@elite_benny:
Ich dachte du wärst so der typische Typ der bei Abstimmungen z.B Prinzipiell gegen die Klasse stimmtZitat
Oder sich bei Gruppenarbeiten in eine Ecke verzieht und alles alleine macht. Sorry
![]()
Passt schon. Ich denke das jeder sich arroganter gibt wenn er in eine Situation kommt in der er nicht mehr den Durchblick hat , sich aber nix anmerken lassen will. War ja nur eine Vermutung, dass das die Mobber noch mehr reizt.Zitat
Ich war an dem Tag sowieso schon gereizt glaub ichZitat
![]()
Ich finde nicht das Beleibtheitsgrad etwas mit "Anpassen" zu tun hat. Um wieder mal ein Selbsbeispiel zu bringen: Ich passe mich auch nicht jedem neuen Mist an und bin rotzdem nicht weniger Beliebt.Und meinen Kameraden mach ich es auch nicht "recht". Überhaupt denke ich das sich diese kleineren Mobbing-Probleme in der 5./6. Klasse bald legen. Das sind imo Positionskämpfe...
Und wenn du Respekt hast bist du Beliebt ! Es kommt darauf an wie du dir Respekt verdienst! Durch Prügel ist schlecht, was machst du wenn mal ein super-Schwarzer-Gürtel-Karate Kämpfer kommt und dich dann mobbt und vermöbbelt ?

Oder sich bei Gruppenarbeiten in eine Ecke verzieht und alles alleine macht. Sorry