Ich habe mich heute mal wieder an die Probleme meines Aldi-PCs (letzter März) rangemacht. Dazu gehört unter anderem einige Hardware, die nicht richtig erkannt wird. Ich habe da einerseits einige Dinge, die so sein müssen. (Unangeschlossene Wireless-LAN-Karte, etc.) Andererseits war da der SM-Bus Controller ohne Treiber. Den habe ich mittlerweile gefunden und installiert. Hat allerdings nichts an der Tatsache geändert, dass Winamp während einer Wiedergabe sogar verzerrt und "ruckelt", wenn ich den IE starte. Schon irgednwie sehr seltsame Sache. Auch isngesamt ist der PC längst nicht so schnell, wie er sein sollte.
Mal die groben Daten, damit ihr wisst, dass der PC mehr kann als ruckeln bei Winamp+IE-Start:
3,0 Ghz P4
512 MB Ram
Ati Radeon 9800 XXL
Wie gesagt, der Aldi-PC vom letzten März. So, wie er ausgeliefert wurde, hat alles wunderbar geklappt. Aber nach der ersten Formatierung sind diese Probleme eingetreten.
Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte. Der PC ist nichtmal ein Jahr alt und ich erwarte doch etwas mehr von dem Ding. o__o
PS: Da befindet sich noch ein Unbekanntes Gerät, das keinen Treiber hat. Was könnte das sein? Vielleicht die Lösung der Probleme? =|