Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Wegen den Quotes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Samogas
    aso, ich dachte soheil meint, es geht one
    code sondern einfach mit dem zittier button.
    Ich bin verwirrt.

Bei den PN´s kann man Zitat Verschachtelungen mit dem Antwort Button etc. machen.
    Beim Forum selbst geht das nicht über den Zitat Button, sondern da muss man den [ quote ] tag und das entsprechende Zitat selbst eingeben.

Soheil war wohl etwas verwirrt, weil du den [ b] tag verwendest hast, um etwas heraus zu heben. Er dachte wohl, der sei nötig, um die Verschachtelung zu erzeugen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich bin verwirrt.

Bei den PN´s kann man Zitat Verschachtelungen mit dem Antwort Button etc. machen.
    Beim Forum selbst geht das nicht über den Zitat Button, sondern da muss man den [ quote ] tag und das entsprechende Zitat selbst eingeben.

Soheil war wohl etwas verwirrt, weil du den [ b] tag verwendest hast, um etwas heraus zu heben. Er dachte wohl, der sei nötig, um die Verschachtelung zu erzeugen.
    aso. jetzt blick ich durch....
    ne die [b ] is nich nötig, das hebt den kalorinspiegel der schrift nur um etwas
    ja in den pn's gehts schon. damit kann man ganz lustige zitat spiele machen....

Bin ich hier eigentlich der Einzige, der sich wundert, dass hier ein Riesen-Trara um etwas gemacht wird, das er eigentlich schon seit Ewigkeiten als Selbstverständlichkeit betrachtet?

Zitat Zitat von Liferipper
    Bin ich hier eigentlich der Einzige, der sich wundert, dass hier ein Riesen-Trara um etwas gemacht wird, das er eigentlich schon seit Ewigkeiten als Selbstverständlichkeit betrachtet?
    nein, du bist einer deren, die es als selbsverständlich erkennen.
    aber es gibt noch andere und denen wollen wir das so plausibel
    wie möglich beibringen. es weiss halt nicht jeder

Geändert von Tessio (20.10.2005 um 19:20 Uhr)

ehm ok, ich muss noch was sagen:
    ich hab eigentlich angst davor das zu sagn, weil ich's mir nicht mit soheil versauen
    will aber es muss mal der richtigkeit gesagt werden:

ich hab mir deinen post im iternal dingens hier im forum durchgelsen und
    muss sagen, der inhalt ist teilweise der größte schrott... der [b ]-code dient
    doch nur dazu, dass das "hi" im ersten quote dick angezeigt wird.
    wenn mans weglässt wirds halt normal angezeigt, das hat nichts mit der
    quote-in-quote funktion zu tun, kein admin hat da rum geschraubt, das ging
    schon immer.....bitte nich sauer sein

Zitat Zitat von Samogas
    ehm ok, ich muss noch was sagen:
    ich hab eigentlich angst davor das zu sagn, weil ich's mir nicht mit soheil versauen
    will aber es muss mal der richtigkeit gesagt werden:

ich hab mir deinen post im iternal dingens hier im forum durchgelsen und
    muss sagen, der inhalt ist teilweise der größte schrott... der [b ]-code dient
    doch nur dazu, dass das "hi" im ersten quote dick angezeigt wird.
    wenn mans weglässt wirds halt normal angezeigt, das hat nichts mit der
    quote-in-quote funktion zu tun, kein admin hat da rum geschraubt, das ging
    schon immer.....bitte nich sauer sein
    Ehm...nein. Bin nicht sauer.
    Wie blutfeuer schon sagte:
    Dieser Thread ist fast 3 Jahre alt und wurde geschrieben, als diese Quotes-in-Quotes nicht funktionierte.
    Offenbar wurde dieser Fehler bei irgendeinem Update behoben und ich habe nix von der Änderung gemerkt.
    Ich gehe mal meine ComNews löschen.

ok, naja, egal...
    wäre auch zu schön gewesen, mein name in den com news <_< .... ^^
    aber ich versteh das immer noch nicht. nach der schilderung im ersten
    post wurde gesagt, dass das prob ist, dass die quote-in-quote's gar nicht
    funzen. mittem im thread gings auf einmal um die hervorhebung via
    b-tag. gut, vielleicht ging das mit den quotes-in-quotes damals ohne
    den b-tag nicht, aber eigentlich ging es doch darum, dass man nicht
    2 zitate mit den zittier-button einbinden kann, oder täusche ich mich
    da schon wieder -.-

Falls ich das richtig sehe (und davon gehe ich aus), ging es natürlich darum, dass keine Zitat-Verschachtelungen mit "Zitier"-Button möglich waren....und sind.

