-
Ritter
Also, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu 
Ich bin sehr bekannt in meiner Schule
...
Denkt ihr jetzt, dass das gut ist, habt ihr euch getäuscht 
Das Glück ist in letzter Zeit mit mir: Höchstens kleine Blagen versuchen mich zu nerven
Daraus mache ich mir auch nicht wirklich etwas.
Ich bin die absolute Einzelgängerin und steh dazu 
In den Pausen sitze ich immerzu allein in ner Ecke... Da hab ich (fast) meine Ruhe.
Würde ich bei meiner Klasse stehen, wäre das einfach nicht so gemütlich
Zudem wüsste ich nicht, worüber ich mit denen reden könnte.
Seit ich auf das Gymnasium gehe, wurde es immer schlimmer: In der 5. und 6. Klasse habe ich mich mit Mitschülern gekloppt, sie haben versucht mich seelisch total runter zu machen... usw. usf.
Als es in die 7.Klasse ging, musste ich zwischen Französisch und Latein wählen. Ich entschied mich, wie der Großteil der klasse, für Franz. Das Problem war, dass ich somit quasi weiterhin mit denen in einer Klasse gewesen wäre, hätte ich nicht einen Lehrer angerufen, der für die Aufteilung zuständig war... => Klassenwechsel.
In der neuen Klasse fand ich eine Freundin, aber mehr auch nicht. In der ersten Zeit ging es soweit gut, doch dann begann es langsam erneut. Zudem bemerkten nun auch Schüler aus höheren Klassen, dass ich oft gemobbt wurde und haben kräftig mitgemacht
Nun, in der neunten Klasse bin ich dann mit einer 5 in Franz sitzen geblieben => wieder ne neue Klasse
In der Klasse werde ich nicht mehr richtig gemobbt. Es ist auch sehr selten, dass man einen kleinen Witz auf meine Kosten abzieht.
Trotzdessen habe ich keinen richtigen Kontakt zu irgendjemanden auf meiner Schule, aber da ich hoffe, dass ich das Jahr packe und danach abgehe, sehe ich das nicht als weiter schlimm an 
Na ja, redet vll. mal mit nem Beratungslehrer