-
Ehrengarde
Also ich würde niemals einen Schüler im Unterricht wegen irgendeinem lustigen/falschen Kommentar mobben, auslachen, oder was auch immer.
In den Pausen sieht das natürlich wieder ganz anders aus, ich habs auch echt drauf jemanden mal nen bisschen durch den Dreck zu ziehen, allerdings immer mit nem bisschen Ironie und Humor, was die anderen natürlich wissen.
Im Unterricht kommen bei falschen Antworten auch häufig mal ein paar blöde Kommentare aus den hinteren Reihen, aber ich denke man sollte sich einfach damit abfinden, dass es in jeder Klasse ein paar Vollidioten gibt.
Und Leute die im Unterricht selbst nie nen Ton rausbringen und sich dann über falsche Kommentare lustig machen sind bei mir sowieso schon ganz unten durch.
Spaß macht es aber natürlich, den Lehrer im Unterricht ein wenig zu mobben ... wobei man das eher als dissen bezeichnen kann.
Zb. hat irgendjemand mal ne Frage nicht verstanden und mit "wat?" geantwortet.
Der Lehrer hat in einem höfflichen Ton gesagt, er solle doch bitte "wie bitte" sagen.
Anschließend kamen ein paar Kicherlaute aus allen Ecken, wir haben uns alle blöd gestellt und laut Sachen wie häää, wat und so weiter gerufen sobald er irgendeine Frage gestellt hat.