-
Ritter
Also ich neulich wieder von vorne Angefangen hatte kam mir auch sofort Mei'Chen in die Gedanken, der sich wie ein Kleinkind gefreut hatte, dass er Lenne sehen würde und ihr auch noch die Hand schütteln darf.
Öhm... ja also... dass Lenne aus Zanarkand kam war wohl auch irgendwie klar. Musste es nur vergessen haben u erwähnen, aber wie zum Donnerwetter kam sie (und Shuyin) vorher zu Vegnagun?
Obwohl es Sphäros mit einem eingesperrten Shuyin gibt. Wie kam er da aber raus?
Ich glaube übrigens, dass die Vegnagun noch vor Sin erschaffen wurde. Ihre Fertigstellung war jedoch beinahe zum selben Zeitpunkt wie Sins auftreten in Spira. Dadurch wurde die waffe eben vergessen. Sie wurde nicht erschaffen, um Sin zu zerstören. Das hatte selbst ich auf Anhieb mitbekommen. Sonst wäre Vegnagun wohl auch in FFX irgendwie erwähnt worden.
Ta... Shuyin und Lenne sehen wirklich nicht wie die Wucht in Tüten aus. Selbst ich dachte manchmal, dass es sich um Tidus handeln würde und nicht um wen anderes. Er sieht einfach nicht "anders" im sinne von "jemand anderes" aus....
Und Lenne... sie erinnert mich nicht an Yuna, aber dafür, dass so viele Spieler/Innen sie vergöttern schon unheimlich...