie das da so aussieht".
    So, mir fällt nichts mehr ein, ich wollte nur noch schnell +1 auf meinen Co...., äh, etwas sinnvolles hier hereinschreiben.

Btw, Shuji, du musst deine Signatur, so schön sie auch ist, hier ausschalten. ^__-

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Suji: Huhu!
    Zitat Zitat von Aurae
    Find ich, ehrlich gesagt, gar nicht mal so schlecht, da man so ein besseres Bild hat, "wie das da so aussieht".
    Igiiiit! ;____; Ich find das eklig... ich mag so was nicht... auch wennse tot sind find ich das irgeht wie quälerrei..<_<...
    Ahr.. zum glück hab ich kein Bio.
    Zitat Zitat
    Btw, Shuji, du musst deine Signatur, so schön sie auch ist, hier ausschalten. ^__-
    Upsa! ;_; Hab ich vergessen ihm zu sagen.. sorry..^^""

Upsa! Sorry..^^"

Edit @ Brüderchen: Shù cuàn.... <_<

Geändert von Solacy (15.02.2005 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von Chibi
    Hat er nicht?
    Nya, war auch nur im Keller ¬¬
    Egal, ich will jetzt auch nicht mehr über ihm meckern .___.
    Mir wäre beinahe der Arm eingeschlafen. Hat fast eineinhalb Stunden gedauert bis er gemekrt hat das er mich wohl net ignorieren kann...

Zitat Zitat
    Na gut, mal sehen...meine Schwester hat eh noch eine Akkustische, fällt mir gerade ein ^^

Zitat Zitat
    BTW, was glaubst du, warum ich NICHT MEHR Chbi_TrnkZ heiße? xD
    Nenn mich BITTE Chibi, oder, wenn du auf dem Realname-Trip bleiben willst, Mathias, aber nicht Chbi_TrnkZ ^_~
    ok, mthis

Zitat Zitat von Simon
    Na gut... ich wiederspreche mir damit zwar selber, aber bei dir werden meine Nippel immer hart
    I knov iet [Pseudocoolheit +1]

Zitat Zitat von One
    Bekause it stänts on ya frond-heat [Pseudocoolheit +2]

Zitat Zitat von Knuddelchen
    konban wa alle miteinandere bin neu hier^^
    Here iss enklish sektion, no jabanese bulshiet [Pseudocoolheit +3]

@Mthis: So, genug Fehler drin? xD

Soooo~ Ich hab den Schulstress von wegen viel zu viele Referat hinter mir und hab endlich wieder Zeit zu posten. °_°
    Heute hab ich mein Referat in Französisch gehalten. Das komische war, das ich kein bisschen ausgeregt war, obwohl ich das sonst immer bin. Und das wobei ich Französisch kein bisschen leiden kann. o_O Sehr komisch...
    @Shuji-Chan
    Yeah, hi Knuddel. Kennst mich ja, nech? ^_-
    Zitat Zitat
    Igiiiit! ;____; Ich find das eklig... ich mag so was nicht... auch wennse tot sind find ich das irgeht wie quälerrei..<_<...
    Naja, ich sehs nicht als Quälerei an, finde es aber auch eklig. Das einzigste was ich mal seziert habe war ein Fisch und das war mir schon eklig genug. ;_;

*irgendetwas Themenartige durch die ganzen Quotes such*
    ..
    ..
    Ne, finde nichts. xD
    Hm und selber nen Thema machen.. ne, bin grad zu faul. Schließe damit mal meinen Post ab. xD

Mir wäre beinahe der Arm eingeschlafen. Hat fast eineinhalb Stunden gedauert bis er gemekrt hat das er mich wohl net ignorieren kann...
    *lol* was hast du gemacht, ihn gepickst?

Zitat Zitat
    ok, mthis
    .________.

