Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: cs source oder 1.6 ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe cs 1,6 zwar noch nie gespielt, aber da ich schon sehr viel davon gesehen habe, kann ich meine meinung hier preisgeben:

ich finde css besser, weil es einfach besser aussieht. die gameplay-elemente sind die gleichen und von den maps her stört es mich nicht besonders, dass nicht alle cs-maps in das source-zeitalter übernommen wurden. klar, ein bisschen schade ist das schon, aber es ist nicht der wltuntergang. aber am besten wäre es echt gewesen, wenn man alle cs-maps übernommen hätte und dann noch neue zugefügt hätte.

Zitat Zitat von Pfeffi
    ich habe cs 1,6 zwar noch nie gespielt, aber da ich schon sehr viel davon gesehen habe, kann ich meine meinung hier preisgeben:

ich finde css besser, weil es einfach besser aussieht. die gameplay-elemente sind die gleichen und von den maps her stört es mich nicht besonders, dass nicht alle cs-maps in das source-zeitalter übernommen wurden. klar, ein bisschen schade ist das schon, aber es ist nicht der wltuntergang. aber am besten wäre es echt gewesen, wenn man alle cs-maps übernommen hätte und dann noch neue zugefügt hätte.
    Naja du hast noch nie Cs 1.6 Gezockt also es ist so

1,Klar siht Cs : s besser aus was aber nett heisst das es besser ist IMO siht q3 auch scheisse aus gegen D3 trotzdem ist es doch für MP um einiges besser

2,Gameplay bei Cs : s ist übels schwamartig weiss nett wie ich das beschreiben kann
    ist halt so wie bei Far Cry Doom3 etz. so komisch Schwammartig vernünftiges Aimen bei
    Mausempfindlichkeit bei 7 kaum mehr Möglich dadurch.

3,Maps das Stört mich gewalltig jetzt mal erlich warum Wurden die AS Mapps rausgenommen ? Ich habe mich mal ernsthafft mit AS Mapps beschäftig und eigentlich is die Idee Ginial echt schade das es das nett mehr gibt -.- und auch Gute Cs Mapps lassen noch auf sich warten ASSAULT z.B. -.-

Und die Morall von der Geschichte ?
    1,STEAM stinkt nach Fish
    2,Guter Grafik heisst nett Gutes Spiel
    3,Dadie liebt Cs ^^