mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

World Of Warcraft

Hi Ihr!

Wollte mal Fragen ob ihr bald auch zur WoW Gemeinde gehört?

Ich hab ja bisher auch nur FF XI gezockt muss aber nach der Beta ganz klar sagen, dass WoW wesentlich besser und Lustiger ist.

Wie seht ihr das? bleibt ihr bei FF oder gehts zu WoW dem ja mitlerweile vor Vö Erfolgreichsten MMORPG Europas...

Seo
    World OF Warcraft is cool... um das mal erwähnt zu haben!

wow... das leidige thema...

das einzige was ich zu wow sage ist böizzard... die haben schon immer geschafft alles zu verbocken.. einzige ausnahme ist da wirklich starcraft...
    also ich versteh den ganzen trouble darum gar nciht, anfangs wirds zwar sicher en tolles game sein aber zum ende hin wird das immer und imemr träger und später auch total verbugged sein, da bin ich fest von überzeugt...weil blizzard ist imo das microsoft der games...

... besser?

das ist ansichtssache...
    ich bleibe definitiv bei Final Fantasy, alleine schon weil ich in WOW nicht Kitsu sein kann @_@

Ich finde die Atmossphäre von FF besser.

Hab zwar den dritten WorldCraft-Teil und Startcraft nie gezockt (den ersten dafür mehrmals durch^^). aber ich denke mal das WoW ziemlich düster sein wird. In FF hat man aber immer beide Seiten. Alles ist viel abwechsungseicher und by the way: Die Musik ist in WoW nicht von Uematsu. Und wenn überhaupt, würde ich da zu nem RP Servr gehen und da die angeblich so streg überwacht werden, macht das ganze sicher eh keinen Spass...da muss man ja immer aufpassen was man sagt...

...ich bleib bei FF, soviel steht fest

Düster?

Och nö Düster isses nicht bei WoW... Mit dem Besser... na ja.. also das war meine Subjektive MEinung! Das des nicht der Weisheits Letzter Schlus ist, das ist mir durchaus klar! ;-) Ich wollte ja auch nur mal nachgefragt haben ob man den einen oder anderen hier auch mal dort sehen wird...

Ich find vor allem die Quests besser. Bei FF hab ich häufig mit leuten gelvlt... bei WoW spiele ich eigentlich 90 % der Zeit Quests.

Das gefällt mir besser...

Seo

genau das ist es ..WoW ist ein "Solo" MMORPG, bie dem man bis lv. 45 aleine herumziehen kann.

bei ffxi kann man ab lv. 12 schon fest mit ner pt in den [COLOR=Green]([COLOR]Valkrum Dunes ) rechnen, sonst kommt man nicht weiter.

viele quests bei WowW sind schon toll.

düster finde ich es nciht...klar...Orc und dunkel ist es an gewissen Stellen schon...aber durch den enormen Comic Stil isses für mich nicht die von mir erwartete Atmosphäre. WoW bräuchte ne Grafik und den Stil von Everquest 2....das wäre Hammer!! High fantasy!

werde WoW erst viel später beginnen, da ich erst vor nem Monat ffxi begonnen habe^^

Zitat Zitat
    Hi Ihr!

Wollte mal Fragen ob ihr bald auch zur WoW Gemeinde gehört?
    nein

Zitat Zitat
    Ich hab ja bisher auch nur FF XI gezockt muss aber nach der Beta ganz klar sagen, dass WoW wesentlich besser und Lustiger ist.
    schön das es dir so gafällt, nur verstehe ich nicht ganz was du dann hier in nem ffxi forum willst

Zitat Zitat
    Wie seht ihr das? bleibt ihr bei FF oder gehts zu WoW dem ja mitlerweile vor Vö Erfolgreichsten MMORPG Europas...
    "wow" ist eins der spiele die ich NIEMALS spilen werde, der ganze scheiss fing schon als ich noch SWG gespielt hab, immer und immer leute ausm game haben mich mit "wow" zugelabert wie toll es doch ist, irgendwann waren dann nurnoch 30% der leute auf meiner friendlist online, und jetz der selbe mist mit FFXI

sorry nix gegen dich persönlich aber ich habe jetz schon einen hass auf dieses "wow" und jetz noch in nem FFXI forum damit konfrontiert zu werden is einfach zu viel

hahaha darf man da sagen, falsches forum für den thread?

