Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: PHP Design? Wie geht das?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke! Und ich denke mal, ja, das Design gefällt mir, ich schmeisse vorerst Javascript und lerne anstatt von Javascript jetzt CSS!

Zitat Zitat von raian
    Danke! Und ich denke mal, ja, das Design gefällt mir, ich schmeisse vorerst Javascript und lerne anstatt von Javascript jetzt CSS!
    Gute Idee. Mit PHP kann man nicht nur wesentlich mehr anstellen als mit JavaScript, es macht in einer Website auch viel mehr Sinn (weil du keine wichtigen Teile der Seite mit JS machen solltest, weil sie dann nicht überall funktioniert).

Zitat Zitat von Dingsi
    Das Backend (Das was der Benutzer sieht) ist und wird immer HTML bleiben. (Von Sonderfällen wie Flash/andere Plugins mal abgesehen)
    Frontend. Das Backend ist der serverseitige Teil.

Zitat Zitat von Jesus_666

Zitat Zitat von raian
    Gute Idee. Mit PHP kann man nicht nur wesentlich mehr anstellen als mit JavaScript, es macht in einer Website auch viel mehr Sinn (weil du keine wichtigen Teile der Seite mit JS machen solltest, weil sie dann nicht überall funktioniert).
    ich will ja nix aber er sagte " Javascript jetzt CSS " und nicht " Javascript jetzt PHP "

Zitat Zitat von dadie
    ich will ja nix aber er sagte " Javascript jetzt CSS " und nicht " Javascript jetzt PHP "
    ...Na und? Es steht nicht in der Netiquette, daß man sich auf den zitierten Postbeziehen muß.

Dies sind nicht die Droiden, die ihr sucht.