mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dreammaster
    Wenn man jetzt nach ihrer Stimme urteilen würde, würde ich sagen, dass sie mindestens um die 30 war
    nichts gegen dein hörvermögen, aber jade von sweetbox, die den song performt, ist IMO auf keinen fall schon dreißig. O_o (ich schau jetzt bewusst nicht nach, falls ich mir ins eigenen bein schieß *g*)

lenne wird im spiel absichtlich im hintergrund gelassen - schließlich erzählt X-2 hauptsächlich yuna's geschichte und deckt nur nebenbei das schicksal von shuyin und lenne auf.
    da yuna und lenne durch das kostüm miteinander verbunden sind und sich auch sonst recht ähnlich sind, kann man davon ausgehen, dass lenne ungefähr gleichaltrig mit yuna ist: also 19. (oder sieht sie wirklich schon wie dreißig aus? O____O)

was mich aber immer stutzig gemacht hat, sind die ohrringe oder eher perlenketten, die lenne trägt... sie erinnern mich irgendwie an das flair von kilika - vielleicht kommt lenne ja ursprünglich da her und ist dann erst nach zanarkand gegangen und hat shuyin getroffen.
    man könnte jedenfalls alles mögliche aus ihrer figur rausdeuten. ^^#

die abschlusssequenz zeigt eigentlich alles über lenne, was man wissen muss: das sie ein herzensguter und -warmer mensch ist, der verzeihen kann und sich nichts lieber wünscht, als endlich ruhe zu finden und glücklich zu sein.

Zitat Zitat von Evanescence
    nichts gegen dein hörvermögen, aber jade von sweetbox, die den song performt, ist IMO auf keinen fall schon dreißig. O_o (ich schau jetzt bewusst nicht nach, falls ich mir ins eigenen bein schieß *g*)
    Ich rede auch nicht von Lwennes Gesangsstimme, sondern von Lennes Stimme, als sie shuyin tröstet.
    Sie wird von... öhm... *Anleitung sucht* Cree Summers gesprochen.
    Wie alt diese Dame ist weiß ich nicht.
    Aber Gesangsstimme und normale stimme ähneln sich nicht all zu sehr, oder? ^^"

Da war noch was gewesen, was ich sagen wollte. Bloß was?