-
Ritter
Ich werde eigentlich so gut wie nie gemobbt. Früher kam das durchaus mal vor, aber irgendwie habe ich mir letztendlich Respekt verdient und eigentlich wagt es fast niemand mehr, mich in irgendeiner Art zu beleidigen, nerven etc. Es sind immer die gleichen, die Sndere, Schächere, Wehrlose etc mobben. Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe, aber nach einer gewissen Zeit tolleriert man sich gegenseitig. Man wird nicht mehr gemobbt und regt sich selber auch nicht mehr über die Mobber auf. Beispielsweise wären so ziemlich alle aus meiner Klasse wieder blöd angefahren worden, wenn sie sich die Haare rot gefärbt hätten. Bei mir kam nur ein Spruch: "Oh, da ist man mal einen Tag Krank und dann sowas, was geht denn mit dir ab?"
Ansonsten hat es sich mit höherem Alter kaum gebessert. Es ist alles noch so wie früher in der 5ten Klasse... Nur eben dass ich so gut wie nichts mehr davon mitbekomme (zum Glück). :P
Irgendwann muss man eben auch mal erwachsen werden und die die's nicht schaffen... nicht mein Problem.