oh,mann!!!
ich wurde mit meinen 2 freunden verprügelt!!!
in diesen ferien wollte ich mit ihnen gegen 16.00 zu unserer schule gehen, das sind wir auch (gymie) an unserem tischtennisstisch waren 4 türkische hauptschüler (nicht das ich was gegen türken hab,oder gegen hauptschüler, meine andere freundin ist auch eine) meine freundin haben sie (angeblich) verprügelt weil sie falsch geguckt hat obwohl sie nur mit ihrem tischtenissball gespielt hat.meine andere freundin haben sie angespuckt und auch verprügelt und angekickt in die inliner getreten sie hatte nich mal eine chance wegzulaufen.mich haben sie auch mit ihrem (tollen ball (ironisch gemeint) ) angekickt und auch verprügelt (einzelheiten dauern zu lang zu beschreiben).
dank eines mannes der grad kam haben sie aufgehört. und haben uns (sozusagen) gezwunden ihre 1 minute nach der schlägerei entschuldigeung anzunehmen.
wir haben sie einen t oder zwei tage später als wir um den block einen spaziergang gemacht haben getroffen und habens ihnen heimgezahlt. .
so, das wars.
Ende gut, alles gut
ah ja, und bei uns in der schule wird fast keiner gemobbt.
nur an der haupt sau viel und die dürfen noch rauchen wir nich denen is voll viel erlaubt (nicht das ich rauche)