@ersteller
    es gibt jetzt im online und im pc games forum einen thread dazu, also kannst du da gerne posten

Ich hab kurze Zeit die Beta gezockt von WoW und das einzige was ich zu dem Game sagen kann ist langweilig, es hat zwar ein paar Ansätze die ganz witzig sind, aber mehr auch nicht.
    Für leute die auf PvP-stehen hat das game sicherlich mehr zu bieten, doch da gefällt mir das was FFbietet um längen besser( aufs pvp system bezogen)

Um deine Frage kurz und bündig zu beantworten: Nein WoW ist doof
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    Server: Odin
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

www.turbopuschel.de - www.starComa.de

sorry, ihr könnt ihn gern löschen.

Ich hab nur vor dem Foren Crash hier öfter mal gepostet und gelesen udn auch danach noch gelesen und daher dachte ich frag ma ob einer von euch auch WoW spielt.

Mehr nicht. Sorry!

Seo

nene...solche Diskussionen sind eh klasse.

gibt bestimmt noch einige hier die wow gespielt/ ausprobiert haben....
    Erfahrungen austauschen ist imho niemals falsch, auch wenns im prnzip ein OT ist, macht das nichts aus...

Also ich find WOW ist absoluter Mist! Die Grafik ist genau wie in Warcraft 3 wenn man da ganz nah ran zoomt hat man WOW! Das Gameplay find ich da auch nur Mittelmäßig! Ich bleib bei FFXI auf jeden Fall!

Zitat Zitat von BladeZ
    Also ich find WOW ist absoluter Mist! Die Grafik ist genau wie in Warcraft 3 wenn man da ganz nah ran zoomt hat man WOW! Das Gameplay find ich da auch nur Mittelmäßig! Ich bleib bei FFXI auf jeden Fall!
    hmm....die Grafik ist sicher nicht Mist! meinst wohl eher den Grafikstil!
    Das Game ist ca. 2,5 Jahre vweiter als FFXI im Technologie- und Grafikfortschrtt, klar hat wow ne bessere Grafik, so soll es bei einem jüngeren produkt ja auch sein

Mein Bruder bekommt das Spiel, denke mal das ich es mal für 1-2 std anspielen werden mehr aber net.
    Uns zur Grafik finde das da alles etwas eckiger wirkt und die farben mehr zum comicstyle hingeht (hoffentlich versteht das keiner falsch), da finde ich die in FF näher an der realität.

Wieder mal so ein vergleichstrread ^^

das ist genau wie:

Intel vs AMD
    nVidia vs ATI
    WIndows vs Linux

etc

wird eh in einer Flamerei ausarten

Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

lol das war mein stichwort ^^

[COLOR=DarkOliveGreen]([COLOR]Valkrum Dunes )
    hu was war das denn für ein joke?

b) kay ehm... wenn man Star Wars spielt sollte man ehh besser sich ma in ne ecke setzen und über den sinn des lebens nachdenken

c) book2k ehm Fuck Fantasy XI? Die? @_@ wieso postest du dann überhaupt hier... baka...

d) kay gehen wir nachher meine AF Hose holen *ganz lieb guck und kopf schief stell*

Zitat Zitat von rares
    kay ehm... wenn man Star Wars spielt sollte man ehh besser sich ma in ne ecke setzen und über den sinn des lebens nachdenken
    fu

Zitat Zitat von rares
    kay gehen wir nachher meine AF Hose holen *ganz lieb guck und kopf schief stell*
    *auf allakhazam guck* ...Garlaige Citadel Coffer Key...
    jo ich komm mit, bring aber genug leute mit und nen high-lv tank sonst zieht sich der scheiss bis ins endlose hin

Zitat Zitat
    c) book2k ehm Fuck Fantasy XI? Die? @_@ wieso postest du dann überhaupt hier... baka...
    O.o wieso nicht? dürfen hier nur leute mit pro-ff meinung posten?
    außerdem leg ichs garnicht auf eine diskussion an, weils schlichtweg sinnlos ist und nur ausarten würde. ich hab nur drauf hingewisen das es schon 2 threats dazu gibt

und die sig wird heute evtl auch noch geändert :P natürlich nur optisch, die botschaft bleibt

genauso finden viele das die ff grafik kalt, lieblos, dahingeklatscht, schnell erstellt, monoton, unkreativ und tot wirkt... siehs ein, ist ANSICHTSSACHE dude