Ach ja, Flash Gordon ist ja auch ursprünglich ein Comic ... Mist, ich dachte eigentlich an was ganz anderes, muss ich das jetzt so gelten lassen?![]()
Ach ja, Flash Gordon ist ja auch ursprünglich ein Comic ... Mist, ich dachte eigentlich an was ganz anderes, muss ich das jetzt so gelten lassen?![]()
Auch die Stretchanzüge sind nicht gemeint. Tatsächlich bezieht sich meine Frage aber auf eine bzw. zwei ganz bestimmte Personen ...![]()
Hä?
Egal, ich lös einfach mal auf, scheint wohl doch keiner drauf zu kommen ... die spektakulären Auflösungen sind -- Dr. Doom und Klytus!!!!
Wahnsinn, diese Ähnlichkeit, nicht?? Also wenn die Filme dann mal nicht einen Stahlmasken tragenden Kapuzinerschurken gemein haben!!
Ach ja, freie Runde dann wohl.
Wrestler, die eher durch Micwork auffallen als Ringskills. Rock, Cena und Piper, falls die Namen auch erwünscht sind oder so.
Wieso hat Khali eigentlich noch keinen Film?!
Hat er doch. Khali spielte bei The Longest Yard mit (Deutsch: Spiel ohne Regeln), zusammen mit Adam Sandler, Chris Rock, Nelly, Burt Reynolds... und seinen Kollegen Bill Goldberg, Steve Austin, Kevin Nash.
Khali hatte sogar eine Sprechrolle, die auch im englischen (!) untertitelt werden musste![]()
Die Threadidee ist doch klasse, warum stirbt das hier andauernd? Man kanns ja nochmal versuchen.
Was haben
- Das Streben nach Glück
- I Am Legend
gemeinsam?
Will Smith spielt in beiden Filmen die Hauptrolle.
was haben
-Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
und
-How High
miteinander gemein?
Edit: sorry, hätt ich machen sollen, kA wieso ichs nicht getan hab![]()
Geändert von Smackin' Isaiah (16.04.2008 um 20:42 Uhr)