das ist mir neu, habs schon oft genug versucht und noch nie auch nur irgendwas von crawlern gaklaut, zumindest bei denen in sarutabaruta
und das die rassen oedr stats etwas damit zu tun haben kenn ich auch nicht
das ist mir neu, habs schon oft genug versucht und noch nie auch nur irgendwas von crawlern gaklaut, zumindest bei denen in sarutabaruta
und das die rassen oedr stats etwas damit zu tun haben kenn ich auch nicht
THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6
würde mich schwer wundern wenn die rassen da etwas ausmachen würden btw. ich bin Elvaanund das mit den Crawlern werd ich gleich ausprobiern sobald das update heruntergesaugt ist dauert ja ewig
![]()
PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7
cooking: 30
also auf level 50+ stealen mithra thiefs items die teilweise 5-10 k wert sind in cape t. und quicksands usw...
hatte jedenfalls einma so einen in der pt und der hat während seines levels ups ich glaube wir haben ca 3 stunden gelevelt noch nebenbei 70k gemacht thf/nin naja minus verkaufsgebühren usw immer noch nett
hab am dienstag in 4 std lvln 111k gil gemacht und das nur mit den drops der mobsZitat von rares
![]()
man braucht also nich thf um zu lvln und gleichzeitig geld zu machen, bst tuts auch![]()
Name: Caffran
Race: Hume (Male)
Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
Server: Odin
Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU
1. deutscher BST75 auf Odin
Um.... wieso denn nur Mithra Thief? Jede andere Klasse kann es genau so gut. ^^
ich würd mal gerne von euch ein paar meinungen zur combe PLD/NIN hören was haltet ihr davon wie spielbar isses abgesehn davon das er schweineteuer is
PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7
cooking: 30
Zitat von rares
Die besten? Schwachsinn...haben die meisten DEX und damit ACC...aber das nich mal Zwangsläufig...ein DRK lebt vom Equipment...und ein Elvaan DRK ist im High Lvl Bereich deutlich besser wie en Mithra DRK...denn er trifft im Grunde genau so wie die Mithra...eben durch das Equipment...nur das er deutlich mehr DMG verursacht...
Ausserdem nur mal nebenbei...auf Lvl 75 liegt der DEX Unterschied zwischen Mithra und Elvaan als DRK ohne Equipment Bonus auch nich mehr wirklich entscheidend auseinander...
Als Mithra DRK hat mans im Lvl Bereich 1-36 nur deutlich leichter, da man nich so sehr auf Food angewiesen ist, aber ab Lvl 40 ist jeder Elvaan DRK mit 2 Sniper Rings einem Mithra(auch mit 2 Snipern) DRK überlegen, vorraugesetzt er nimmt Food! Und ab Lvl Range 60+ ist Elvaan zu 100% besser wie Mithra...
Lodestone Charakter: http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...racter/768450/
Zum Thema DRK^^ Ich hab von lvl 50-60 mit nem Freund gelvled ebenfalls DRK und das ging 1a, weil wir distortion machen konnten
Ich bin Elvaan und er ist Mithra und er war keinesfalls schlechterDie DMG unterschiede waren kaum zu sehen, dafür hat er viel mehr Criticals gemacht, erst als er ne Haubi hatte und ich nicht merkte man was. Und Elvaan DRK werden zum Bsp nicht besser was WS angeht später, denn Spinning Slash ist STR und INT Based, mag sein das wir max STR haben aber dafür ultra miese INT, das heißt WS technisch ist ein DRK mit GS keiner anderen Rasse überlegen
Nur bei Cross Reaper sind Elvaan die Stärksten, da dies STR und MND Based ist.
Zudem liegen die Endgame Stats nicht sehr weit aus einander.
Elvaan DRK/THF 75 hat 75STR Humes kommen auf 70STR. Wir haben 62INT Humes haben über 65 auf jedenfall. Tarus bringen es auf über 72 INT. DRK ist so ziemlich die einzige Job, wo man sagen kann alle Rassen sind als DD etwa gleich gut nur Galka fallen wegen der sehr geringen MP etwas zurück.
Bei WARs wäre das anders, da die meisten WS STR und VIT Based sind, da heben sich Elvaan und vorallem Galka deutlich von anderen Rassen ab.
Geändert von Ma-Yuan (02.03.2005 um 18:22 Uhr)
Ich habe gehört? nin/sam soll nicht so dolle sein -.-
Wieso eigentlich nicht? Nin ist aus dem was ich hhier so gehört habe tank und dd ...der sam ist doch auch dd oder nicht?!
Und dann wollt ich noch wissen, was ihr von der Kombi WHM/RNG haltet...
weil nin tanken muss und deswegen auch abbilitys brauch wie Provoke von /warZitat von Squall2k
whm/rng? erklär mir bitte den sinn o.o" versteh nich wie du auf so eine combo kommst. whm ist ein healer und rng dd.
für whm entweder /smn oder /blm aber nich sachen wie /rng /sam /drg (super jump!1)
und ich dachte blm wäre auch DD ...komisch. Das ganze Job System scheint komplizierter zu sein, als ich dachte. Naja, wenn man sich nach den PT Anfragen richtet, schränkt das sowieso viel zu sehr ein...
...rtotzdem vielen Dnak^^
BLM is DD, ja, aber für WHM gibt er nen MP Bonus weil es ein Mage is! Dann kriegt man noch Spells wie Warp oder Escape, außerdem mehr Enfeebling Magic Spells, die der dann auch richtig benutzen kann weil er dafür ja selber nen skill hat daher sind die dann auch nicht zu schwach.
NIN als DD ausbauen is ne sehr schwere Sache und naja, wenn dann kommt der damage entweder von Ninjutsu oder von Wurfwaffen, und da bringt der SAM bei beiden nix! SAM wird allgemein so gut wie nie gesubbt, weil WAR oder THF einfach besser is für DD, man kriegt bessere Abilitys, Stat Boosts oder Job Traits je nach lvl und Job. Man wählt den Sub ja nicht einfach weils ein DD is, sondern nach dem was er auf welchem lvl lernt!