Du hast dann die Methode mit dem händischen Tippen erklärt und dabei Soheil anscheinend durch dein fett geschriebenes hi maßlos verwirrt. Er dachte dann, dass [ b][ /b] sei essentiell für die Methode, was natürlich Blödsinn ist. Die Zitat-Verschachtelung hat schon immer ohne [ b] geklappt, war nur Verwirrung.

Für mich war das ganze (wie man Zitat-Verschachtelungen macht) eigentlich von Anfang an sonnenklar und ich wundere mich irgendwie, dass gerade Soheil so ein N00b ist.*bitte-nicht-schlagen*

Geändert von drunken monkey (25.10.2005 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Du hast dann die Methode mit dem händischen Tippen erklärt und dabei Soheil anscheinend durch dein fett geschriebenes hi maßlos verwirrt. Er dachte dann, dass [ b][ /b] sei essentiell für die Methode, was natürlich Blödsinn ist. Die Zitat-Verschachtelung hat schon immer ohne [ b] geklappt, war nur Verwirrung.
    Ja ja - streut noch mehr Salz in die Wunden eines kleinen veriwrten Jungen.
    Für mich war das ganze (wie man Zitat-Verschachtelungen macht) eigentlich von Anfang an sonnenklar und ich wundere mich irgendwie, dass gerade Soheil so ein N00b ist.
    Was denn?
    Sind wir nicht alle ein bischen Noob?

Zitat Zitat von Soheil
    Ja ja - streut noch mehr Salz in die Wunden eines kleinen veriwrten Jungen.
    Es tut mir leeeeiiiid...
    Zitat Zitat von Soheil
    Für mich war das ganze (wie man Zitat-Verschachtelungen macht) eigentlich von Anfang an sonnenklar und ich wundere mich irgendwie, dass gerade Soheil so ein N00b ist.*bitte-nicht-schlagen*
    Was denn?
    Sind wir nicht alle ein bischen Noob?
    Hm, ,wahrscheinlich schon, aber von einem 8tausendsoundso Posts-Feuertäufer erwartet man's nun mal nicht so...

btw: cooler Ava

ich habe eine frage die auch was mit den quotes zu tun hat, zwar nicht mit dem hauptthema hier im thread, aber ich wollte deswegen nicht extra nen neuen auf machen.

wieso werden smilies eigentlich nicht automatisch mitgequotet, gäbe es eine möglichkeit, das so einzustellen, dass es geht?

Zitat Zitat von Taro Misaki
    ...wieso werden smilies eigentlich nicht automatisch mitgequotet, gäbe es eine möglichkeit, das so einzustellen, dass es geht?
    Öh? Werden doch. O_o
    Probier halt und quote mich.
    Smilie ->

Zitat Zitat von Chocwise
    Öh? Werden doch. O_o
    Smilie ->

Oo geht doch was hast du ?

Obwohl wen man ganz n ormal Zitirt also übr kopieren geht es natürlich net:

Zitat Zitat
    Öh? Werden doch. O_o
    Smilie ->

Zitat Zitat von Chocwise
    Öh? Werden doch. O_o
    Smilie ->
    Zitat Zitat
    Original von Sekar
    Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von Chocwise
    Öh? Werden doch. O_o
    Smilie ->

Oo geht doch was hast du ?

Obwohl wen man ganz n ormal Zitirt also übr kopieren geht es natürlich net:

Zitat Zitat
    Zitat:
    Öh? Werden doch. O_o
    Smilie ->
    achso, ok, das kommt wahrscheinlich davon, dass ich es immer etwas umständlicher mache und alles selbst quote, aber es gibt mit der einfachen variante keine möglichkeit 2 oder mehr posts von anderen usern in einem eigenen post zu zitieren, oder?

Du kannst nur bei allen die du quoten willst auf "zitieren" klicken, Text in einen Texteditor kopieren, zurück zum Thread, beim nächsten, usw., dann beim letzten kopierst du den Text aus'm Texteditor rein. Zahlt sich aber wahrscheinlich nur bei Posts mit vielen Tags und Smilies aus...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hmm..komisch.
    Ich hätte schwören können, dass eine zeitlang diese Verschachtelungen in Posts automatisch vom VB gelöscht wurden.
    Das war auch der Grund, weshalb ich diesen Thread damals aufgemacht habe...glaube ich. Ô_ô

Zitat Zitat von Soheil
    Hmm..komisch.
    Ich hätte schwören können, dass eine zeitlang diese Verschachtelungen in Posts automatisch vom VB gelöscht wurden.
    Das war auch der Grund, weshalb ich diesen Thread damals aufgemacht habe...glaube ich. Ô_ô
    lol.
    das war der grund?
    nur wegen den [b ] verschachtelungen?
    also dafür war der erste post ziemlich bescheiden geschildert ^^