AngeberZitat von dadie
aber ja 1.6 is besser, mehr karten, bessere Community (obwohl die imo sowieso scheisse ist), aso...
AngeberZitat von dadie
aber ja 1.6 is besser, mehr karten, bessere Community (obwohl die imo sowieso scheisse ist), aso...
Stimmt, im Moment gibt es noch mehr Karten. Aber naja das wird in ein paar Monaten schon nicht mehr der Fall sein. Ich im offiziellen Half-Life 2 Thread kam glaub auch mal ne Äusserung, dass Valve nun wirklich entgüldig die Arbeiten an CS: 1.6 einstellt, und sich "nur" noch Source und dem HL2 Deathmatch witmet. Unter anderem soll nächstens de_train (eine der beliebtesten Maps überhaupt) auch für Source erscheinen. Ausserdem werden auch in der Zukunft wohl noch zahlreiche andere/neue dazukommen...Zitat von Lucif3r2k
Hmm, hast schon recht, aber das liegt wahrscheindlich auch daran, das erst sehr, sehr wenige (gute) Clans auf CS:S umgestiegen sind. Die meisten guten Spieler, sprich auch Pro-Gamer, werden wohl noch ne Weile bei 1.6 bleiben.Zitat von dadie
Doch früher oder später werden sie so oder so umsteigen (müssen)...
Mfg Biosfear
--
Gott hat den Menschen erschaffen, als er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet...
Mark Twain (1835-1910)
Ich spiel (bis jetzt noch) source weil ich mir die 1.6er nicht gekauft hab und die source version gratis bei hlf2 dabei war. die grafik und überhaupt das feeling bei source ist zwar um einiges besser allerdings ist das aming so grottenschlecht geworden... die meisten gefechte werden zum "Wer kann mit Dauerfeuer schneller fraggen" und das nervt mich an cs:s und ausserdem verbraucht die 1.6er nicht so viel downloadvolumen beim online spielenhab nähmlich nur 600mb
![]()
@dadie:
stimmt nicht ganz ich hab die mausempfindlichkeit bei 15 und kann noch vernünftig zielen... ich glaub du meinst eher das sich die streuung der waffen geändert hat(kommt mir zumindest so vor), das zielen liegt ja an den maus einstellungen
--_______________________________________
Homer: Wow! Barney du bringst ja ein ganzes bierfass mit!
Barney: Ja, wo kann ich es füllen?
Für Rächtsschreipfeller wird keine Haftung übernommen!
Stümmt. Deswegen und wegen der verbuggten Physik (und wegen 5 gb traffic-begrenzungZitat von Homer
) spiel ichs nicht!
Eine Alternative dazu ist CS 1,5. Du hast die Vorteile von 1,6 gegenüber Source, aber du hast ne ziemlich lässige Community, die nicht so auf dem "Pro-Gamer-Trip" ist (jeder zoggert nur aus Fun)
Counterstrike Source ist viel besser finde ich, naja bin ja auch seitdem ich Source spiele in einem Clan...kann ja heir auch gleich mal fragen ob hier einer gegen uns spielen will...www.dickmannclan.de und dann unter Forum eintragen. 8) 8)
Moin!
ich spiel viel lieber Cs1.6 als Source, das liegt wahrscheinlich daran das mein Rechner nich wirklich für das game tauglich ist! Allerdings find ich die Grafik natürlich viel besser, aber das Aimgefühl ist völlig im Eimer bei Source, da kann man df rauf hauen wie man will und man trifft jedesmal!
Ausserdem bin ich jetzt nicht mehr so der cs Fan wie früher, hatte auch nen Clan und war dort Leader leider hat es vor einiger Zeit Übelste probs gegeben bei mir mit dem Game! Spiel jetzt nur noch ab und an mal!
Und solange die ganzen PgClans noch 1.6 Zocken bin ich dabei^^
--Mh weiss nich genau was ich als Sig nehmen könnte darum...
Hf Gl
Domino
Also wenn ich das zocke, dann lieber Source. Halt wegen der besseren Grafik ,den effekten etc.
![]()
das ist auch das reizige, finde ich
diese Grafik einfach himmlisch
Hallöle
Passt jetzt zwar nicht so ganz rein, will aber extra dafür keinen extra thread aufmachen!
Also Ich hab CS orginal mit key etc. und wollte mich jetzt mal bei Steam registrieren!
Aber Steam sagt mir das dieser Key berits in bnutzung ist...
was muss ich da tun?
--Eichhörnchen!
Hi,
wenn du dir das Spiel original gekauft hast dann müsste es gehen. Aber sieht so aus als hättest du nen gecr***ten Key
Naja falls du tatsächlich das Game orig. hast und der Key nich funzt dann schau mal auf steampowered.com und dort bei Support halt
cya
Danke.Ich habs Original aber den thread hab ich hier schon gefunden...
also sorry fürs Spamming![]()
--Eichhörnchen!
ich habe cs 1,6 zwar noch nie gespielt, aber da ich schon sehr viel davon gesehen habe, kann ich meine meinung hier preisgeben:
ich finde css besser, weil es einfach besser aussieht. die gameplay-elemente sind die gleichen und von den maps her stört es mich nicht besonders, dass nicht alle cs-maps in das source-zeitalter übernommen wurden. klar, ein bisschen schade ist das schon, aber es ist nicht der wltuntergang. aber am besten wäre es echt gewesen, wenn man alle cs-maps übernommen hätte und dann noch neue zugefügt hätte.
--Pfeffi ist Pfeffi und kein anderer.
Naja du hast noch nie Cs 1.6 Gezockt also es ist soZitat von Pfeffi
1,Klar siht Cs : s besser aus was aber nett heisst das es besser ist IMO siht q3 auch scheisse aus gegen D3 trotzdem ist es doch für MP um einiges besser
2,Gameplay bei Cs : s ist übels schwamartig weiss nett wie ich das beschreiben kann
ist halt so wie bei Far Cry Doom3 etz. so komisch Schwammartig vernünftiges Aimen bei
Mausempfindlichkeit bei 7 kaum mehr Möglich dadurch.
3,Maps das Stört mich gewalltig jetzt mal erlich warum Wurden die AS Mapps rausgenommen ? Ich habe mich mal ernsthafft mit AS Mapps beschäftig und eigentlich is die Idee Ginial echt schade das es das nett mehr gibt -.- und auch Gute Cs Mapps lassen noch auf sich warten ASSAULT z.B. -.-
Und die Morall von der Geschichte ?
1,STEAM stinkt nach Fish![]()
2,Guter Grafik heisst nett Gutes Spiel
3,Dadie liebt Cs ^^
--
Ich spiele eigentlich lieber 1.6, obwohl ich Source viel lieber mag. Das Problem ist wahrscheinlich, dass Source bei mir ein wenig laggt und es deshalb nicht wirklich so viel Spaß bringt. Davon abgesehen hatte es bei mir bis vor Kurzem derbst Grafikbugs und außerdem müsste ich mich ersmal an die neuen Skins etv. gewöhnen. Daher gammelt es irgendwie auf meiner Pladde rum und wird nur ab und zu auf LANs ausgepackt um 4 Runden zu zoggn.