mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zum Thema DRK^^ Ich hab von lvl 50-60 mit nem Freund gelvled ebenfalls DRK und das ging 1a, weil wir distortion machen konnten
    Ich bin Elvaan und er ist Mithra und er war keinesfalls schlechter Die DMG unterschiede waren kaum zu sehen, dafür hat er viel mehr Criticals gemacht, erst als er ne Haubi hatte und ich nicht merkte man was. Und Elvaan DRK werden zum Bsp nicht besser was WS angeht später, denn Spinning Slash ist STR und INT Based, mag sein das wir max STR haben aber dafür ultra miese INT, das heißt WS technisch ist ein DRK mit GS keiner anderen Rasse überlegen Nur bei Cross Reaper sind Elvaan die Stärksten, da dies STR und MND Based ist.
    Zudem liegen die Endgame Stats nicht sehr weit aus einander.
    Elvaan DRK/THF 75 hat 75STR Humes kommen auf 70STR. Wir haben 62INT Humes haben über 65 auf jedenfall. Tarus bringen es auf über 72 INT. DRK ist so ziemlich die einzige Job, wo man sagen kann alle Rassen sind als DD etwa gleich gut nur Galka fallen wegen der sehr geringen MP etwas zurück.
    Bei WARs wäre das anders, da die meisten WS STR und VIT Based sind, da heben sich Elvaan und vorallem Galka deutlich von anderen Rassen ab.
    Geändert von Ma-Yuan (02.03.2005 um 18:22 Uhr)