Zitat Zitat von Freak
Anpassen würde ich mich an diese speziellen Leute nie, denn meiner meinung haben (fast) alle, die sich so "cool" vorkommen ein Niveau ganz unten und der IQ ist auch nicht gerade sehr hoch...
Das ist deine Meinung ^^. Doch es gibt auch Leute, die sich "cool" stellen, um anderen wiederum zu gefallen und zur "Clique" dazugehören zu können. <---- Ist das Schlechteste, was man machen kann!
Dann aber gibt es auch, nach meiner Meinung einige, die sich auf ein niedriges Niveau begeben und nicht überlegen, was sie tun, und wem sie damit eventuell schaden könnten. Doch ich würde nicht sagen, dass (fast) alle, die "cool" tun auch gleichzeitig einen niedrigen IQ haben, denn auch Leute, die z.B. mobben und "cool" sein wollen, können intelligent sein, aber in manchen Situationen seltsam oder überreagieren und dann fangen sie an, scheinbar Schwächere "kaputt" zu machen. Vielleicht machen sie das aber auch, weil sie selbst Angst haben, gemobbt zu werden und sich somit scheinbaren "Respekt" verschaffen wollen. Oder sie haben es selbst schon einmal am eigenen Leibe erlebt, das Mobben und nun reagieren sie heftig darauf und mobben andere, um von ihren "älteren Vorfällen" abzulenken.
Zitat Zitat von Freak
Aber mit den Leuten zu reden würde alles nur noch doppelt so heftig machen...
Okay, vielleicht macht es alles noch schlimmer und es würde vielleicht in deinen Augen nichts bringen, aber jeder Mensch hat ein Gewissen, und ich bin überzeugt davon, dass auch fiese Mobber eins haben und sich irgendwann auch mal riesige Vorwürfe machen werden, dass sie andere Leute fertig machen.
Außerdem beweist du mit dem Reden doch nur, dass du auf andere Menschen zugehen kannst und dich nicht auf ein niedriges Niveau, wie Gewalt oder Mobbing begibst