Zitat Zitat von Pfeffi
ich habe cs 1,6 zwar noch nie gespielt, aber da ich schon sehr viel davon gesehen habe, kann ich meine meinung hier preisgeben:

ich finde css besser, weil es einfach besser aussieht. die gameplay-elemente sind die gleichen und von den maps her stört es mich nicht besonders, dass nicht alle cs-maps in das source-zeitalter übernommen wurden. klar, ein bisschen schade ist das schon, aber es ist nicht der wltuntergang. aber am besten wäre es echt gewesen, wenn man alle cs-maps übernommen hätte und dann noch neue zugefügt hätte.
Naja du hast noch nie Cs 1.6 Gezockt also es ist so

1,Klar siht Cs : s besser aus was aber nett heisst das es besser ist IMO siht q3 auch scheisse aus gegen D3 trotzdem ist es doch für MP um einiges besser

2,Gameplay bei Cs : s ist übels schwamartig weiss nett wie ich das beschreiben kann
ist halt so wie bei Far Cry Doom3 etz. so komisch Schwammartig vernünftiges Aimen bei
Mausempfindlichkeit bei 7 kaum mehr Möglich dadurch.

3,Maps das Stört mich gewalltig jetzt mal erlich warum Wurden die AS Mapps rausgenommen ? Ich habe mich mal ernsthafft mit AS Mapps beschäftig und eigentlich is die Idee Ginial echt schade das es das nett mehr gibt -.- und auch Gute Cs Mapps lassen noch auf sich warten ASSAULT z.B. -.-

Und die Morall von der Geschichte ?
1,STEAM stinkt nach Fish
2,Guter Grafik heisst nett Gutes Spiel
3,Dadie liebt Cs ^^