Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Mobbing

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Hunter
    Auf jeden fall musst du die Mal voll zusammen schlagen damit die wissen das dein
    Nachname kein Witz ist
    Und Gewalt ist dabei eine Lösung, was?
    Würde ich nicht machen, denn hinterher steht man selbst als der böse Buhmann da.
    Außerdem sollte man so etwas einfach nicht so ernst nehmen, wenn die merken, dass man sich darüber ärgert, haben sie nur noch mehr Spaß daran.
    Leute wegen ihrem Namen mal ein wenig ärgern, das finden manche Leute eben furchtbar kewl, aber mit der Zeit, wenn man in eine höhere Klasse kommt, legt sich so etwas eigentlich.
    In meiner Klasse war mal ein Junge, der mit Nachnamen "Schranz" hieß. Muss ich jetzt noch erwähnen, dass welche aus der Klasse ihn "Schwanz" genannt haben, oder kommt man da alleine drauf?
    Jedenfalls haben sie irgendwann auch aufgehört, vielleicht ist es ihnen zu dumm geworden, weil er sich AFAIK nicht wirklich darum gestört hat.
    Wenn man direkt draufhaut, zeigt man nur, dass es einen ärgert, außerdem finde ich es echt schlimm, wenn man sich immer direkt gegenseitig verprügeln muss. Das ist IMO kein Zeichen geistiger Reife, sondern eher so wie die kleinen Kinder, die sich im Sandkasten prügeln.

Geändert von Winyett Grayanus (03.02.2005 um 23:02 Uhr)