das problem an X-2 sind eher die leute, die es spielen und ein falsches erwartungsbild mitbringen. O_oZitat von General_Zwinger
falsch - sie dreht sich um yuna. Ò_ó das merkt man vor allem an ihren kommentaren, die sie immer kurz vor "episode abgeschlossen" von sich gibt.Zitat
yuna macht sich gedanken um ihre welt und ihre welt mach sich gedanken um sie... das spiel dreht sich um veränderung und um neuanfang - nicht um irgendein päärchen, dass schon vor tausend jahren abgenippelt ist...
(und falls du mir immer noch nicht glaubst, schau dir das logo des spiels mal ganz genau an XD)
wahnsinnig stark - mit lulu spricht man keine zehn sätze.Zitat
ich denke, dass kommt dir nur so vor, da man regelmäßig "alte bekannte" sieht.
le blanc und ihre truppe, sowie die "neue" rikku und paine + gippel, baralai + nooj stehen viel mehr im vordergrund - und die sind neu.
du solltest das spiel nochmal zocken. O_oZitat
aber bewusst. !___! sonst würden ja die anderen ihre rolle verlieren...Zitat
du übertreibst. O_o im grunde haben sie die gleich polygonanzahl, wie die charaktere von X. wenn du dir die NPC's nochmal genauer anschaust, dann wirst du merken, dass sie noch schlechter aussehen.Zitat
![]()
außerdem... wozu willst du großartige modelle basteln, wenn du sie nur ein/zweimal im gesamten spiel brauchst.
*blamier* to be honest... hab ich in dem moment nicht drauf geachtet. ^^# ich benutz das wort einfach gerne, weil es so schön klingt - egal ob zweckentfremdet oder nicht. XDZitat
hab ich ganz vergessen... ist mir aber auch erst beim zweiten durchlauf aufgefallen - da musst ich aber auch gleich an lenne denken.Zitat von Zieg Feld
hm... die stimme will mir grad nicht in den kopf. aber dank "hand shaking addicted mei'chen" ^^# wird deine theorie schon stimmen.
(könnte aber auch shuyin gewesen sein, der sie bei dem konzert kennengelernt hat)