Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Thema: Film Connection Avenue

Ach ja, Flash Gordon ist ja auch ursprünglich ein Comic ... Mist, ich dachte eigentlich an was ganz anderes, muss ich das jetzt so gelten lassen?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ach ja, Flash Gordon ist ja auch ursprünglich ein Comic ... Mist, ich dachte eigentlich an was ganz anderes, muss ich das jetzt so gelten lassen?
    Nein, wenn du eigentlich was anderes meintest, kann es weitergehen.
    Öhm ich wills auch mal probieren... In beiden Filmen tragen die Helden lächerliche (stretch) Anzüge?

Auch die Stretchanzüge sind nicht gemeint. Tatsächlich bezieht sich meine Frage aber auf eine bzw. zwei ganz bestimmte Personen ...

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Auch die Stretchanzüge sind nicht gemeint. Tatsächlich bezieht sich meine Frage aber auf eine bzw. zwei ganz bestimmte Personen ...
    Kay, one last try... Flash Gordon - Sue Storm/Johnny Storm?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kay, one last try... Flash Gordon - Sue Storm/Johnny Storm?
    Hä?

Egal, ich lös einfach mal auf, scheint wohl doch keiner drauf zu kommen ... die spektakulären Auflösungen sind -- Dr. Doom und Klytus!!!!

Wahnsinn, diese Ähnlichkeit, nicht?? Also wenn die Filme dann mal nicht einen Stahlmasken tragenden Kapuzinerschurken gemein haben!!

Ach ja, freie Runde dann wohl.

Dann was leichtes zum abkühlen.

-Welcome to the Jungle
    -The Marine
    -They Live

Wrestler, die eher durch Micwork auffallen als Ringskills. Rock, Cena und Piper, falls die Namen auch erwünscht sind oder so.

Wieso hat Khali eigentlich noch keinen Film?!

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Wrestler, die eher durch Micwork auffallen als Ringskills. Rock, Cena und Piper, falls die Namen auch erwünscht sind oder so.

123 Count, natürlich richtig.

Machen wir mit was leichtem weiter:

-The Killers
    -Eraser

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Hat er doch. Khali spielte bei The Longest Yard mit (Deutsch: Spiel ohne Regeln), zusammen mit Adam Sandler, Chris Rock, Nelly, Burt Reynolds... und seinen Kollegen Bill Goldberg, Steve Austin, Kevin Nash.

Khali hatte sogar eine Sprechrolle, die auch im englischen (!) untertitelt werden musste

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hat er doch.
    Ya, aber nur als Nebendarsteller. Khali muss einen Film headlinen.

Anyway, die Lösung wäre Politiker, die früher mal Schauspieler waren gewesen (Schwarzenegger/Reagan).

Freie Runde.

Die Threadidee ist doch klasse, warum stirbt das hier andauernd? Man kanns ja nochmal versuchen.

Was haben

- Das Streben nach Glück
    - I Am Legend

gemeinsam?

Will Smith spielt in beiden Filmen die Hauptrolle.

was haben

-Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

und

-How High

miteinander gemein?

Edit: sorry, hätt ich machen sollen, kA wieso ichs nicht getan hab

Geändert von Smackin' Isaiah (16.04.2008 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    Will Smith spielt in beiden Filmen die Hauptrolle.
    Vielleicht solltest du vorher auf eine Bestätigung warten? Das ist zwar eine Gemeinsamkeit, aber nicht die, die ich meinte.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    In beiden Filmen spielen seine Kinder mit. In Das Streben nach Glück sein Sohn, in I am legend ist es glaub ich seine Tochter.
    Das wollte ich wissen.