Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: PC irre lahm o_o

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Strato
    Falls nicht: Wenn du dir in der Systemsteuerung die angeschlossenen Geräte nach Anschluss geordnet anzeigen lässt, wo steht dann das unbekannte Gerät?
    Jop, es muss im Prinzip ein Treiber-Problem sein. Wenn ich die Geräte nach Anschluss ordnen lasse, dann steht das Unbekannte Gerät bei "PCI Standard-ISA-Brücke". Ich bin nicht so der Hardware-Freak, ich werde daraus nicht schlau... =|

Hier das ganze als Bild

Zitat Zitat von Snake`s Bite
    Jop, es muss im Prinzip ein Treiber-Problem sein. Wenn ich die Geräte nach Anschluss ordnen lasse, dann steht das Unbekannte Gerät bei "PCI Standard-ISA-Brücke". Ich bin nicht so der Hardware-Freak, ich werde daraus nicht schlau... =|

Hier das ganze als Bild
    Hast du dich - wie bereits vorgeschlagen wurde - im Internet mal nach den Treibern umgesehen? Insbesondere die für dein Mainboard/ Chipsatz scheinen hier entweder zu fehlen oder sie sind marode.

Der MAC-Brückenminiport ist soweit ich weiß ein Relikt aus NT4-Zeiten. Nach meinem Wissen brückt der einzelne Netzwerke zu einem. Solange allerdings nur eine Netzwerkkarte/ Onboard-Ethernet-Chip in deiner Kiste steckt, kann dich das nicht jucken.

Was mir sonst noch einfallen würde:
    Wie steht's bei den IDE-Controllern mit dem Übertragungsmodus? 'DMA, wenn verfügbar' oder 'Nur PIO-Modus'?
    Nach 'ner Formatierung stellt zumindest 2k immer letzteres ein.