Also, erstmal zum Thema "Mobbing"... eine schlimme Sache ist's! Wenn man beschimpft wird, dumm gemacht wird und niedergemacht wird. Und dann muss man sich doch mal in die Leute hineinversetzen, die gemobbt werden, wie die sich da dann fühlen, muss ja schrecklich sein. Ich find' die Leute, die mobben, einfach nur intolerant und dumm! Wie kann man nur Leute nach dem Äußeren beurteilen und in irgendeine Schublade stecken? Die Leute, die auf den ersten Blick anders scheinen, können doch auch richtig nett und friedlich sein, aber wie sollen diejenigen es denn beweisen, wenn solche "Mobber" denen ja gar keine Chance geben?
Ich denke, dass man es nicht besser maht, indem man es demjenigen heimzahlt. Was hast du denn genau davon, wenn du den anderen "schlägst" , außer, dass er dann Schmerzen hat und mit Sicherheit genau dann erstrecht nicht aufhört, dich zu "schlagen" !Zitat von Freak
Es ist doch genau das, was er will, dich provozieren, damit du dann zurückschlägst und er dich dann vor anderen niedermachen kann. Dann stehst du im Endeffekt als der Gewalttätige da, der es nicht lassen kann, andere zu schlagen. Ich glaube, dass ist auch nicht das, was du willst, oder?