Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: PC irre lahm o_o

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du die Grafkkarte installiert? Wenn die nicht installiert ist (oder falsche oder Standardtreiber) kann es sein, dass Fenster beim Verschieben flimmern und stocken oder einfache XP-Skin-Effekte wie Schatten und Transparents die Performance schon in den Keller treibt. Prüf mal ob die Grafikkarte korrekt installiert ist. Ansonsten mal einen anderen Treiber ausprobieren.

Zitat Zitat von Sunny
    Hast du die Grafkkarte installiert? Wenn die nicht installiert ist (oder falsche oder Standardtreiber) kann es sein, dass Fenster beim Verschieben flimmern und stocken oder einfache XP-Skin-Effekte wie Schatten und Transparents die Performance schon in den Keller treibt. Prüf mal ob die Grafikkarte korrekt installiert ist. Ansonsten mal einen anderen Treiber ausprobieren.
    Ja, ich habe die Grafikkarte schon installiert, ich vermute an der liegt das Problem nicht. Und ganz so extrem ist es auch nicht. Was mich halt wundert ist, dass Spiele auf mittlerer Auflösung meistens halbwegs ruckelfrei laufen. Trotzdem längst nicht auf der Stufe, auf der sie sollten. Bestes Beispiel ist BF: Vietnam. Ich hatte den PC für eine LAN formatiert und Vietnam neu aufgespielt, Auflösung hochgedreht, wie es problemlos funktioniert hatte und *ruckelruckelruckel*. o___o

Geändert von Snake`s Bite (02.02.2005 um 15:33 Uhr)