(blöder alter Nick xD)

Zitat Zitat
    Bekause it stänts on ya frond-heat [Pseudocoolheit +2]
    Here iss enklish sektion, no jabanese bulshiet [Pseudocoolheit +3]

@Mthis: So, genug Fehler drin? xD
    Jo xD
    Jetzt nur noch nen VIP-Rang und du bist mindestens genauso cool wie der tolle Vash

Zitat Zitat von aurae
    So, mir fällt nichts mehr ein, ich wollte nur noch schnell +1 auf meinen Co...., äh, etwas sinnvolles hier hereinschreiben.
    Och, cool...wie haben das nie gemacht und haben seit meinem jetzigen Schuljahr kein Bio mehr...schade, würde mich auch mal interessieren

@Shuji-Chan:
    Hi...öhm...."-chan" + männlich?
    Nya, welcome ^^

Zitat Zitat von Chiseee ^_^
    @DJ n: Lol^^ Naja einer muss doch zu hören.. ;__;
    aber bitte doch nicht um 1:00 Uhr nachts, wenn ich am nächsten Tag eine gottverdammte (sorry lord) Frühstunde habe

Zitat Zitat von Chiseee ^_^
    Armes DJ... ;____;! Warum? Komm mal wenns dir etwas besser geht in MSN... .__.
    Joa... werd ich machen....

Zitat Zitat von "Bitch"-Spieler
    Och komm, lass den Bullsh... das ist doch doof...

Zitat Zitat von 1 kalt
    Das kenn ich auch nur zu gut... >_>

@ Shuji-Chan:
    Moin und Welcome ^^

Nja...

DJ n

@Maeva
    Jap, die Grippe geht mal wieder um. ^^ Naja, gestern gings dann auch schon wieder, zumindest in der Hinsicht >>"

@Shuji-Chan
    Ein neues Opf... äh... KK Mitglied! Ich hoffe, du hast es dir vorher gut überlegt zu uns Verrückten zu stoßen.

@Prüfungen
    Hatte heute Mündliche Prüfung. Da wurden zusammen Ökologie und Umweltschutz geprüft. Hatte totalen Bammel, aber zum Glück ist alles glatt gelaufen. Ich bin vorallem extra so los gegangen, das ich ne halbe Stunde eher da bin und kaum war ich dann auch da, musste ich schon zur Prüfung, weil sie immer schneller waren, mit prüfen. xD
    Aber hey, ich hab ne 1,3.

Und ich musste ja wieder über die Elbe zur FH. Elbe hat mal wieder Hochwasser, Alarmstufe 1. ôo

@DJ´n
    Jap, es ist kein 24/7 Job... aber wenn man gestern einfach nur so romantisch und einfallsreich wie ein Sack Kartoffeln ist....
    *schmoll*

Zitat Zitat von Aurae
    Das ist doch mal eine gute Idee. Bringt der Unterricht gleich viel mehr Spass. Wir haben an meiner alten Schule im Bio Unterricht ein Schweine Herz (was wirklich wie die Pest gestunken hat und sich zum allen Überfluss nicht richtig sezieren ließ) und einen Fisch (der glücklicherweise nicht ganz so doll stank und leichter aufzuschneiden war) seziert.
    Organe müsste man doch eigentlich ganz leicht beim Schlachter besorgen können, oder?

@Seiken Der Ava ist wunderschön. *-* Du könntest mir nicht eventuell das Original Bild schicken, oder? ;__;

@Waya Das ist schön zu hören. Und Gratz zur guten Note. b
    Solange dein Freund wenigstens nicht das ganze Jahr die Romantik eines Kartoffelsacks beweist, würde ich ihm nicht allzu böse sein. Mein Freund hat auch nicht an den Valentinstag gedacht und ich hab ihm Schokoherzen von der Konfisserie geholt (hätt ich am Wochenende gebacken, hätt's mich wahrscheinlich geärgert XD). Dafür ess die Herzen jetzt auch eiskalt. Wahahahaha >_>' *mampf*

@Ego So, ich habe extreme Kopfschmerzen und das schon den ganzen verdammten Tag. Ich hab zwei Stunden geschlafen und es hat rein gar nichts gebracht (außer einen verspannten Nacken). Das heißt das Konzert von meinem Stufenkameraden kann ich mir abschminken. Curse you Murphy, curse you! *Faust schüttel*

@Shuji-Chan Welcome.

Zitat Zitat von Maeva
    Gawd ... ich muss dieses Wochenende irgendetwas unternehmen ... sonst geh ich ein. Wer hat Lust was zu unternehmen? XD
    Don't say it too loud...
    Obwohl, bis zu dir hoch ist es doch etwas weiter als zu Vio....vorallem mit einem kaputten Auto.

So, bin dann mal ToS zocken...wenn ich dazu komme.
    Ein goiles Spiel, entschädigt für den beschissenen Tag.^^

Edit:
    Achja, willkommen im KK Shuji.....warum erinnert mich der Name an Warcraft?
    Rache für Shuji? Shujim? Don't know it....

Geändert von Dune (15.02.2005 um 20:30 Uhr)