aso. jetzt blick ich durch....Zitat von Waya Yoshitaka
ne die [b ] is nich nötig, das hebt den kalorinspiegel der schrift nur um etwas
ja in den pn's gehts schon. damit kann man ganz lustige zitat spiele machen....![]()
aso. jetzt blick ich durch....Zitat von Waya Yoshitaka
ne die [b ] is nich nötig, das hebt den kalorinspiegel der schrift nur um etwas
ja in den pn's gehts schon. damit kann man ganz lustige zitat spiele machen....![]()
--Droggelbecher.
nein, du bist einer deren, die es als selbsverständlich erkennen.Zitat von Liferipper
aber es gibt noch andere und denen wollen wir das so plausibel
wie möglich beibringen. es weiss halt nicht jeder
--Droggelbecher.
Geändert von Tessio (20.10.2005 um 19:20 Uhr)
Hmm..komisch.Zitat von Waya Yoshitaka
Ich hätte schwören können, dass eine zeitlang diese Verschachtelungen in Posts automatisch vom VB gelöscht wurden.
Das war auch der Grund, weshalb ich diesen Thread damals aufgemacht habe...glaube ich. Ô_ô
--
lol.Zitat von Soheil
das war der grund?
nur wegen den [b ] verschachtelungen?
also dafür war der erste post ziemlich bescheiden geschildert ^^
--Droggelbecher.
ihr dürft nicht vergessen, dass der thread in der vb-version 2.3.0 erstellt wurde. seit der zeit wurden zahlreiche updates gemacht. wir haben jetzt 3.0.9 und bald noch eine version weiter.
in einer der updates wird wohl auch dieser zitatcode mit verändert worden sein, ohne dass soheil das richtig mitbekommen hat.
ehm ok, ich muss noch was sagen:
ich hab eigentlich angst davor das zu sagn, weil ich's mir nicht mit soheil versauen
willaber es muss mal der richtigkeit gesagt werden:
ich hab mir deinen post im iternal dingens hier im forum durchgelsen und
muss sagen, der inhalt ist teilweise der größte schrott... der [b ]-code dient
doch nur dazu, dass das "hi" im ersten quote dick angezeigt wird.
wenn mans weglässt wirds halt normal angezeigt, das hat nichts mit der
quote-in-quote funktion zu tun, kein admin hat da rum geschraubt, das ging
schon immer.....bitte nich sauer sein![]()
--Droggelbecher.
Ehm...nein. Bin nicht sauer.Zitat von Samogas
Wie blutfeuer schon sagte:
Dieser Thread ist fast 3 Jahre alt und wurde geschrieben, als diese Quotes-in-Quotes nicht funktionierte.
Offenbar wurde dieser Fehler bei irgendeinem Update behoben und ich habe nix von der Änderung gemerkt.![]()
Ich gehe mal meine ComNews löschen.![]()
--
ok, naja, egal...
wäre auch zu schön gewesen, mein name in den com news <_< .... ^^
aber ich versteh das immer noch nicht. nach der schilderung im ersten
post wurde gesagt, dass das prob ist, dass die quote-in-quote's gar nicht
funzen. mittem im thread gings auf einmal um die hervorhebung via
b-tag. gut, vielleicht ging das mit den quotes-in-quotes damals ohne
den b-tag nicht, aber eigentlich ging es doch darum, dass man nicht
2 zitate mit den zittier-button einbinden kann, oder täusche ich mich
da schon wieder -.-
--Droggelbecher.
Falls ich das richtig sehe (und davon gehe ich aus), ging es natürlich darum, dass keine Zitat-Verschachtelungen mit "Zitier"-Button möglich waren....und sind.
Du hast dann die Methode mit dem händischen Tippen erklärt und dabei Soheil anscheinend durch dein fett geschriebenes hi maßlos verwirrt. Er dachte dann, dass [ b][ /b] sei essentiell für die Methode, was natürlich Blödsinn ist. Die Zitat-Verschachtelung hat schon immer ohne [ b] geklappt, war nur Verwirrung.
Für mich war das ganze (wie man Zitat-Verschachtelungen macht) eigentlich von Anfang an sonnenklar und ich wundere mich irgendwie, dass gerade Soheil so ein N00b ist.*bitte-nicht-schlagen*
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (25.10.2005 um 14:27 Uhr)
Ja ja - streut noch mehr Salz in die Wunden eines kleinen veriwrten Jungen.Zitat von drunken monkey
Was denn?Zitat von drunken monkey
Sind wir nicht alle ein bischen Noob?![]()
--
Es tut mir leeeeiiiid...Zitat von Soheil
![]()
Hm,Zitat von Soheil
,wahrscheinlich schon, aber von einem 8tausendsoundso Posts-Feuertäufer erwartet man's nun mal nicht so...
btw: cooler Ava
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
ich habe eine frage die auch was mit den quotes zu tun hat, zwar nicht mit dem hauptthema hier im thread, aber ich wollte deswegen nicht extra nen neuen auf machen.
wieso werden smilies eigentlich nicht automatisch mitgequotet, gäbe es eine möglichkeit, das so einzustellen, dass es geht?
--
Zitat von Chocwise
Oo geht doch was hast du ?
Obwohl wen man ganz n ormal Zitirt also übr kopieren geht es natürlich net:
Zitat
Zitat von Chocwise
achso, ok, das kommt wahrscheinlich davon, dass ich es immer etwas umständlicher mache und alles selbst quote, aber es gibt mit der einfachen variante keine möglichkeit 2 oder mehr posts von anderen usern in einem eigenen post zu zitieren, oder?Zitat
![]()
--
Du kannst nur bei allen die du quoten willst auf "zitieren" klicken, Text in einen Texteditor kopieren, zurück zum Thread, beim nächsten, usw., dann beim letzten kopierst du den Text aus'm Texteditor rein. Zahlt sich aber wahrscheinlich nur bei Posts mit vielen Tags und Smilies aus...