Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: cs source oder 1.6 ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin zwar nichtt der so große Experte aber ich dachte CS:S ist eine 1:1 Umsetzung nur halt mit besserer Grafik und neuem Physiksystem?

Ach und wenn ihr Taktik wollt spielt lieber Americas Army und nicht CS^^

Zitat Zitat von Darji
    Ich bin zwar nichtt der so große Experte aber ich dachte CS:S ist eine 1:1 Umsetzung nur halt mit besserer Grafik und neuem Physiksystem?
    Yep! Trotzdem gibt das Counterstrike Source einfach ein imho komplett anderes Spielgefühl. Ausserdem wurden die Flashbang- sowie Rauchgranatenanimation (oder wie man das auch immer nennen will ) neu gestaltet, was wohl für CS-Veteranen am meisten spürbar ist. Allerdings sprich diese mich im Vergleich zur Alten mehr an.

Mir persönlich gefällt auch allgemein Source besser; gerade auch eben wegen den Neuerungen. Also sprich "Flashbanganimation", neue Grafik usw.!
    Die alte Grafik von 1.6 ist nun wirklich nicht mehr der Hit, und ausserdem fand ich es lästig, urplötzlich durch Schüsse, die durch eine Wand hindurchkamen, gekillt zu werden. Was die Taktik angeht bin ich bei CS:S ich aber leider auch ein bisschen entäuscht. Obwohl das jetzt vielleicht eine ziemlich absurte Idee ist, aber kann es sein, dass es (ausser bei einem Headshot) länger dauert, bis man jemanden gekillt hat (vllt mehr HP)?

Mfg Biosfear

Edit: Gehört zwar nicht gerade hier her, aber hätte jemand mal Lust eine Runde Source zu zocken? Wenn wir genügend Leute finden könnten wir ja mal gemeinsam auf einem Server oder so spielen?

Geändert von Biosfear (04.02.2005 um 20:57 Uhr)